[quote=Mexi]
das fand ich sehr lustig das war ja als der Herd angeliefert kam und sookie nicht im Hotel war um die Küche anzunehmen *LOL*und Lorelai beim Frisöre war ...
übertieben schon aber Sookie ist einfach so, dafür liebe ich auch Sookie (wie meine beste Freundin sie ist fast genau so durch geknallt :p )
bis bald Mexi
Ja, hast Recht, echt typisch für Sookie! Aber Lorelai war ja ziemlich angekotzt, weil sie den Friseurtermin abbrechen musste.Trotzdem :Sookie ist echt so ne SüÃe:knuddel: ... Wie sie immer bäckt und kocht und Lorelai probieren lässt...die beiden passen echt zusammen, oder?
Luigi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 10:36 von
karana.)
:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Ich finde Lorelais Anrufbeantwortersprüche voll witzig, ganz besonders den mit dem eingeklemmten Daumen. Wenn ich einen Anrufbeantworter hätte würd ich einen von Lorelais Sprüchen draufsprechen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
Ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, deswegen hoff ich das es das nich schon gibt, aber ich fand den AB-Spruch auch irgendwie witzig:
Bin müde, Telefon ist weit weg, hinterlass ne Nachricht.
Oder so ähnlich.
ich hab leider kein AB...naja beim handy könnte ich einen einrichten aber weiss nicht wie das geht und ob da überhaupt dann wer drauf spricht...
ich hab noch einen von GG in der 1.staffel da wo das weihnachtsfest war und lorelai nicht erwünscht war und emily dann zu hause anrief als richard im krankenhaus war, der ist zwar nicht sooo lustig und ziemlich kurz aber ich find ihn noch toll irgendwie, so ging er: We're not here, speak if you must!
lol
Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier tausendmal die gleichen Sprüche stehen?:lach: Naja, aber witzig sind sie trotzdem....
[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...
Hi,
da gabs auch mal so einen Spruch: Hi, ich weià nicht was ich sagen soll. Irgendwas niedliches. Welpen. So, das war niedlich, sprecht nach dem Piepston!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory:"WeiÃt du, was passiert, wenn man am ersten Schultag zu spät kommt?"
Lorelai: " Er ist kürzer?!"
FreakyPhoebe schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier tausendmal die gleichen Sprüche stehen?:lach: Naja, aber witzig sind sie trotzdem....
:lach: oh ja das ist mir auch schon aufgefallen :laugh:
jaja und witzig, ui ja die welpen sache war ja mal echt knuffig :lach:
Hey den spruch bin müde, telefon ist weit weg hinterlasst ne nachricht find ich auch cool...
aber hat jemand nen coolen spruch für meinen anrufbeantworter vom handy will den neu besprechen
wäre nett wenn ihr antwortet
Hey hab mir das alles auch mal durchgelesen und ich find den Spruch auch am Besten mit bin zu müde, das Telefon,... den find ich genial
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!