Alyssa schrieb:. DSDS sollte immernoch ne Sendung sein wo derjenige mit der besten Stimme und konstant guter Leistung gewinnt! obwohl wir ja auch mal den Daniel hatten.
Na ja aber hast den jetz ma bei TV Total gesehn? Auf einmal kann der halbwegs singen o.O Und sieht so erwachsen aus!
Wie au immer
Also ich mag 'Lisa auch nich so besonders, aber die Stimme ist schon geil..
Wen ich so gar nicht abkann ist Lauren. Ich find das einfach absolut schrecklich was sie da tut, vor allem find ich's schrecklich was sie mit Nothing Compares To You angestellt hat. Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder und sie hat das regelrecht vergewaltigt. Boah das war so schrecklich als ich das gehört hab...
Ich hab da mal einen Kommentar von clipfish, der stand unter Laurens Video und trifft so ziemlich das, was ich denke:
"Mir geht dieser "Persönlichkeitswettbewerb" auf den Sack. Ich hab noch nie nen Kandidaten gesehen, der so wenig kann und so viel gelobt wird. Persönlicher Appell an die beiden alten Männer und die Frau in der Jury: Bewertet mal das Töne-treffen. Bei Lauren sind alle fasziniert, wenn sie überhaupt mal einen Ton trifft, bei den anderen ist es andersrum. Wie macht die das nur? Ach ja, wegen der tollen Persönlichkeit! (Die hab ich übrigens auch)"
Ich find halt das kann's ned sein.
Und, wer natürlich auch super ist, ist Max. Ich find einfach der hat ne geile Stimme, kommt supersympathisch rüber und alles... Wie der immer abgeht
Zu den andern noch kurz: Mark - is mir viel zu aufgedreht und nervtötend aber wahnsinnig geile Stimme. Francisca - ist mir zu perfekt. Thomas - Ganz nett, auch ganz nette Stimme aber na ja. Martin - LANGWEILIG!
Ach ja, mein absoluter Favorit war auch Roman... bis der ausgeschieden ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB