Dark Javajunkie Kurzfanfiction

Zitat:abstrakt? also mir nicht... ich denke das ist mein problem...ich kann mic in fast alles irgendwie reinversetzen und lass des eigentlich zu nahe an mich ran...

:dito: Ich weis, man soll nicht dito schreiben, aber mir gehts genauso und außerdem text ich ja noch was eigenes Wink

Also.... das ist einfach... unglaublich... der hammer... ehrlich, ich hab selten so was gefühlvolles, grausames, schönes, angst machendes, zufriedenes, gegensätzliches, unbeschreibliches, weil viel zu viele Adjektive fehlen und ich meine Gefühle nicht ausdrücken kann, gelesen.

Das sollte das größte Kompliment sein, des ich je einer FF-Schreiberin gegeben hab. Punkt. Ich bin... sprachlos. Perplex. Begeistert.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Bei mir gehts auch noch weiter...

allerdings verwirrend und ich kann Ssandy und MissLilli sowieso keine Konkurrenz machen *voller Ehrfurcht aufschau, ehrlich*

Dennoch, ich muss es ja zu ENDE bringen Big Grin :ohmy: :

Ohnmacht - Teil 2 (Ende...)

Diese Stille, dieses Nichts wurde aufgewühlt. Durch seine Gedanken und ihren letzten Schrei. Hörte er diesen Schrei in seinem inneren Ohr, bildete er sich ein, wie gellend er war? Oder schrie sie tatsächlich? Schrie sie um ihr Leben, schrie sie nach ihm? Luke versuchte sich zu sammeln, klare Gedanken zu fassen. Er stand wir angewurzelt am See, am aufgewühlten See und wusste nicht was passiert war und erst recht nicht, was er zu tun hatte. Eine Stimme, eine andere Person machte sich in ihm bemerkbar. Wie ein zweiter Luke stand sie neben ihm, er sah sich selbst an. „Geh, spring in den See! Such sie, finde sie oder sterbe mit ihr. Dort in den Tiefen. Versuch es. Es ist noch nicht zu Ende.“ Doch dieser Luke konnte nicht gewinnen. Er war nur der Schatten dessen, der am See stand und sich noch immer nicht rührte, sich gegen diesen Schatten, den wahren Luke wehrte. Die Ohnmacht besiegte ihn immer wieder, er konnte nicht loslassen, denn sie lies ihn nicht los. Er steckte fest, er konnte nicht weg, er dachte immer nur an sie und dennoch nicht an die Wahrheit. Der SchattenLuke wollte sie retten, ihr zur Hilfe eilen, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät war. Er zweifelte sogar an, dass Lorelai sich umbringen wollte. Sie wollte doch nur, dass er sie fand, er sie rettete. Der SchattenLuke wiederholte diese Sätze immer und immer wieder, solange bis der hoffnungslose Luke sie glaubte, sie aufnahm ... und einen Grund fand, zu hassen was der SchattenLuke sagte. Genau, sie wollte, dass er sie fand und rettete, denn sie wollte, dass er wieder in ihrer Gewalt stand, in ihrem Bann war. Der Bann der Liebe, der hoffnungslosen, schrecklichen Liebe, Lorelai, die wundervollste und gleichzeitig schrecklichste Frau wollte ihn, Luke Danes, den Schatten Luke, den Normalen und den weggetretenen Luke fesseln, wieder zu ihrem Eigentum machen und ihn nie wieder los lassen. Der SchattenLuke musste sterben. Er wehrte sich selbstverständlich, vergeblich, machte dem resignierten Luke jedoch noch klar, was er war... schizophren.

Luke schreckte aus seinen Gedanken. Was zum Teufel dachte er da? Schizophren? Er doch nicht. Was ging hier vor? Er schaute um sich... Er lag auf dem Boden. War er zusammengebrochen? Wo war er hier? Er lag auf Steinen, mehr im Matsch als auf Kies, nicht weit entfernt vom See. Was zur Hölle tat er hier? Und wieso dachte er so seltsames Zeugs?

Plötzlich konnte er sich wieder entsinnen... Lorelai! Ihm fuhr es durch alle Glieder. Diese Angst, dieser Schrecken, diese Machtlosigkeit, diese fürchterlichen Gefühle machten sich innerhalb weniger Sekunden in ihm breit! Wieder würde er keinen kühlen Kopf bewahren... doch langsam begriff er... es war sowieso zu spät.

Sie war im See. Alles kam in ihm hoch. Er wollte sich übergeben. Lorelai, seine Lorelai, sein Grund zu leben, hatte sich... er wollte nicht daran denken... Umbringen, das Leben nehmen, all dies waren Worte, Taten, an die er nie denken wollte, es ging immer weiter... dass wusste er aus eigener Erfahrung. Und er liebte das Leben. Er liebte das Leben? So ein Quatsch, er liebte nur sie. Sie. Sie. Er liebte sie noch immer. Alles drehte sich. Er wollte aufstehen, doch er konnte es nicht. Er spürte, wie alle Kraft, aller Lebenswille aus ihm wich. Er liebte eine Tote, schoss es die Gedanken in seinen Kopf und gleich darauf kämpfte er dagegen an. Sie war nicht tot. Nicht tot. Er sprang auf, mit der letzten, zurückgewonnen Kraft, dem letzen Hoffnungsschimmer. Rannte zum See, rannte zu ihr. Wo war sie? Wo war sie? Völlig aufgelöst, total von Sinnen sprang er von der Brücke in den See... zu ihr... mit dem letzten Willen, der letzten guten Tat, der letzten Hoffnung, sie zu finden... Der letzten Tat.

||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!

OH MY GOD!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Okay, jetzt wo's besser geht: Big Grin

Sandy, deine FF bringt mich so zum heulen (und das is nicht leicht, also so real... hab ich das schon mal erwähnt? [Bild: 23.gif]) das erinnert mich verdammt an meine Omi... Sad So steh ich nämlich immer an ihrem Grab *schnief* ich hab schon so Angst vor Weihnachten, da gehen wir sie besuchen ... da wird's mir genauso gehen wie Luke *seufz*

Zum Schreibstil brauch ich eh nicht mehr viel sagen, du haust mich jedes Mal um wie "captivating" du schreibst, ich nehm nix mehr anderes wahr wenn du schreibst *total baff bin*

Lizzzie: Deine Story is so schrecklich... schön Sad Luke folgt Lorelai in den Freitod *schluchz* das is so traurig und so wunderschön geschrieben! Großes Lob und ich freu mich jedes Mal wenn du was postest Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hi meine dark JJ,

lebt ihr noch? *stark hoff*...

apropo Leben, mir is grad wieder son super einfall gekommen, wird wieder mega depressiv werden Big Grin

Hm... mal schaun, wann ichs schaff....

Hoff von euch zu höööören! Lesen... wie auch immer...

Eure Lizzy

||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!

Hm... mal schaun, wann ichs schaff....
heute? *unschuldigfrag* *gg* brauch wieder meinen depressiven trip lol

Ich bin zwra nicht so gut wie die anderen, die hier schon etwas gepostet haben, aber naja...*g* danke nochmal lilli fürs beta lesen Smile

Der Weihnachtswunsch

Ich möcht ein bisschen glücklich sein.
Ich möchte mich mit andren freun.
Ich wünsch mir das mich jemand fragt:
"Wie gehts es dir?" und einfach sagt:
"Ich mag dich und ich bin gern bei dir!"
Das wünsch ich mir.

Sie sah auf das Döschen in ihrer Hand. Es war vorbei. Nie wieder würde etwas so werden, wie es war.
Tränen stiegen ihr in die Augen. Warum hatte er ihr das angetan? Womit hatte sie das verdient? Sie liebte ihn doch und hatte ihn nie verletzt.
Es zerriss sie innerlich vor Schmerzen. Nun war er weg und er würde nie wieder zu ihr zurückkommen.

Ein Anruf würde mich schon freun.
"Hallo! Wie gehts? Mach´s gut!" und dann:
"Rufst du mich morgen auch mal an?"
"Ja ganz bestimmt! So gegen vier!"
Das wünsch ich mir.

Als sie denn Brief auf dem Kopfkissen gefunden hatte, hielt sie es für einen bösen Scherz. Sie hatte versucht ihn zu erreichen, doch er war nicht an sein Telefon gegangen und das Diner war geschlossen.
Was hatte er sich nur dabei gedacht sie einfach zu verlassen. Und dann auch noch wegen dieser Frau…wegen Nicole! Noch nie hatte sie Nicole leiden können und jetzt hatte Luke sie wegen ihr verlassen. Wegen dieser kalten, emotionslosen Frau.

Käme doch einer mal herein
und sagt: "Ich hab an dich gedacht
und dir mich selbst heut mitgebracht.
Ich bleib so lang du willst bei dir!"
Das wünsch ich mir.

Hunderte von Tränen liefen ihre Wangen hinab. Und heute war auch noch Weihnachten. Das Fest der Liebe. Der Tag, an dem niemand alleine sein will.
Rory feierte mit zusammen mit Dean, Lane und der Band und sie hatte sich eigentlich einen schönen Abend mit Luke machen wollen, doch nun saß sie alleine auf dem Sofa und hielt diese Dose in der Hand.
Bald wäre alles vorbei. Die Schmerzen würden vergehen.

Ein Brief, ein Zettel winzig klein.
Ein Händedruck, ein nettes Wort,
ein Lächeln...und ich spür sofort:
Mir geht es eben so wie dir!
Das wünsch ich mir.

Als sie spürte, wie das Mittel sich langsam in ihrem Körper breit machte, griff sie noch ein letztes Mal zu Luke’s Brief.

Liebe Lorelai,

Es tut mir leid, es dir gerade heute sagen zu müssen, doch es ist vorbei.
Nicole und ich sind wieder zusammen, ich bin mir endlich über meine wahren Gefühle im Klaren.
Es tut mir leid,
Luke

Mit zitternden Händen ließ sie das Stück Papier zu Boden fallen.
Ihre Augen schlossen sich und ihr Atem würde flacher...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

so, nun wäre meine Depri phase wieder da...
klasse stil Elizsa!!

oh mein gott, leute, ihr macht mir angst!!!

nehmt ihr drogen oder wie kommt ihr auf solche ideen?
wie traurig muss euer leben sein dass ihr so etwas schreibt, über so etwas nachdenkt?

Miss_Patty schrieb:oh mein gott, leute, ihr macht mir angst!!!

nehmt ihr drogen oder wie kommt ihr auf solche ideen?
wie traurig muss euer leben sein dass ihr so etwas schreibt, über so etwas nachdenkt?

[Bild: 00000028annie.gif] [Bild: aufsmaul.gif] [Bild: bonk.gif] <<-- bitte nicht all zu ernst nehmen!

Also ich für meinen teil nehm nicht gezielt drogen.
sondern nur eine, und diese droge heißt LEBEN

ich weiß ja nicht, in was für einer goldenen seifenblase du aufwächst, aber wenn es hunderttausende ffs über liebe, freundschaft und dem ganzen harmonie happy-ending sach (nein, das ist keine beleidigung) gibt, warum hast du dann ein problem damit, wenn wir die schattenseite aufgreifen und darüber schreiben?

100 000 mal kommen Luke/lore Lore/chris rory/dean rory/jess zusammen. NIEMAND hat was dagegen.
also das leben ist nun mal nicht immer nur rosa rot und suuuper.

schön ich spreche aus eigener erfahrung. aber dass hat mit den ffs überhaupt nichts zutun.
wenn dir dark nicht gefällt, du es für krank hälst, dann les es nicht!
mach dir keine gedanken über die psyche die dahintersteckt, wenn man sowas schreibt. du würdest es wohl eh nicht blicken.

danke für die aufmerksamkeit.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste