sry für den doppelpost
aber hat von euch schon jemand die neue folge gesehen??
Show Content
Spoilerahh die folge ist sooo schön, und gleichzeitg auch traurig, Tommy hat geweint, das war alles total emotional. Habe fast mit geweint *gg* das ende war ja sowie so total schön,aber das kennen wir ja schon fast alle.
Lg Jessy
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Die Folge war klasse.
Show Content
Spoilerich fand es so lustig,als Jude Tommy geschlagen hat und dann nach kurzer Pause kam nur ein "Autsch" von ihr. Aber es ist so schön,dass die beiden endlich zusammen sind
Hast du schon die Preview für nächste Folge gesehen?
Show Content
SpoilerTommy schreibt Jude zum Geburtstag einen Song:herz:
die folge war so toll
Show Content
Spoilertommy zu darius : but she`s my girl" how sweet
und die letzte szene war im ganzen kontext noch viel schöner <3
I´M in love again
hab die preview noch nich gesehn is die auf YT ? *gleichmalguckengeh*
ich freu mich schon so auf die geburtstagsfolge
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
also ich weià nicht,ob sie auf youtube ist,aber sie ist auf Dailymotion....
ja habs gefunden
Show Content
Spoilerer schreibt ihr ein song wie süÃ
tommy "at the party i wanna tell everybody about us" how sweet
aber jude scheint nich so begeistert zu sein
wasn jetz :confused:
das wollte sie doch immer
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
mhhh...also ich denke mal,dass
Show Content
Spoileres wegen Sadie ist.Das Jude sich vllt nicht wohl fühlt,wenn sie den Ex ihrer Schwester dated.Aber andererseits hat die ja Kwest.Ach,ich weià es auch nicht.Ich weià nur,dass Jude und Tommy sich bal wieder trennen....
gerade dass find ich absolut dumm
Show Content
Spoileres wäre doch gerad mal spannend und interessant gewesen die beiden zusammen zu sehen und verfolgen zu können wie sich die beziehung der beiden im alltag bewährt da hätte man viele interessante SL`s haben können
aber jetz werden sie nach der trennung mal wieder ne zeit lang gar nich miteinander reden wie in season 1 nach ihrem kuss in sweet sixteen und in season 2 als er sadie betrogen hat
und dann weden sie wieder "freunde" sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerEr trennt sich glaube ich vn ihr um Jude zu beschützen.Da kommt doch nä#chste Folge so ein Typ (Hunter) aus Tommys Vergangenheit und der bedroht Jude.Vielleicht trennt er sich nur,damit Hunter ihr nichts antut.Aber es gibt ja noch eine vierte Staffel und da werden sie sicher wieder zusammen kommen.Ach ja,Tommy hat Sadie nicht betrogen...
ich weià aber jude dachte er hätte sie betrogen
deswegen hat sie ihn ja in den whirlpool geschubst
Show Content
Spoilerschön und gut beschützen tralalla
aber ich will die beiden endlich zusammen sehn und ich hab gelesen
http://76985.homepagemodules.de/ dass jude und tommy sich ziemlich viel streiten werden wohl in der 4.
es is ja auch noch nich klar ob es ne 5. geben wird
lt. producern schon wenn es gut läuft so von wegen quoten mit der 4...... tim und alexz hätten wohl zugesagt
[SIGPIC][/SIGPIC]
hmmmmmm
Show Content
Spoilerohh wie geil, es wird eine 4te staffel geben, da freu ih mich ja schon drauf............ämmm Tommy und Jude werden sich wieder trennen, aber die letzte folge der staffel heisst ja irgentwie "all i want is you" und ist das nicht die folge wo sich jude für einen entscheiden muss?? und ich denke nein ich hoffe einfach nur das sie Tommy wählt.
Ja ich mein auch das sich Tommy von Jude trennt wegen dem kerl der sie bedroht, weil es gibt ja so ne szene wo sie so ein bischen gewürgt wird, und dann noch das mit dem lauf steg.........hängt wohl alles ein bischen zusammen.
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]