[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht warum sich alle über das Ende der 6. Staffel so aufregen!! Es ist eben kein glückliches Ende für diese Staffel gewesen, aba ich finde, dass es in einer Serie auch mal etwas Dramatik und so geben muss. Okay das Ende war für richtige GG Fans nicht sooo toll, aba das es wie in den vorherigen Staffeln fast immer nur friede-freude-eierkuchen gab, ist doch auch doof. Ich fand die 6.Staffel so insgesamt gut.Natürlich hätte ich es auch besser gefunden,wenn alle glücklich wären, aba so ist es nunmal nicht und damit finde ich mich ab. Trotzdem ist die Staffel nicht schlecht, nur weil es viel Streiteren zwischen den Darstellern gab.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

Wonderfulcoffee schrieb:Okay das Ende war für richtige GG Fans nicht sooo toll, aba das es wie in den vorherigen Staffeln fast immer nur friede-freude-eierkuchen gab, ist doch auch doof.

Achja? Wie definierst du denn 'einen richtigen GG Fan'?
Meinst du, dass nur JJs richtige GG Fans sind/ sein können? Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ein richtiger GG Fan ist für mich jemand, der GG einfach super gerne mag und versucht jede Folge zu gucken. Ich glaube net, dass nur JJ richtige Fans sein können. Auch Leute, die keine JJ Fans sind,können GG lieben.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

also ich fand das finale irgendwie total traurig.
als logan und rory sich verabschiedet haben...zum heulen

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Also ich fande die gesamte Staffel viel zu dramatik, soviel war in den ganzen Staffeln zusammen davor ja nicht mal drin. Aber erriner dich mal an das Ende der 5. Staffel! Lorelai hat sich mit Rory gestritten, und auch mit Emily und Richard. Und am Ende der 4. Staffel saß Rory heulend auf der Treppe. Also von daher war es auch da schon sehr dramatisch.
Ich finde es ja nicht schlimm wenn Beziheungen enden (in Serien) denn das ist nunmal so, auch wenn man es nur schwer etragen mag Wink aber wenn es sich über eine ganze Serienstaffel zieht und es so eigentlich kein Spaß mehr macht da zu zugucken, ist das doch einfach blöd. Luke hätte sich ja auch von Lorelai trennen können oder sie sofort heiraten können. Aber nein, er musste sie und auch uns, ganz lange leiden lassen, bis es zum Schluss doch so ausgeht, das sie sich trennen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja das stimmt schon aber wenn es überhaupt nicht dramatisch gewesen wäre wärs ja acuh rigendwie langweilig gewesen.
ich wüsste gar cniht was ich ohne gg machen sollte wenn ich es mir genau überlege

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Wonderfulcoffee schrieb:Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht warum sich alle über das Ende der 6. Staffel so aufregen!! Es ist eben kein glückliches Ende für diese Staffel gewesen, aba ich finde, dass es in einer Serie auch mal etwas Dramatik und so geben muss. Okay das Ende war für richtige GG Fans nicht sooo toll, aba das es wie in den vorherigen Staffeln fast immer nur friede-freude-eierkuchen gab, ist doch auch doof. Ich fand die 6.Staffel so insgesamt gut.Natürlich hätte ich es auch besser gefunden,wenn alle glücklich wären, aba so ist es nunmal nicht und damit finde ich mich ab. Trotzdem ist die Staffel nicht schlecht, nur weil es viel Streiteren zwischen den Darstellern gab.

Ich kann dir leider nicht zustimmen.

Wenn ich große Dramatik sehen will, kuck ich "Six Feet Under". Wink
Ich finde jede Serie hat seinen eigenen Charme und ja, ich kuck auch die voll depressiven Serien gern wie SFU oder Angel (das Serienende bei Angel ging ja wohl nicht mehr deprimierender zu machen aber ich fand's voll klasse!).
Mein Punkt ist, bei GG ist sowas nicht stimmig für mich.
Ich fand sie hatten immer genau die richtige Mischung. Auf der einen Seite war alles eher "happy", auf der anderen Seite gibt es die schwierige Beziehung von Lorelei zu ihrer Mutter was die Serie viel "echter" macht. Also alles war immer die perfekte Balance.

Den Cliffhanger finde ich einfach dämlich weil es "out of character" für Lorelai ist mit Christopher zu schlafen.

Was Logan und Rory betrifft: Also, da hab ich gar kein Augenmerk drauf gelegt. Hallooooo, die beiden sind jung, Logan ist reich und der kann es sich leisten jeden Monat einmal einzufliegen. Da mache ich mir Null Gedanken. Ein Jahr Ausland ist doch gar nix. Der Flug dauert auch nicht lang von Ostküste nach London. Also...
Aber das sehe ich wahrscheinlich anders mit meinen 32 Jährchen...Wink Wegen so was muss ich nicht heulen. Berührt hat es mich aber, Logan scheint sie ja wirklich zu lieben. Na, das macht mir den Kerl doch schon sympatischer. Vorher habe ich die Beziehung aus Lorelai's Augen gesehen und konnte den Typen nicht ausstehen...

EDIT: Was sind denn JJ Fans? Big Grin
Zitieren

Pylea schrieb:EDIT: Was sind denn JJ Fans? :biggrin:

An die mods: Die Frage sollte vielleicht mal irgendwo ganz groß auf der Hauptseite stehen - keine Ahnung, wie oft die schon gefragt wurde. :lach:
JJ- JavaJunkie - steht für Pairing Lorelai und Luke. Dementsprechend sind JJ-Fans Fans von dem Pairing Lorelai und Luke.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

JJ = Java Junkie?
Die Connection zu Luke & Lorelai Fan verstehe ich dann immernoch nicht. Big Grin
Zitieren

Java ist ein Wort für Kaffee bzw. auch eine indonesische Insel (wo auch Kaffee angebaut wird). Die Bedeutung von Junkie dürfte bekannt sein.
Lorelai wird in der 1. Folge von Luke als Junkie bezeichnet, weil sie ihn um Kaffee anbettelt (in dem Fall: um den 6. des Tages Big Grin).

Und jetzt sollten wir wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen: Seasonfinal 6

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste