Beschwerde

Karo schrieb:es gab mal eine phase in der die beitragszahlen nicht angezeigt wurden, sondern wie lange der user schon dabei ist..
ich hätt das gern wieder..
ich auch
Kristina schrieb:@Karo: Das war ne schöne Zeit. Wink Leider sieht die Mehrheit das anders.
gabs ne abstimmung?
feelein08 schrieb:Wenn ich hier lese, die Seite wäre unseriös, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
(...)(ach ich vergass, wenn man es nicht versteht, kann man es ja auch nicht begründen).

Ihr mit eurer Hutschnur. Und seriös könnt ihr von mir aus beim Bewerbungsgespräch sein, scheiß auf Seriösität.

ach und "vergaß" bitte, aber sieht auch scheiße aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

fabsge schrieb:ach und "vergaß" bitte, aber sieht auch scheisse aus

Könnte man Schleimer bitte durch Besserwisser ersetzen?

& @Gin: Kein Probleeem.

..not my circus not my monkeys..

Ich finde das mit den Beitragszahlen auch irgendwie nicht gut.
(vor Allem, da meine irgendwie wie die Börsenkurse steigen und fallen)

Die Forenlebensdauer ist irgendwie schöner.
Und, für meine Begriffe, auch viel aussagekräftiger.

Bei der Beitragszahl steht nunmal nicht in Klammern wie viele Beiträge davon nun unqualifiziert oder Spam waren. Und manchmal finde ich es schon, sagen wir mal blöd, wenn einem jemand was vorschreiben will, der grad mal seit 3 Monaten angemeldet ist. Nicht, dass mir das alle Naselang passieren würd, aber na ja.

Das wollt ich nur mal sagen.
Hab ja schon lang nix mehr irgendwozu gesagt, was das Forum direkt angeht.

(und wenn du schon dabei bist, lieber fabsge, dann schreib doch bitte scheiße auch mit "ß". nach doppeltem vokal und langgesprochenem vokal kommt ein "ß". vielen dank für deine aufmerksamkeit und gute nacht)

danke werd ich beachten Big Grin schlaf schee

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

vielleicht sollte man mal eine umfrage wegen den beitragszahlen machen, ich fände es anders auch besser, weil die die dann 5000 beiträge haben haben die dann meistens nur weil sie in ihren Clubs herumspamen.

verehrte Schwester, da bist du mir mit dem Klugscheißen doch zuvorgekommen, wie ärgerlich Wink

im Übrigen glaube ich, dass die Mods intern über Balken vs. Zahlen bereits abgestimmt haben und dass das jetzt ein Fixpunkt ist.
sonst hätte Tina vermutlich nicht gesagt, dass sie selbst die andere Anzeige bevorzugen würde.. denk ich mir zumindest.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

btw, mir is die beitragszahl auch egal. meinetwegen kann sie endgültig weg Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ja, das fände ich auch gut, ich habe das gefühl das manche auch nur darauf trimmen greatest Fan zu werden oder so...manchmal is das wie ein Wettkampf...??!! meine Meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Also ich finde, es klingt bei "GG Newbie" so, als müsse man sich das Gilmore girls fan sein erst verdienen. Ich bin z.B. schon seit der deutschen Erstausstralung GG fan. Und nur weil man nich nicht so lange in diesem Forum ist, heisst das noch lange nicht, dass mach weniger als die Anderen über Gilmore girls weiß.

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~

Gehört die Diskussion wirklich noch in den Bereich "Beschwerde"? Ich denke so eigentlich gehört das eher hier hin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste