Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

Hey Jule,

jetzt gibt's auch von mir FB!

Also ich fand das Kapitel total süß. Das mit dem Picknick und Luke's Rede hat du richtig klasse beschrieben. Und ich fand seine Rede gar nicht zu schmalzig. Das die Wehen schon dort, zumindestens leicht, einsetzten, hat mir gut gefallen. Genau wie das Ende, das die Kleine endlich da ist. Der letzte Absatz (ab: "Lorelai konnte nicht anders als Lil anzustarren.") war einfach nur ganz toll! Aber, wenn ich ganz ehrlich bin... muss ich dir etwas Recht geben... [SIZE=2]Lieblos war es nicht! Dazu waren insbesondere die Abschnitte, die ich erwähnt habe viel zu süß und gut beschrieben und auch der Rest war sehr gut. Aber trotzdem... hmm... wie soll ich sagen? Von der Stelle wo die Wehen einsetzten bis die Kleine da ist, fand ich es ein bissel "abgehetzt", wenn du verstehst was ich mein. War ganz schön schnell irgendwie. Was nicht heißen soll, dass der Abschnitt schlecht war! Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt und einzig und allein meine Meinung. [/SIZE]
Alles in allem war das Kapitel wirklich gut geschrieben und ein sehr schöner Abschluss für die FF!
Ich bin schon total gespannt, wie du deine Ideen für für die nächste umsetzt.

LG Mel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Von mir kannst du heute kein allzu langes Fb erwarten -> miese Laune, sorry.
Wie Mel schon sagte die Geburt war wirklich etwas abgehetzt. Aber trotzdem fand ich das toll. Vor allem die Beleidigungen :lach:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll.
Das war ein echt schöner Abschluss für eine tolle Fic.
Ich freu mich schon auf dein neues Projekt, aber lass dir Zeit damit.
:knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich finde es gut, dass du nicht jede kleine Information zur Geburt geschrieben hast. Das passt dann nicht in meine gefilterte Welt.

aber hi erstmal, ^^

das war es nun also, das letzte Kapitel.
Mir hat es gefallen.
Ich fand es nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz und der Schluss war super.
Luke
jeany_loverin schrieb:„Gott Lorelai, warum hast du mich nicht geweckt?“ [SIZE=2]
[/SIZE]
war in meinen Augen gut getroffen,

Lorelai
Zitat:
[SIZE=3]„Du machst das gut, Lorelai. Pressen!“ versuchte Luke sie zu ermutigen.
„Halts Maul, Luke.“ War jedoch das einzige, was er als Antwort bekam.
Zwei Wehen, einigen „Ich hasse dich, Luke!“ und „Du bist ganz allein Schuld daran, Luke!“ später war das Köpfchen schon draußen.
aber auch.
Ich fand es wirklich super und habe nichts zu meckern. Big Grin

hdl, Anne
[/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich bin zu faul, das jetzt zu betan oder überhaupt. Sind auch nicht viele Fehler drin, also lass ich das mal so Big Grin
Schöner Teil.
Ich fand ihn toll, keine Widerrede.
Lorelai war unheimlich süß mit ihren Beleidigungen und Luke einfach nur zum Wegwubben, als er sich so süß Sorgen macht in der Nacht.
Zitat:Lorelai konnte nicht anders als Lil anzustarren. Sie war zwar kein Ersatz für Leyla und würde auch nie einer sein, doch trotzdem würde sie sie genauso lieben. Niemand konnte ihr Leyla wieder geben, doch man hatte ihr Lil geschenkt. Die große Lücke in ihrem ganzen Paket, die entstanden war, als Leyla starb, wurde nun wieder ein wenig aufgefüllt. Ganz geschlossen würde sie nie werden, aber Lorelai würde alles daran setzten um sie nicht noch weiter zu vergrößern. Sie würde jedem ihrer drei Kinder so viel Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken wie sie nur konnte. Niemand wird jemals wieder ihr ganzes Paket zerstören. Niemand. Und wenn es jemand versuchen wollte, würde sie darum kämpfen wie eine wilde Löwin. Und als sie zu Luke schaute und sah, wie er seine Tochter ansah, wusste sie, dass es ihm genauso ging.
Das hast du wunderschön geschrieben :herz:
Mir hat der letzte Teil sehr gefallen und du hast der FF einen würdigen Abschluss verpasst.
HDL, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

jeany_loverin schrieb:Ich werde weiterhin an I'll be at your side schreiben uuuuuund... sobald mein internet wieder funktioniert dürft ihr auch was neues von mit erwarten Wink so stay tuned.

jaha ich hab mein versprechen gehalten... wollt nur sagen, dass diese neue story jetzt existiert Wink

Can't stop this thing we started

würd mich freue, wenn ihr auch da mal vorbei schaut ^^

hel
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste