No day is like the other day(sophies)

@Ally: Danke für dein liebes Fb. schön das dir der Teil so gut gefallen hat und naja Finn ist sehr schnell und ehe man sich versieht ist er weg^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

jaaaaaaaaaa!!
ich mag deine ff total...
der teil war mal wieder klasse.du triffst rory und co perfekt würd ich ma sagen!!
und das finn und colin drin vorkommen find ich ja eh super!!
mach schnell weiter!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

@stuntwoman(wie heißt du richtig?): Danke für dein liebes Fb, ja natürlich kommen Finn und Colin vor, bin schließlich ein riesen Fan der Beiden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

:lach:
Der Teil war einfach zuuuuuu genial , ich hätte beinahe unterm Tisch gelegen vor Lachen.

Meine Güte jetzt wo ich das schreibe kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen.

Zitat:Zum ersten Mal fiel ihm auf, wie hübsch seine Mitbewohnerin eigentlich war.

Richtig aufgepasst Logan eine hübsche Mitbewohnerin Wink

Oh man ich bin schon seeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf deinen nächsten Teil !

Jenny

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz:Sophie 4-ever:herz:

Hi! :hi:

Beim letzten Teil hast du mein FB übersehen :heul:, deswegen weiß ich nicht, ob ich nochmal eins schreiben soll, aber ich mach es, weil diese FF nun mal eine meiner Lieblings-FFs ist. Unsure

Der Teil war wieder super!!! :freu:
Wie Logan sich Gedanken über Rory gemacht hat. Das war echt zu süüüüüüß!!! Wub
Aber mit Fiona verabreden??? Nene, Mr Huntzberger, des kommt uns net in die Tüte! Wink
Ah, als Logan in der Küche stand... Da fand ich es ganz kurz schade, dass es nur eine FF und keine Episode ist. Big Grin

So, ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nein ich ich krieg mich nicht mehr ein, so toll war der Teil..

Also mal ganz ehrlich, am Anfang fand ich diese Geschichte toll, aber nur Toll.. doch jetzt ist Sie Brilliant.. Du verbesserst dich schnell um Längen.. Es macht wirklich ne menge Spaß deine Story zu lesen.. hehe.. *immer noch am lachen sei*

Und ich denke ich werd jetzt jedes mal daran denken müssen, das Finn sich von einem Kerl hat anmachen lassen und sogar drauf eingegangen ist.. wenn ich nur den Namen Finn höre.. *krieg mich immer noch nicht ein*

Ich wünsch ich könnte seinen gesichtsausdruck sehen *hach* Rory hat schon Glück, das SIe den besten Platz hatte um das zu sehen..

Hi du!!!
Also der neue der war genau das, was ich jetzt zur Ablenkung gebraucht habBig Grin
War mal wieder supi!!!!!!!!!
Rory hatte nen kater...mann die jungs färben schlecht auf sie ab :lach:
find ich aber gut:lach: auch wenn ich niemand nen kater wünsch^^
Und Finn...so klasse ich liebe diesen JungenWub ...das verstehst du jaBig Grin
Flirtet mit ner Transe :lach:

Jaja was passiert denn mit Logan??Schnallt ers auf einmal?^^
~Loorie~ schrieb:
„Ace, jetzt schau doch nicht so als wäre ich ein Irrer. Ich zieh mir etwas an, ok. Ist Jeans und T-Shirt in Ordnung?“
„Spinner. Beeil dich oder ich fahr ohne dich.“
(...)
Zum ersten Mal fiel ihm auf, wie hübsch seine Mitbewohnerin eigentlich war. Sie saß einfach nur in einem Wagen, hatte ein hellblaues Sommerkleid an und eine Sonnenbrille auf der Nase und dennoch strahlte sie etwas aus, was Logan nie zuvor bemerkt hatte.
Bedeutet es was, dass er sie Ace nennt??
Wenn nich, die Gedanken bedeuten auf jeden fall was :freu:!!!!!!!!!!

:knuddel:
Tesa

P.S.:Wenn Rory Finn nächstes mal wo abholt, dann bitte bei mir. Und er soll sich noch an meinen Namen erinnern. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

@RoganLover: Schön das dich der Teil zum Lachen brachte, das wollte ich damit bezeugen^^

@Lory: Sollte es mir passiert sein, dann tut es mir unendlich leid und wird nie wieder passieren versprochen. Denn dein Fb ist mir echt wichtig wie alle meine Fbs.^^ Tja die Verabredung wird schon stattfinden.

@Linda: Danke danke danke für dein Lob werd ja richtig rot^^
Tja Finn ist einfach ein Typ für sich.

@Schwesterlein: Ja Ace nennt er sie schon länger(ich liebe diesen Spitznamen einfach) und was die Gedanken bedeuten, das darf sich jeder selber überlegen. Denn verraten tu ich nichts!
Achja und Finn wird wenn dann bei mir abgeholt und nirgendwo sonst^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

~Loorie~ schrieb:@Lory: Sollte es mir passiert sein, dann tut es mir unendlich leid und wird nie wieder passieren versprochen. Denn dein Fb ist mir echt wichtig wie alle meine Fbs.^^ Tja die Verabredung wird schon stattfinden.

So ein Doooooooofkopf! Nein, keine Verabredung! Keine Verabredung! Keine Verabredung!!! Motz

Hahaha Wink

Ist schon ok. Hab nur auf ein Re-FB gewartet bzw. so was in der Art halt und hab meinen Namen niergend gefunden. Mag doch net übersehen werden. Wink

Aber ich freu mich, dass dich meine FBs freuen! Deswegen schreib ich fleißig weiter. Wink Also, schnell den neuen Teil!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ok, nimm so etwas nie wieder an ich freu mich über jedes noch so klitze kleine Fb.. Und weiß das auch zu würdigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste