Quiztaxi können se ruhig absetzen, aber das wird nie passieren. KoQ hingegen wurde schon bis zum Erbrechen wiederholt.....
Ich will vorallem mal die zensierten Folgen + Staffel 9+10 sehn, nur dürfen die im Nachmittagsprogramm net gezeigt werden
(als wären die groà brutaler......hab die zensierten auf englisch gesehn)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Bei ER gibt#S ZENSIERTE Folgen?
Ich hatte mich auch gefreut dass sie die alten Folgen gezeigt haben, wie Ninchen hab ich die nämlich alle noch nicht gesehen, ich glaub ich hab bisher nur die 11., 12. und den anfang der 13. staffel gesehen (soweit sie schon in den USA ausgestrahlt ist) und ich weià gar nicht was alles vorher passiert ist deshalb wäre das mal interessant gewesen.
Und ich konnte Roseanne noch nie leiden
jojo gibt es, weil Kabel 1 Nachmittags einige Folgen nicht zeigen durfte, sind so ca 5-6 Stück. Irgendwo weiter vorne hier habe ich die glaube schonmal genannt. U.a durfte die Doppelfolge über Lucy's Tod und die Folge über den Hurrican nicht gezeigt werden.
Ich glaube sogar, dass Kabel 1 deshalb nicht die 9+10 Staffel zeigt, weil sie für die Zeit auch zu "brutal" sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
NEUE FOLGEN!!!
Ab 04.04. um 21.15 kommt die 13. Staffel Emergency Room!!!
Yeay:freu:
Danke für die Info,coll da sind Ferien,da darf ich sogar schauen^^
kleines-bienchen schrieb:NEUE FOLGEN!!!
Ab 04.04. um 21.15 kommt die 13. Staffel Emergency Room!!!
Ich hab das auch vorhin in der Vorschau gesehen:freu: :freu: :freu: !!!!!!!!!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
Oh ja, endlich!
Das ist ja auch schon gleich, ich hatte befürchtet, noch länger warten zu müssen. Aber ob ich jetzt die deutsche Synchro noch anschauen mag, weià ich nicht.
Ich habe in letzter Zeit die ersten Staffeln auf DVD im Original geschaut...
hab mir die folegn die in den usa bis jetz liefen soweit angeschaut und muss sagen es wird echt spannend
Show Content
Spoilerfür alle luka&abby shipper gibts viel erfreuliches (*husthochzeitplanunghust*)
luka kriegt aber auch ganz schön stress muss vor gericht etc.
alle neela&ray-shipper müssen lang warten aber es wird dann echt süÃ
(neela fängt aber erstmal mit dem neuen was an, gates (john stamos)
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 16:43 von
kiki1413.)
Show Content
Spoilerneela & ray??? echt??? schöööönnn :herz: :herz:
wie lange dauerts denn?
Show Content
Spoileralso das erste mal geküsst haben sie sich in der letzten folge die in den usa lief (ende februar war das) , die szene gibs auch bestimmt auf YT
hier is die szene :
http://www.youtube.com/watch?v=zeT4MO0E8t0
die folge hieà "from here to paternity" und war 13.17 also wenn jede woche ne folge kommt müssen wir 17 wochen warten
die nächste folge gibs erst am 12.04 scheià - hiatus na ja
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*