13.12.2006, 18:50
Hey Schatzi!
Ich bin auch mal wieder dabei. & ich beweg meinen Popo sogar hierher, obwohl ich in einem absoluten FB-Tief bin, meine Liebe. Aber du bist mein Zakros-Rhinzeros-Pups, da muss ich ja... *lol*
So, here we go!
Bin ja mal total erleichtert, dass dir mein FB gut genug war *lach*. Kann ich ja stolz auf mich sein, waaa?!
& ich hab dich auch lieb! & wiiiiiiiiiiie!
Ich fands über lustig, wie Paris aufgewacht ist - ja, Paris die Frau, nicht die Stadt *lol*. Ich hätte an Rorys Stelle ja nur euren Lieblingssatz eingeworfen: 'Chill mal'
Der hätte da mal seine Wirkung erzielt.
Sehr unglaubwürdig kommt jedoch Rory rüber. Von wegen, dass Jess sie ja nicht interessiert Naaaain. 'Never-Ever'
Der Stadtspaziergang war sehhhhhr schön beschrieben. Das hast du wirklich toll hinbekommen. Da spricht ja auch ein Insider. Eine Kennerin (gibt`s das Wort?). Ich vertrau dir da mal, mach die Augen zu & denke ich wäre in Paris mit.... Pauly Walker! *sabber*sabber*
Wie Paris sich über die Touris in der Sacre-Coeur aufgeregt hat, war das beste *loooool* Herrlisch! Ich bin ihr da sehr ähnlich. Aber ich reg mich immer am meisten über die Amis auf... *argh* Da könnte ich innen Tisch beiÃen, bei den respektlosen Blödis.
Aber ansonsten, auch die Anspielungen von Paris auf Jess waren immer wieder super. & Rory hat immer gleich so überreagiert. o.O Wenn das mal nichts zu bedeuten hat xD
Also, ich fand den Teil suuuuupi! Freu mich schon auf Jessi!
Lieb dich ganz dolle, Lydi!
Die Susi
Ich bin auch mal wieder dabei. & ich beweg meinen Popo sogar hierher, obwohl ich in einem absoluten FB-Tief bin, meine Liebe. Aber du bist mein Zakros-Rhinzeros-Pups, da muss ich ja... *lol*
Lydimaus schrieb:@Susi: Na du alte Bratze- kacke mit ?e? du hast mir aber viel geschrieben!! Man ey was hat dich denn da geritten. Und ich glaub nicht, dass du dir kurz zeit genommen hast um es zu schreiben. Das ist ja soviel. Ich liebe es über paris zu schreiben. Sie ist ein sehr interessanter Charakter!!! Und Paris ist einfach nur meine Lieblingsstadt. Du musst dort unbedingt mal hinfahren!!! Oh ja ich würde gerne mal Urlaub mit Paris machen. Das würde bestimmt über lustig werden. Ich hab mich die ganze zeit beeiert, wo ich das mit Paris geschrieben hatte. Ich denke mit paris kann man 3 tage Urlaub machen und dann hat man genug, also ich denke nicht eine Woche, dass wäre zu viel!! Na mal sehen wie lange es Rory aushält. So ist das nun mal, man soll keine zeit beim reden verschwenden. Du kennst doch Rory, die wird so schnell rot. Ich fand Rory Erzählung auch klasse und Paris Kommentar ich fand, dass musste einfach so sein. Oh mein Gott schon wieder einen den ich mit meinem neuen Kapitel enttäusche. Es werden immer mehr und langsam krieg ich ein schlechtes gewissen. Aber du kennst ja schon das neue Kapitel. Ich hab dich jetzt mal einfach ohne zu fragen zu meinem Beta- reader gemacht. Ich hoffe das ist okay.Dein Re-FB spricht mich sehr an ^^:lach: So also danke für dein Feedback hat mich sehr gefreut. HDL :knuddel:
So, here we go!
Bin ja mal total erleichtert, dass dir mein FB gut genug war *lach*. Kann ich ja stolz auf mich sein, waaa?!
& ich hab dich auch lieb! & wiiiiiiiiiiie!
Ich fands über lustig, wie Paris aufgewacht ist - ja, Paris die Frau, nicht die Stadt *lol*. Ich hätte an Rorys Stelle ja nur euren Lieblingssatz eingeworfen: 'Chill mal'
Der hätte da mal seine Wirkung erzielt.
Sehr unglaubwürdig kommt jedoch Rory rüber. Von wegen, dass Jess sie ja nicht interessiert Naaaain. 'Never-Ever'
Der Stadtspaziergang war sehhhhhr schön beschrieben. Das hast du wirklich toll hinbekommen. Da spricht ja auch ein Insider. Eine Kennerin (gibt`s das Wort?). Ich vertrau dir da mal, mach die Augen zu & denke ich wäre in Paris mit.... Pauly Walker! *sabber*sabber*
Wie Paris sich über die Touris in der Sacre-Coeur aufgeregt hat, war das beste *loooool* Herrlisch! Ich bin ihr da sehr ähnlich. Aber ich reg mich immer am meisten über die Amis auf... *argh* Da könnte ich innen Tisch beiÃen, bei den respektlosen Blödis.
Aber ansonsten, auch die Anspielungen von Paris auf Jess waren immer wieder super. & Rory hat immer gleich so überreagiert. o.O Wenn das mal nichts zu bedeuten hat xD
Also, ich fand den Teil suuuuupi! Freu mich schon auf Jessi!
Lieb dich ganz dolle, Lydi!
Die Susi