Ihm steht iwi alles, aber in Freaky Friday sieht er immernoch am besten aus. Versteh gar nicht, warum (fast) alle was gegen die langen Haare haben, die sind doch voll schnucki... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

katalin schrieb:Also ich fand in am süssesten in Gilmore Girls und Cinderella StoryConfusedabber:
aber in Freaky Friday sah er echt cool ausCool
Hmm, war das nicht der mit Hilary Duff oder verwechsel ich da grad was? o.O

Ausschneiden und mitnehmen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Hmm, war das nicht der mit Hilary Duff oder verwechsel ich da grad was? o.O

Ausschneiden und mitnehmen. Big Grin

Ja in Cinderella Story spielt Hilary Duff die weibliche Hauptrolle.
In Freaky Friday spielt Lindsay Lohan mit.
Zitieren

joa hab auch beide filme gesehen...
also freaky friday fand ich echt nicht schlecht...Big Grin Big Grin
ah bei house of wax war er ja auch dabei!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hm ich mag seine Haare in FF auch einigermaßen, während ich sie bei HOW nicht so schön finde.
Am liebsten mag ich aber die Wuschelhaare aus OTH, GG oder DC, damit sieht er am besten aus ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Hm ich mag seine Haare in FF auch einigermaßen, während ich sie bei HOW nicht so schön finde.
Am liebsten mag ich aber die Wuschelhaare aus OTH, GG oder DC, damit sieht er am besten aus ^^

Hm...nein, seine Haare in FF gefallen mir nicht so. Da sind sie so schleimig und irgendwie sehen die da fettig aus! Unsure

So wie in GG und OTH (am besten Season 1 :biggrin: ) sind sie einfach nur toll Wub und in ACS eigentlich auch

In HoW naja...geht so.

DC? EDIT: Ahhhh Dawson's Creek? :lach:

War Chad eigentlich mal wieder beim Friseur und hat sich die tollen langen Haare :herz: , die ich liebe und ihr verabscheut, geschnitten?

[Gehört das nicht eher alles in den Chad Thread?]

[SIZE=2] EDIT:
Hab mir grad mal wieder die Tristin & Rory Kussszene angeschaut Wub Auch wenn ich der Überzegung bin, dass aus Rorys Sicht keine gefühle dabei waren, ist der Kuss so süß, an dem Klavier da!

[/SIZE]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

oh ja das ist er!!!!!!
dann von scweb wenn dran denk...
oooh soooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


so hab grad nen kleinen anfalll bekommen!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja gehört eher in CMM-Thread, aber nein er hat immer noch die aktuelle Halblang-Länge.

Also ich behaupte immer noch, dass Tristan ihr nicht egal war, einmal weil sie den Kuss erwidert hat und seeehr viel Wert darauf gelegt hat, ihm nachher alles zu erklären.
Hach ja, ich mochte Tristan so gerne. Und denke ja auch, dass vieeel mehr hinter im steckt, als man dachte.
Ich denke mal vieles war Fassade, wie ja auch angedeutet wurde, da sein Elternhaus wohl ziemlich unterkühlt war.
Und auch die Aktion wegen der er letztendlich von der Schule genommen wurde, war ja sowas wie erzwungene Aufmerksamkeit.

Ich hätte es sehr schön gefunden, wenn sie Tristan nochmal bei der Graduationfeier eingebaut hätten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ja...
sehe ich auch so!

er tut mir schon richtig leid...
solche eltern zu haben muss schlimm sein!
da bincih mit meinen echt noch gut weck gekommen obwohl wir net so viel geld haben...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würds extrem genial finden, wenn er nochmal in der letzten GG-Folge auftauchen würde.
Vllt. hat Rory zu der Zeit ja grad keinen Freund und dann ist so die vorletzte Szene ein Treffen mit Tristan, reicht auch schon, wenn man ihn nur sieht und sie dann völlig baff ist und die allerletzte Szene muss natürlich Lorelai und Rory sein und Rory sitzt dann grinsend aufm Sofa mit Lore und sagt nur was a la "Rate mal, wen ich heute getroffen hab" und dann ist Ende.

:lach:
Ok, alle anderen Fans würden wahrscheinlich Amok laufen, aber ich würds gut finden. Tristan ist für mich einfach ein Teil von den ersten Staffel, die noch richtig gut waren.
Inzwischen hat GG einfach seinen Charme verloren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste