Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

bevor es ein FB gibt: isi, du bist ein wahnsinnig guter FB geber....bei deiner besten freundin....dein PH war vom 28.01. schäm dich!

also, mir hat das Kapitel gefallen. Die Länge war in ordnung und geschrieben war es auch super. Nur das "Lorelai-honey" von luke fand ich nicht treffend, aber sonst hab ich nichts zu meckern.
es war wirklich traurig. bin schon gespannt wie es weiter geht

bis dann,

Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Schön dass es hier weitergeht und bevor ich es wieder vergesse im Alltagstrott hier mein FB zum aktuellen Kapitel.
Du hast die Balance zwischen freudigem Ereignis und dem traurigen Hintergrund sehr schön rüber gebracht. Nicht einfach den Geburtstag seiner Kinder zu feiern und doch zu wissen, dass eines fehlt und diesen Tag nie wieder feiern wird. Das hat mich sehr traurig gemacht obwohl ich vorher wie ein Honigkuchenpferd gegrinst habe bei der Vorstellung Luke in einem Kostüm.

Und auch wenn des dann das letzte Kapitel sein wird, ich bin schon sehr gespannt und freu mich darauf.

LG Emerson Rose

FB!

Kapitel 9
Die Einleitung gefällt mir sehr gut. Ich find das mit der Familie total schön beschrieben.
Zitat:Diesmal schenke auch sie ihm ein schwaches Lächeln und das war mehr als Luke sich wünschen konnte. In letzter Zeit war sie so in sich gekehrt und hatte keinen an sich heran gelassen, dass dieses Lächeln schon wie ein Riesenfortschritt wirkte.

Das ist es auch. Schön, dass es ihr allmählich besser geht.
Mir gefällt das ganze Kapitel sehr gut. Es ist wunderbar geschrieben. Voller Gefühl. Luke ist einfach nur toll. WIe er sich um sie kümmert, das mit Babette, das im Krankenhaus usw.

Zitat:
Als sein Blick jedoch auf Lorelai fiel, war er mit einem Mal wieder ernst. Lorelai hatte das Lächeln, dass sie die ganze Zeit im Gesicht hatte, verloren und starrte nun geistesabwesend an die Decke. Was er auch versuchte, sie reagierte nicht. Als er über ihre Hand strich, zog sie sie sogar weg. So verlief es den ganzen Weg nach Hause. Lorelai starrte nur aus dem Fenster und er konzentrierte sich auf die Straße, mit Gedanken aber bei Lorelai und was so plötzlich mit ihr los war.
Zu Hause angekommen achtete sie gar nicht auf ihn, sondern ging direkt nach oben ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Die arme Lore! Sie tut mir voll leid. Es kommt sehr gut rüber, dass sie das mit Leyla noch nicht verabeitet hat.

Zitat:Luke sah sofort, dass sie nicht schlief, denn ihr Körper bebte vom Weinen. Er setzte sich neben sie aufs Bett und sobald sie merkte, dass er da war, drehte sie sich um und schlag ihre Arme um ihn.

Hier hab ich geschluckt...

Zitat:
„Lorelai, bitte sag mir, was los ist." Sie nuschelte irgendwas, doch er konnte es nicht verstehen, weil sie ihr Gesicht in seiner Halsbeuge versteckte.
„Nimm dein Gesicht von meinem Hals weg, sonst versteh ich dich nicht." Lorelai hob ihren Kopf und legte ihn auf seine Brust. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen. Luke spielte beruhigend mit ihrem Haar.
„Luke; ich will kein Mädchen", brachte sie leise heraus.
„Was?"
„Das Baby, Luke. Ich will kein Mädchen." Luke fühlte sich wie erschlagen. Was redete sie denn da? Versuchte sie ihm gerade ernsthaft klarzumachen, dass sie ihr Baby nicht haben wollte, weil es ein Mädchen war?
„Was redest du denn da, Lorelai? Du wolltest doch unbedingt noch ein Mädchen haben. Du wolltest noch mal ein Mädchen, um es wieder schick zu machen mit Kleidchen und so. Du wolltest noch mal ein Mädchen, damit Leo den kleinen Beschützer spielen kann. Du wolltest noch mal ein Mädchen, die sich Tipps von ihren älteren Schwestern… äh ihrer älteren Schwester holen kann."
Lorelai fing wieder fürchterlich an zu weinen.
„Ich hab meine Meinung halt geändert. Ich will kein Mädchen mehr."

... und hier hab ich angefangen zu heulen. das war soooooooo traurig. och mensch lore dein neues baby ist doch kein ersatz für leyla!
Lukes Rede war klasse! Nur der Name für das baby gefällt mir nicht so, aber da ist ja jeder anderer Meinung.

[B]Kapitel 10
[/B]
Zitat:
Seit dem Arztbesuch und dem Gespräch danach mit Luke ging es Lorelai schon besser. Sie aß wieder ohne dass man sie dazu zwingen musste. Auch wenn sie hauptsächlich nur wegen des Babys aß, wenigstens nahm sie Nahrung zu sich. Sie interessierte sich auch wieder mehr für Leo und Linnea. Wenn sie aus dem Kindergarten heimkamen, hörte sie ihren Erzählungen zu und spaßte wieder mit ihnen.
Gestern hatte sie sogar kurz mit Michel telefoniert, um zu fragen, ob mit dem Hotel alles in Ordnung war.

*freu*

Zitat:
„Und wer ist das?" Linnea sah Lorelai einen Moment skeptisch an, als ob sie sich nicht sicher wäre, ob sie diese Frage beantworten sollte. Dann schaute sie auf die Decke und antwortete schnell.
„Das ist Leyla. Daddy hat gesagt, sie ist im Himmel und passt von da auf uns auf, also hab ich sie in den Himmel gemalt." Lorelai hatte es die Sprache verschlagen. Sie saß da und starrte einfach nur auf das Bild.

Der ganze Abschnitt mit Linnea war soooooooo wubbig. Aber ab der Stelle hats mir besonders gefallen. Das ist einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaach *seufz* schööööööööööööööööööööööön!!!
Das Lied ist voll schön und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Lore und die kleine im Bett sitzen.

Zitat:Luke beobachtete das Bild vor sich. Als die Kinder aufgehört hatten zu singen, hielt Lorelai sie einfach nur im Arm. Luke trat langsam von der Tür zurück und ging die Treppe hinunter. Er wusste genau, dass Lorelai jetzt Zeit mit den Beiden allein brauchte. Er schnappte sich einen Zettel und hinterließ eine Nachricht, dass er für ein Paar Stunden ins Diner gegangen war und verließ das Haus.

Luke ist soooooooooo toll. Ich will ein Luke!

Zitat:Der Song, den Linnea vorhin gesungen hatte, hatte irgendwas in ihr ausgelöst. Sie fühlte sich befreiter.

jaaaaaaaaaa *freu*
Das mit dem Kochen war klasse. So richtig schön Lore like.

Zitat:
„Ohhhhh, Kinder, Ich glaub wir sind gerettet. Ihr haltet hier so lange die Stellung, während Mommy sich was anderes anzieht und dann geht’s ab zu Daddy ins Diner!"
„Yaaaaaay" riefen die Kids...

Ich kann mich den Kindern nur anschließen "Yeeeeeeeeeeeeeah!!!!"

Zitat:Den Stadtbewohnern hatte es allesamt sie Sprache verschlagen.

Warum nur? XD

Das Kapitel war einfach nur wubbbbig!!! Endlich gehts wieder bergauf!

Kapitel 11
Zitat:
Die kleinen Besonderheiten im Leben lernt man erst dann zu schätzen, wenn man ohne sie auskommen musste. Vorher fallen sie einem nie wirklich auf. Sie sind da, aber man denkt sich nichts Besonderes dabei. Man steht morgens auf und verlässt das Haus. Unterwegs zur Arbeit wird man von Freunden und Bekannten angesprochen, die einem begegnen. Deine Kinder lachen und spielen um dich herum und mittendrin ist deine Frau, die genauso herzlich mitlacht wie deine Kinder. Es ist Musik in deinen Ohren. Dies alles und noch viel mehr sind für uns ganz normale Momente im Leben. Doch was, wenn sie plötzlich weg sind? Wenn deine Frau morgens nicht mehr aufsteht und nicht das Haus verlässt? Wenn du nicht mehr angesprochen wirst, weil alle Angst haben, etwas Falsches zu sagen? Wenn deine Kinder plötzlich aufhören zu lachen, deine Frau nicht mehr lacht, du nicht mehr lachst? Genau dann erst merken wir, was uns diese kleinen Augenblicke im Leben eigentlich bedeuten.
Bei vielen Menschen, die so etwas erlebt haben, kommen die Momente nicht mehr zurück. Doch es gibt auch Menschen, die das große Glück haben, diese Momente im Leben wiederzubekommen.
Die Einleitung gefällt mir seeeehr gut!

Mal ein bissel kürzer. Die ganze Streichaktion hat mir super gefallen. Insbesondere natürlich die JJ Szenen. Das Kapitel ist klasse. Schön, dass es Lore wieder gut geht. Die Charas hast du gut getroffen. Das ich deinen Stil mag weißt du eh. Nix zu meckern, um es mit Annes Worten zu sagen.

[B]Kapitel 12
[/B]Die Einleitung gefällt mir wieder richtig gut. Lol Sookie... *grins* das ist ja wohl mal wieder richtig typisch.
mir hats super gefallen, dass Lore die beiden vom Kindergarten abgeholt hat. Die ganze Sit, war echt süß. Va hier musste ich grinsen.
Zitat:Wieder musste Luke lachen. Wie Lorelai dort auf dem Boden hockte mit ihrem dicken Bauch und nicht mehr hoch kam.Sie starrte ihn mit ihren großen Dackelaugen und dem legendären Schmollmund von unten herauf an, was ihn nur wieder zum Lachen brachte.

Zitat:Luke mit einem etwas grummeligen Gesichtsausdruck, weil ihm die ganze Kostümsache überhaupt nicht gefiel.

lol das ist so typisch. Übrigens eine richtig gute Idee mit der Themenparty.

Zitat:
Zitternd zog sie ihre Jacke enger zu. Auch wenn es warm war, fror sie. Ihre Hand umfasste das kalte Eisen des Tores und öffnete es quietschend. Langsam trat sie hindurch und ging zielstrebig ihren Weg durch die vielen Gänge. Nach einigen Minuten blieb sie stehen und starrte auf den grauen Stein vor ihr.
„Leila Danes, *12.08.2002, U 30.05.2006, Our Angel forever" war hinein graviert zusammen mit einem Engel.
Langsam liefen Lorelai die ersten Tränen übers Gesicht.
„Happy Birthday, mein Engel", flüsterte sie und legte den Strauß Blumen ab, bevor sie auf dem Boden zusammensackte. Tränen bahnten sich nun unaufhaltsam ihren Weg ihre Wangen hinunter.

nicht nur ihr...
der letzte Teil war gleichzeitig sehr traurig und unheimlich schön.

Mir gefallen die Kapitel wirklich gut und ich bin schon gespannt auf das nächste.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

So hab deine FF heute erst gelesen und bin begeistert!!!!!!!!:herz:
Das ist die 2. FF die mich zum heulen gebracht hat und das soll schon was heißen! Wink
HMC hab ich auch gelesen und war genauso begeistert aber diese ist echt um eines trauriger.
Zu deinem letzten Kapitel:
Die Szene auf dem Friedhof fand ich einfach spitze richtig mega traurig!
Find deinen Schreibstil klasse nicht zu schnulzig! TopTopTop

Freu mich schon auf das Ende!

By Lori (Anne)

soo auch hier kommt mein Fb,
die Party war echt süß. Lores Anweisungen und Sookie(Sookie ist immer toll.^^). Auch die Kleinen sind süß sie sind ja jetzt nicht mehr klein sind schließlich schon 4.
Das Ende fand ich auch schön, traurig aber schön traurig. Ich finde es schön das Lore wieder lebt und lacht aber auch das sie ihre Tochter deshalb nicht vergisst!!! Alles andere würde nicht zu Lore und Luke passen!
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ooooh wie ich mein Leben doch hasse! -.-
Seit monaten sitz ich an dem neuen und letzten Kapitel für hier und bekomm nix auf die Reihe...doch jetzt, wo ich es fertig hab, geht mein Internet nich. gaaaaaaaah!
Ich versprech euch, dass sobald mein i-net wieder geht, dass kapitel kommt. Ich hoff ja auch heute abend, bezweifel es aber. :heul:
Ich will nich meeeeeeehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

das ist echt ärgerlich...
aber egal wanns kommt ich freu mich drauf

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

danke mel...

so leute... das allerletzte kapitel zu gty ist da.
Ich bin soooooo froh, dies endlich beenden zu können, denn die story kommt mir echt aus dem hals raus XD
Dementsprechend is dieses letzte Kapitel auch. Ich selbst finde es nicht besonders gut. Ich finde, man merkt, dass es mir am ende nich mehr so viel spaß gemacht hat die FF zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, dass ich das kapi versaut hab.
weiteren kommentar gibt es nach dem Kapi.
Es ist noch ungebetat, da ich durch meine probleme mit dem net, nich dazu kam es isi zu schicken. Sorry.
so Enjoy...

Kapitel 13

Die schönste Zeit ist doch die zeit, die man mit der Familie verbringt. Man kann einfach man selbst sein, man kann entspannen, man kann lachen.
Am besten ist jedoch immer noch, wenn auch Kinder dazu gehören. Was kann es denn schöneres geben als spielende oder lachende Kinder? Ein Kinderlachen macht irgendwie immer glücklich und es erwärmt die noch so verbittertsten Herzen.
Genau so glücklich waren Luke und Lorelai gerade, als sie ihre Kinder beim spielen und lachen auf der riesen Wiese beobachteten.
Luke hatte sie heute mit einem Picknick überrascht. Er war extra früh aufgestanden und hatte alles Mögliche gekocht und vorbereitet, was für ein Picknick so nötig ist.
Danach hatte er Lorelai und die Kids geweckt, mit ihnen gefrühstückt und hatte ihnen beim anziehen geholfen. Auch Lorelai brauchte ein wenig Hilfe beim anziehen, denn ihr Bauch war inzwischen schon so dick, dass sie nicht mehr wirklich mitbekam, was so in ihrer unteren Hälfte geschah.
Als die Kids und die Verpflegung im Auto verstaut waren, kam die schwerste Aufgabe: Lorelai ins Auto zu bekommen. Denn auch das Laufen ging mit dem dicken Bauch nicht mehr so wirklich gut und vor allem die Treppen im Haus und die Verandastufen machten ihr Probleme. Tragen konnte Luke sie aber nicht mehr und daher dauerte das ganze ein wenig lange.
Die Autofahrt dauerte nicht wirklich lang und so landeten sie auf einer schönen, großen, abgelegenen Wiese irgendwo zwischen Stars Hollow und Lichtfield.
Die Sonne strahlte den ganzen Tag und es war einfach wunderbar dort zu sitzen. Am Anfang hatte Luke mit den Kindern rumgealbert, fangen gespielt und zusammen mit Leo versucht, Linnea Baseball beizubringen, was total scheiterte. Danach hatten sie alle zusammen was von Lukes Leckereien gegessen und nun saßen Luke und Lorelai im Schatten eines Baumes und sahen dabei zu wie Leo und Linnea miteinander spielten. Luke saß mit dem Rücken gegen den Stamm gelehnt, Lorelai zwischen seinen Beinen und seine Hände auf ihrem neun Monats Bauch. In solchen Momenten fehlte Leyla schon sehr.
„Hey Luke?“ unterbrach Lorelai die Stille.
„Ja?“
„Wie geht’s jetzt weiter?“ fragte sie und spielte mit seinen Fingern auf ihrem Bauch.
„Wie meinst du das?“ Die Frage verwirrte Luke.
„Na mit uns. Unserer kleinen großen Familie.“ Luke wusste nicht so wirklich worauf sie hinaus wollte und wo der Gedanke jetzt herkam, antwortete aber trotzdem.
„Erstmal wird klein Lil hier geboren“ bei den Worten strich er ihr über den Bauch „und sie wird genau so großartig werden wie ihre Geschwister auch. Wir werden viele schöne Gemeinsame Momente haben. Sie werden mit der Schule starten. Der erste Freund oder die erste Freundin wird kommen, wo ich erstmal ein ernstes Wörtchen mit ihnen drüber sprechen muss und du mir helfen musst, zu akzeptieren, dass sie erwachsen werden. Irgendwann werden sie erwachsen sein und ihre eigene Familie haben und wir werden Großeltern sein. Und am Ende wenn wir alt und klapprig sind, werden wir in unsern Schaukelstühlen sitzen und daran zurückdenken, was wir doch für ein schönes Leben hatten.“ Lorelai musste grinsen bei seinen Worten. Manchmal war er so ein Softie. Aber er hatte Recht. Lorelai konnte bei seiner Erzählung alles bildlich vor Augen sehen und sie wusste, dass es großartig wird.
„Luke?“
„Mhm?“ murmelte Luke nur, der sein Gesicht gerade ein wenig in ihrem Haaren versteckt hatte.
„Danke!“ Das lies ihn aufsehen.
„Für was?“
„Für alles.“ Das brachte auch Luke zum grinsen.
„In dem Fall geht der Dank auch an dich.“ Lorelais grinsen wurde nur noch breiter und sie drehte sich so gut sie konnte, und sah Luke fest in die Augen. Nach acht Jahren Freundschaft, zwei Jahren Beziehung und vier Jahren Ehe hatte er immer noch das gleiche Leuchten in den Augen wenn er sie oder die Kids ansah. Dieses Leuchten, das ihr verriet, dass er nirgendwo lieber auf der Welt währe als hier bei seiner Familie. Ohne lange darüber nachzudenken umschloss sie seine Lippen mit ihren. Sie schloss die Augen und fühlte seine Lippen mit ihren. Wenn man Luke sah, würde man nicht glauben, dass er so zarte Lippen hatte. Ein wohlige Wärme breitete sich in ihrem Körper aus und die Schmetterlinge in ihrem Bauch fingen an um die wette zu flattern auch wenn es sich ein wenig anders anfühlte als sonst. Auch das Gefühl Luke zu küssen hat sich nach all den Jahren nicht verändert.
Bevor sie den Kuss jedoch noch vertiefen konnten wurden die beiden unterbrochen.
„Mommy?“ kam es von Linnea, die ihre Eltern mit einem komischen Ausdruck auf dem Gesicht beobachtete. Lorelai brach den Kuss und sah ihre Tochter an.
„Die sind für dich, Mommy.“ Sagte Linnea und hielt ihre einen Strauß selbst gepflückter Blumen hin, als sie merkte, dass sie Lorelais Aufmerksamkeit hat.
„Oh honey, die sind aber schön. Danke.“ Lorelai nahm die Blumen entgegen und drückte ihre Tochter an sich.
„Au!“ kam es aber plötzlich von ihr. Linnea schreckte zurück und Luke sah Lorelai sofort panisch an.
„Ist alles ok, Lorelai?“
„Ja, alles in Ordnung. Lil hat nur ein wenig feste getreten.“ Sie schenkte Luke ein Lächeln und sein Gesicht entspannte sich wieder.
„Ich denke mal, wir sollten uns auch langsam mal wieder auf den Weg nach hause machen. Es wird spät und die kleinen müssen ins Bett.“ Sagte Luke und erhob sich. Lorelai quengelte ein wenig, da ihre weiche Lehne nun verschwunden war.
„Linnea, geh und hol deinen Bruder. Und bringt eure Spielsachen bitte zur Decke. Ich helf’ eurer Mutter mal eben ins Auto.“ Linnea nickte und rannte dann los um Leo bescheid zu sagen. Luke beugte sich runter, griff Lorelai unter die Arme und zog sie hoch.
„Au!“ kam es wieder von ihr.
„Oh, Sorry, Ich wollt dir nicht wehtun.“ Luke küsste sie zur Endschuldigung einmal auf die Stirn, doch Lorelai nickte nur abwesend und strich sich wieder über den Bauch.
Als Luke Lorelai ins Auto geholfen hatte, holte er die Kinder und packte die Sachen zusammen. Auf dem Weg nach Hause war Lorelai ungewöhnlich ruhig. Sie schaute die ganze Zeit abwesend aus dem Fenster und strich unentwegt über ihren Bauch.
Zuhause angekommen waren die Kids auf dem Rücksitz eingeschlafen und Luke trug sie ins Haus. Danach half er Lorelai hoch ins Schlafzimmer. Zusammen legten sich beide ins Bett und sahen noch ein wenig Fern. Lorelai mit dem Kopf auf Lukes Schulter und er hatte einen Arm um sie. Lorelai hörte aber nicht auf über ihren Bauch zu streichen und Luke merkte, wie sie hin und wieder verkrampfte. Irgendwas stimmte nicht, aber Luke wollte auch nicht nachfragen. Wenn irgendwas war, würde sie ihm das schon sagen. Irgendwann merkte er, dass ihr Atem ruhiger wurde und sie eingeschlafen war. Kurze Zeit später machte auch er den Fernseher aus und legte sich schlafen.

Lorelai erwachte ruckartig. Ein Schmerz zog sich durch ihren Bauch. Sie kannte das Gefühl. Die Wehen hatten angefangen. Noch nicht sehr stark, aber schon stark genug um weh zu tun und sie nervös zu machen. Wieso jetzt? Sie war noch nicht bereit. Sie hatte Angst.
Lorelai setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken gegen das Kopfende vom Bett. Mit den Armen umklammerte sie ihren Bauch und fing leise and zu flüstern. Sie flüsterte zu Leyla. Zu dem Baby und auch ein bisschen zu sich selbst.
Als die nächste Wehe einsetzte versuchte sie wirklich hart, keinen Ton von sich zu geben, doch als sie merkte wie ihr die Fruchtblase platzte, konnte sie nicht anders als vor Schreck einmal kurz aufzuschreien.
Dies wecke natürlich Luke. Er brauchte einen Moment um richtig wach zu werden, doch als er Lorelai und den nassen Fleck auf dem Bett sah, wusste er sofort, was los war.
„Gott Lorelai, warum hast du mich nicht geweckt?“ Lorelai fing an zu weinen.
„Ich will nicht, Luke.“
„Was?“ Luke war verwirrt.
„Ich hab Angst. Drei Kinder sind viel, Luke. Sieh was beim letzten Mal passiert ist. Ich hab es nicht geschafft auf alle drei aufzupassen. Ich will nicht, dass es wieder passiert.“ Luke nahm ihre Hände in seine.
„Lorelai, das war ein Unfall. Es wird nicht wieder passieren. Denk an das, was ich vorhin gesagt hab. An unsere Zukunft. Du hast sie genauso vor deinen Augen gesehen wie ich, nicht wahr?“ Lorelai nickte und lächelte ihn an.
„Gut und nun komm.“ Luke half Lorelai aus dem Bett und griff dann nach dem Telefon und wählte Babettes Nummer, welche auch sofort schläfrig antwortete.
„Hey Babette, hier ist Luke. Kannst du bitte schnell rüber kommen und auf die Kleinen aufpassen? Lorelai bekommt das Baby.“ Nachdem Babette ihm versicherte sofort drüben zu sein, legte er auf. Er griff die Babytasche, die schon fürs Krankenhaus gepackt war und verlies mit Lorelai das Haus. Draußen kam ihnen Babette schon entgegen.
„Babette, kannst du mir noch einen Gefallen tun?“ fragte Lorelai schweratmig.
„Jeden, honey.“
„Ruf bitte Rory und Sookie für mich an und sag ihnen sie sollen sofort ins Krankenhaus kommen.“ Während sie das sagte, verfrachtete Luke sie ins Auto.
„Aber natürlich, Sugar. Alles Gute!“ Und somit stieg auch Luke ins Auto und fuhr Los.

Im Krakenhaus wurde Lorelai auch sofort in den Kreißsaal gebracht, da die Wehen schon ziemlich regelmäßig kamen. Luke wich die ganze Zeit nicht von ihrer Seite und Lorelai drückte seine Hand. Es dauerte jedoch noch ungefähr eine Stunde bis es wirklich losging.
„Ok, Lorelai. Wenn die nächste Wehe kommt, dann will ich, dass sie Pressen. Mit aller Kraft. Luke, sie können sie helfen, indem sie ihr den Rücken dabei stützen.“ Luke nickte und tupfte Lorelai weiter mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn. Lorelai verkrampfte sich ganz plötzlich und Luke wusste, dass es Zeit für die nächste Wehe war. Lorelai schrie, drückte seine Hände und presste so gut sie konnte.
„Du machst das gut, Lorelai. Pressen!“ versuchte Luke sie zu ermutigen.
„Halts Maul, Luke.“ War jedoch das einzige, was er als Antwort bekam.
Zwei Wehen, einigen „Ich hasse dich, Luke!“ und „Du bist ganz allein Schuld daran, Luke!“ später war das Köpfchen schon draußen.
„Noch einmal Pressen Lorelai. Mit aller Kraft und dann haben sie es geschafft.“ Lorelai war jedoch total fertig.
„Ich kann nicht mehr. Holen sie es da raus. Ich will dass es aufhört.“ Fing sie an zu weinen und klammerte sich an Luke. Dieser strich ihr die verschwitzten Haare aus dem Gesicht, Küsste ihre Stirn und versuchte sie weiter zu ermutigen.
„Du kannst das Lorelai. Nur noch einmal und du hast es geschafft.“ Als Lorelai die nächste Wehe spürte holte sie tief Luft und presste noch einmal mit aller Kraft. Ein Lautes „Oh Gooooooooooott…!“ tönte durch den Kreißsaal und wurde einige Minuten später von den Geschrei eines neugeborenen Babys vermischt. Lorelai ließ sich erschöpft zurück fallen und einen Augenblick später hatte sie auch schon ihre jüngste Tochter in den Armen. Sie sah aus wie eine Mischung aus Leyla und Linnea. Sie hatte das dunkle, lockige Haar, das Leyla bei ihrer Geburt hatte, aber das Gesicht genauso wie Linnea. Luke sah hinab auf seine neugeborene Tochter und konnte nichts anderes sagen als „sie ist perfekt.“ Lorelai nickte und antwortete dann „Ja ist sie. Ich liebe dich, Luke.“ Luke sah seiner Frau in die Augen und küsste sie dann.
Lorelai konnte nicht anders als Lil anzustarren. Sie war zwar kein Ersatz für Leyla und würde auch nie einer sein, doch trotzdem würde sie sie genauso lieben. Niemand konnte ihr Leyla wieder geben, doch man hatte ihr Lil geschenkt. Die große Lücke in ihrem ganzen Paket, die entstanden war, als Leyla starb, wurde nun wieder ein wenig aufgefüllt. Ganz geschlossen würde sie nie werden, aber Lorelai würde alles daran setzten um sie nicht noch weiter zu vergrößern. Sie würde jedem ihrer drei Kinder so viel Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken wie sie nur konnte. Niemand wird jemals wieder ihr ganzes Paket zerstören. Niemand. Und wenn es jemand versuchen wollte, würde sie darum kämpfen wie eine wilde Löwin. Und als sie zu Luke schaute und sah, wie er seine Tochter ansah, wusste sie, dass es ihm genauso ging.
ENDE

jaaa...das war wirklich das ende.
Ich danke ALLEN, die hier je FB gegeben haben. Ihr ermutigt mich dazu immer weiter zu schreiben. thx :knuddel:
Ich werde weiterhin an I'll be at your side schreiben uuuuuund... sobald mein internet wieder funktioniert dürft ihr auch was neues von mit erwarten Wink so stay tuned.

hab euch alle lieb

Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

hey..
so, bevor ich weiter an meiner hose fummeln muss :lach: geb ich mal fb

ich fand den teil klasse!
mitm picknick war ne tolle idee...
und ich hab keine ahnung was ich noch schreiben soll

die ganze ff war toll und ich liebe deinen schreibstil einfach

hdl :knuddel:

Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Du hast einen passenden Schluss gefunden, die Idee mit dem Picknick hatte ebenfalls etwas. Was will mann/frau mehr. Dein Schreibstil war jetzt im letzten Teil irgendwie anders aber lieblos, nein wahrhaftig nicht. Hat mir wieder sehr gut gefallen und freue mich auf alte und neue Geschichten von dir.

LG Emerson Rose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste