Gilmore Love

ich werd versuchen ihn trotzdem zu schreiben, dann wird er halt nicht so gut... Confusedauer:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Das hat aber keinen Sinn, finde ich

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

lass es lieber
ich freu mich mehr wenns morgen nen super teil gibt, als heute einen halb guten!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ist gut, morgen kommen dann vll sogar mehrere Teile

Bis dann, muss leider gehen.

Hab euch lieb, meine 4 Nudeln
Bussi Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Gute nacht!! |) |)

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gute Nacht |) |) und ich hab dich auch lieb........ :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

die letzten teile waren klasse
einfach nur toll und schön
du schreibst wirklich klasse
ich freue mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

der nächste Teil kommt in ca 2 Minuten!

Hab euch lieb
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Scheint euch ja nicht sonderlich zu interessieren Sad Na jedenfalls: Tut mir wirklich sooo Leid, dass der Teil erst so spät kommt, er ist auch ziemlich kurz geraten, aber wenn ihr viel fb schreibt, kommt heute vielleicht noch einer.

Der Teil ist übrigens meinen Brezeln *lane*, stars_hollow, Jessygirl und GG_Addict gewidmet!

Na dann:



2 Tage später:
Rory und Jess kommen eng umschlungen ins Diner und wollen sofort in Lukes Wohnung hinaufgehen um alleine zu sein, als Lorelai sie aufhält.

„He, ihr zwei seid ja wie Siamesische Zwillinge,
euch bekommt man ja gar nicht mehr einzeln zu sehen!“
„Oh Mum, hi, tut mir wirklich leid, aber wir sind in Eile.
Können wir später reden?“
„Klar doch, haut schon ab!“

In der Wohnung angekommen:
„Gott sei Dank hast du deine Mum so gut im Griff,
wenn ich mit ihr reden hätte müssen,
säßen wir immer noch unten.“
„Tja, dann können wir ja froh sein, das du das nicht musstet“ antwortete Rory.
„Ja, sonst wären wir jetzt nicht unter uns“
Nun begann Jess seine Freundin überall am Körper zu küssen,
was sie sich auch gerne gefallen lies.
„Jess, wir sind in der Wohnung deines Onkels…,
denkst du nicht,
dass wir an einen anderen Ort gehen sollten?“
Jess hörte für kurze Zeit auf Rory zu küssen, und sagte mit einem Grinsen:
„Aber Schatzibutzi, das ist nicht nur Lukes Wohnung,
ich wohne auch hier!“
„Jess ich mein es ernst, er kann jeden Moment hereinkommen.“
„Tja, das würde er nicht können wenn wir zusammen leben würden.
In einer eigenen Wohnung wenn du verstehst was ich meine…“
„Ist das dein Ernst?“
„Na klar, da wären wir dann immer alleine und könnten tun und lassen was wir wollen, solang wir wollen und so oft wir wollen!“
„Ja“
„Was meinst du mit ja?“ fragte Jess erstaunt.
„Damit meine ich, dass ich gerne mit dir zusammen ziehen würde. Nur wir zwei. Alleine.“
„Nein!“ rief er ungläubig aus.
„Ja“ erwiderte Rory spontan.
„Du willst wirklich mit mir zusammen leben?“
„Natürlich will ich das. Jess, ich liebe dich!“
„Das weiß ich doch Rory, ich liebe dich doch auch, aber, dass wir gemeinsam in einer Wohnung leben sollen, habe ich eigentlich nur aus Spaß gesagt. Wir sind doch erst 19 Jahre alt, du willst studieren und wie sollten wir überhaupt das Apartment finanzieren?“
„Da würde uns doch bestimmt etwas einfallen. Und was das Alter betrifft, wer kann uns denn verübeln das wir mit 19 unsere große Liebe gefunden haben, oder empfindest du etwa nicht so viel für mich wie ich immer dachte?“

Rory traten Tränen in die Augen. Jess, ihr Freund Jess wollte anscheinend nicht mit ihr zusammenleben.
Schluchzend rannte sie aus der Wohnung durch Diner, wo immer noch ihre Mutter saß und sich wunderte, seit wann Rory so schnell laufen konnte.
Das letzte Mal als sie Rory so rennen sah, war… „Oh nein, das kann doch nicht war sein! Nicht schon wieder!“ dachte Lorelai sich und machte sich ebenfalls auf den Nachhauseweg.



Tja, das wars erst mal, wenn ihr mir viel fb schreibt, kommt heute vielleicht noch ein (längerer) Teil.

Hel Bussi Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

:thanx: :thanx:

Danke für die Widmung, ich hab dich auch lieb !!!! :knuddel:


Aber nun zum FB:

ich fand den teil super, aber
Zitat:Schatzibutzi
würde Jess nie sagen , aber ich fand´s witzig !!! Wub

Freu mich schon rießig auf den neuen Teil Pc und ich hoff die beiden vertragen sich wieder !!! :tuschel:


Falls ich es noch nicht erwähnt habe:
Ich hab dich ganz mega toll lieb :knuddel: und noch mal danke für die Widmung !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste