Gilmore girls Power
#41

sry bin erst grad von der schule gekommen
aber heute abend ist der nächste Teil da Big Grin
oder auch früher Big Grin
#42

juhuuu *wart*
#43

Yipeeeeeeeeeeeeee *auchwart*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#44

Hier ist der versprochene siebte Teil viel Spaß beim Lesen

........anscheinend .....Nicole geschwängert, sie wird einen Sohn bekommen.“ „Was?“ Lorelai schaute Luke erschrocken an. „Das meinst du nicht im ernst, oder?“ Luke gab ihr den Brief. Es stand schwarz auf weiß. Lorelai schaute Luke wütend an. „Du bekommst mit Nicole einen Sohn?“ Luke nickte. „Ihr könnt euch bestimmt schon einen Namen ausdenken, vielleicht ein andenken an mich. Lorelo.“ Jess kam in die Wohnung. „Und gibt es zwischen euch Krach,“ fragte er beiläufig. „wie du siehst : Nein.“ Lorelai rammte Jess und verschwand. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.

Rory wachte auf und hörte ihr Mutter weinen. Müde ging sie zu ihrer Mutter in die Küche. „Hey, was ist denn?“ Sie sah Lorelai fragend an. „Ach nichts.“ „Für nichts sieht das nicht aus.“ Lorelai schaute ihre Tochter an. „Nicole...ist angeblich von Luke schwanger.“ sie weinte. „Es wird ein Junge.“ Rory versuchte ihre Mutter zu trösten. „Ein Junge...wir brauchen wirklich mehr Jungen in Stars Hollow.“ Das brachte Lorelai zum Lächeln. Sie wollte sich nun nur noch hinlegen. „Mom, ich geh jetzt zu Lukes Dinner, okay?“ Rory wartete nicht auf die Antwort ihrer Mutter. „Du legst dich einfach nur hin, verstanden?“ Lorelai bejahte müde die Aussage von Rory. Weinerlich ging Lorelai in ihr Bett zurück.
Rory stolperte aus dem Haus. Es war in der Nacht viel Schnee gefallen. Bei Babette hingen schon überall Lichterketten. Rory lief in Lukes Dinner. Als sie eintrat stand Jess an den Tischen und bediente die immer mehrreichen, kommenden Gäste. „Hey.“ Jess schaute Rory an. „Kann ich dich mal kurz sprechen?“ Rory blickte Jess bittend an. „Klar, was gibt es?“ „Können wir das nicht in der Wohnung bereden?“ Rory lief Jess in die Wohnung nach. „Und?“ Fragend sah Jess sie an. „Wo ist Luke?“ „Der ist bei...Nicole oder so.“ Rory erschrak. das war doch wirklich zu viel. „Wann gehst du wieder nach New York?“ „ich weiß noch nicht,“ sagte Jess lächelnd.

Lorelai merkte das es höchste Zeit war, ins Dragonfly zu fahren. Auch wenn sie nicht in der rechten Stimmung war.
Lorelai stand an dem Eingangstisch und schaute zu wie Michel die Leute begrüßt und diese schließlich zu ihr kamen. Sie richtete die Arbeit aus, die eigentlich Michel machen musste.
Sookie kam müde in das Hotel. „Hey, sorry. ich hab verschlafen, ich war die ganze Nacht wach. Der Kleine hat keine Ruhe gegeben.“ „Ist schon okay,“ sagte Lorelai Lust los. Erst jetzt bemerkte Sookie, dass es ihrer Freundin nicht gut ging. „Was ist passiert?“ „ach ..nur Luke bekommt bald von Nicole ein Sohn.“ Sookie wusste nicht wie sie ihre Freundin trösten konnte.

Am Abend kam Jess mit zu Rory. Rory s Mutter war nicht zu Hause. Sie war noch im Dragonfly.
Rory lächelte Jess an, sie setzten sich auf die Couch und küssten sich.
Plötzlich klingelte es. Rory stand auf: „Tschuldigung.“ „Schon okay.“ Sie lief zur Tür hin und öffnete sie schnell. „Dean was machst du denn hier?“ Jess kam leise und langsam der Tür näher. „Rory, mein Gott, du gehst mir nicht aus dem Kopf. Ich liebe dich noch immer.“

Leider werde ich, morgen schlecht dazu kommen, weil bei mir meine Freundinen übernachten. Also bitte net böse sein.
Lya Smile
#45

:wut: Motz Motz Motz Motz Motz Dean ist so ein Idiot.................. :wut: Motz Motz Motz Motz Motz

Jess ist viel besser......... :lol: Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#46

Big Grin Big Grin geb ich dich eindeutig Recht Big Grin Big Grin
#47

:tuschel: :thanx: :thanx: :thanx: :tuschel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#48

Hahaha bitte, bitte, bitte Smile Smile Smile
ich hoffe ihr seid mir net böse wenn die neue ff soo spät kommt Sad :lach:
#49

hey!hab grad mal die ff durchgelesen und find sie voll genial!!
aber tu mir nen gefallen und sorg dafür dass Rory Dean loswird....
Der Kerl nervt,echt! :wut: :wut: :wut:
SCHLAFTABLETTE!!!

Motz

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#50

danke das ihr mir immer so tolle fb schreibt,
echt lieb von euch :knuddel:
ja, ich lass euch hoffentlich nicht
zu lange warten
mit der ff Big Grin , Lya Hahaha le


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste