ich hab nur eine Freundin die GG auch noch an sieht,
aber sie ist nicht halb so süchtig wie ich.
Daher steh ich bei so etwas relativ allein da.
Aber dafür gibt es ja das Forum hier^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

2 recht gute Freundinnen und ein Arbeitskollege bei dem ich auch wohne, wenn ich arbeiten bin, schauen das gern. Reden auch oft darüber, bzw. mit'm Kollegen schau ich das auch zusammen, wenn ich nicht gerade arbeiten bin.

Ich habe das verdammt große Glück das mein Lebensgefährte genauso auf GG steht wie ich!Somit kucken Wir alle Folgen zusammen und können tolle Diskusionen und Gespräche darüber führen!Cool

Ich habe eine Freundin die gg ab und zu schaut aber sonst keine(n) eigentlich steh ich ziemlich allein da!:heul:

Meine Schwester guckt auch aber ist nicht annähernd so verrückt danach wie ich. Meine cousine is auch ein sehr grosser GG fan aber ide seh ich vllt 8 mal im jahr.Und von meinen Freunden mag auch niemand gg

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~

Ich schau auch wieder alleine irgendwie schaun die andern jetzt andere Serien:heul:

Ich finde immer mehr leute bei mir die auch GG gucken, letztens auf Arbeit (spätdienst) hab ich gesagt "ich muss heute schnell los, GG kommt" da meinte eine Kollegin das ihre Jungs das auch jedes mal gucken, mit ihren Kumpels zusammen...ich bin fast aus allen Wolken gefallen ..lol..

und ne andere Freundin von mir, der hätt ich das nie zugetraut...schaút auch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ich habe auch einen GG Fan. Mein Freund. Der holt sich alle Episode,weil er sie in der nacht schaut und kennt fast jede Folge auswenig und die Sprüche von unseren Lieblingen hat er auch drauf. Ich finde es toll jemanden zu haben mit dem man über die GG schwärmen und reden kann.

ich kenn richtig viele leute,die gg super gern schauen. mit denen kann ich mich dann auch immer unterhalten Smile die meisten fragen mich dann auch immer was passiert ist falls sie es mal nicht geguckt haben. eine sehr gute freundin von mir is auch total verrückt danach.
letztens hab ich erfahren,dass eine lehrerin an meiner schule (sie ist noch relativ jung - mitte 30) auch ein totaler gg fan ist und ständig davon erzählt und manchmal sogar ihre shcüler bittet es aufzunehmen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

ich kenn auch einige... meine beste freundinn is auch begeisterter gg kugger ne andere sehr gute freundinn auch sogar mein bester freund^^ ich hab genug mit denen ich reden kann^^ aba keiner von denen ist so ein großer fan wie ich also muss ich unbedingt auch hier imma drüber reden :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste