[2x09] - Romeo & Julia

das is auch eine meiner lieblingsszenen
trsitan is der den ich nach jess am liebsten mit rory zusammensehen würde er is halt auch so n bad boy *g*
wie er guckt hier is einafch toll und man merkt dass rory nicht ganz unangetan von ihm ist:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

mir is der noch lieber als jess!!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@kiki1413
hehe naja ich denke da währe jeder angetan von dem gewesen der ist ja auch total süß :herz:

Ach man ich finde das schade das er von der Schule gehen musste =( hmm find ich dumm naja was solls und ich fand es auch immer voll süß das er sie Maria genannt hat Smile hmm ach man Dean hat alles kaputt gemacht >.< ^^
Zitieren

ich hätt sie auch lieber mit tristan als mit dean gesehn (dean = *gähn*)und ich fands süß wie er sie mary genannt hat und was auch cool war in der folge nachdem sie sich geküsst haben wie sie da miteinander umgegangen sind *sweet*:herz:
aber ich denke dass ihr dass vll nich so gut bekomemn wäre wenn sie zusammengekommen wären schulisch gesehn Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

sooo schlecht war der doch in der schule gar net...
sie hat doch malg gesagt, dass er nciht dumm ist!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nee das mein ioch nich
es geht darum dass er ja so oft geschwänzt hat und scheiße gebaut hat, vll hätte rory dann wie später dann in yale mit logan auch mist gemacht

ich mein klar jeder macht das mal aber in yale war es leichter auszubügeln als in chilton weil sie in yale einfach mal n semester aussetzen kann in der chilton wär das nich gegangen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

so gut wie die war...
wer da so schnell schon nciihts passiert!Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

kiki1413 schrieb:das is auch eine meiner lieblingsszenen
trsitan is der den ich nach jess am liebsten mit rory zusammensehen würde er is halt auch so n bad boy *g*
wie er guckt hier is einafch toll und man merkt dass rory nicht ganz unangetan von ihm ist:herz:
Hey ich find auch dass tristan, nach jess, der jenige ist der am besten zur rory passt der ist total süß!!!
Zitieren

ich hab tristan ja nie bemerkt irgendwie, aber als Dean dann wieder da war hätt ich am liebsten Tristian gehabtMad
Zitieren

wie kann man soeinen übersehen?????

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste