Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Hier ist der nächste Teil, zwar kurz aber immerhin Wink ! Viel Spass beim Lesen und ich hoffe, er gefällt euch !! Smile

Rory kam zeitgleich mit Lorelai wieder am Inn an. Sie sah ihre Mutter verwundert an, denn sie wusste nicht, dass sie heute arbeiten wollte.
„Mom, hey!“
„Hey, Schätzchen! Wo ist Dean?“
„Er ist… also, oben… schätze ich…“ Rory streifte sich nervös mit der Hand über den Arm.
„Ah… und?“
„Nichts und…“
„Seid ihr nicht wieder zusammen…?“
„Nein… also… noch nicht…“ Rory flüsterte fast. Sie wusste ja, dass ihre Mutter nicht einverstanden damit war…
„Hey… Weißt du, das ist schon okay!“ sagte Lorelai lächelnd.
„Ja?“
„Ja… naja… du weißt, wie ich über ihn denke! Aber ich will ja, dass mein Baby glücklich ist…“
„Oh, Mom, das bedeutet mir wirklich viel!“ Rory kam auf ihre Mutter zu und umarmte sie stürmisch.
„Schon gut, Süße! Brauchst mich nicht gleich totquetschen vor Freude!“ lachte Lorelai.
Plötzlich wusste Rory, warum sie Dean nicht eben schon die zweite Chance gegeben hatte. Jetzt wusste sie, was sie davon abgehalten hatte, ihm direkt um den Hals zu fallen. Es war die Tatsache, dass sie nicht den Segen ihrer Mutter hatte. Sie hatte gewusst, dass Lorelai nicht einverstanden war. Aber jetzt! Jetzt hatte Lorelai ihr Einverständnis gegeben und Rory wusste, was sie zu tun hatte…

Hastig rannte sie die Treppen hoch. Außer Atem kam sie endlich oben an und rannte direkt zu Zimmer sieben. Mehrmals hämmerte sie mit beiden Fäusten gegen die Tür, bis Dean endlich Regung zeigte.
„Ja, ich komm ja schon!“ sagte er ärgerlich von drinnen.
Als er die Tür mit Schwung öffnete, konnte er erst seinen Augen nicht trauen. Da stand nämlich seine kleine Rory vor ihm, mit roten Wangen und einem Lächeln auf den Lippen. Doch bevor er etwas sagen konnte, bzw. fragen konnte, warum sie da war, schlang sie schon ihre Arme um seinen Hals, zog ihn zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich. Völlig überrumpelt wusste Dean zunächst gar nicht, was er tun sollte. Als er dann aber endlich kapiert hatte, was da gerade passierte, legte er seine Arme ebenfalls um sie und erwiderte ihren Kuss.
Langsam zog er sie an den Hüften in sein Zimmer und schloss die Türe dann mit seinem Fuß. Sie konnte gar nicht genug kriegen von seinen liebevollen Küssen und wusste genau, was sie jetzt wollte…
„Wouw…“ Dean musste kurz nach Luft schnappen und sah Rory für einen kurzen Moment lang tief in die Augen. „Rory… ich… wouw… ich bin sprachlos!“ Er strahlte, so glücklich war er noch nie zuvor in seinem Leben. Endlich hatte sie ihm vergeben! Er hatte sie endlich wieder!!
„Jetzt schaffen wir es aber mal… richtig, okay?!“ Rory lächelte ihn zufrieden an und küsste ihn dann erneut, während sie ihn langsam in Richtung Bett zog…

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Juhu! Wub Wub Cool Cool Wub Wub
Sie sind wieder zusammen! Ach war der Teil schön! Wunderschön! Jetzt kann ich gut schlafen! Gute Nacht und ich hoffe dass ich morgen nach meienr Mathe Schuli einen neuen Teil lesen kann! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

whoa, das geht immer so schön fix bei dir.. ich hatte gaaaaaaaaanz viele neue teile zu lesen! *hüpf*
und ich bin begeistert... echt. Wub
so viel gefühl.. wie machst du das???

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

sooooooooooooooooo toll ! Wub Wub Wub Wub

Endlich sind sie wieder zusammen............. Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

was soll man da noch groß sagen außer mach bitte ganz schnell weiter! find ich echt toll,das die beiden sich wieder vertragen haben! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

einfach nur hammer geil!ich kann gar nicht genug davon bekommen Confusedabber:
schreib schnell weiter :ja:

So, hier mal wieder ein neuer Teil ! Hoffe er gefällt euch, auch wenn nicht allzu viel Handlung drin ist ... Unsure

Wird wieder besser ... Wink

Chapter 45

Eigentlich hatte Lorelai nicht vorgehabt, noch ins Inn zu fahren, aber dann war ihr eingefallen, wie viel Arbeit noch auf sie wartete und diese wollte sie nicht ganz auf die nächste Woche verschieben.
Sie war ungefähr zwei Stunden mit allerhand Akten beschäftigt, bevor sie endlich wieder nach Hause fahren konnte.
Als sie die Haustür aufschloss, roch es verdächtig nach Essen. War Rory etwa schon wieder zu Hause und hatte gekocht? Niemals! Misstrauisch folgte Lorelai dem Duft und entdeckte Luke in der Küche.
„Hilfe! Einbrecher!“ rief sie lachend.
„Du hattest wieder die Hintertür offen gelassen!“ Luke hob dabei ermahnend eine Augenbraue.
„Oh… Naja, Gott sei Dank bist du ja der einzige Einbrecher heute… Was kochst du da?“
„Ach, nichts besonderes! Bloß Steak mit Pommes und Erbsen…“
„Erbsen?“
„Ja… diese kleinen, runden, grünen Dinger da!“ Er deutete mit dem Kochlöffel in den Topf mit den Erbsen.
„Ja… aber… die sind ja gesund!“ Lorelai sah ihren Mann entsetzt an.
„Tut mir Leid, aber ich dachte, du könntest mal wieder Gemüse vertragen!“
„Mir reicht das Salatblatt und die Gurke auf deinen Burgern!“ Sie machte einen Schmollmund.
„Lorelai…“
„Wann ist es denn fertig?“
„Ich schätze in etwa zehn Minuten!“
„Au klasse, dann kann ich vorher noch duschen!“
„Ja, aber beeil dich…“
„Oder…“ Sie versuchte Luke so verführerisch wie möglich an zu sehen „…wir essen erst und gehen dann gemeinsam…“
„Klingt verlockend, aber Rory kommt auch bald wieder oder nicht?!“
„Jaaa, aber…“ Lorelai küsste ihn zärtlich am Hals und überließ das Rumkriegen lieber ihren Taten als Worten.
„Lore…“ flüsterte Luke. „Das Essen…“
„Hmm…“ murmelte sie, ließ sich aber nicht abschütteln.
„Warte…“ Luke schob sie jetzt vorsichtig von sich weg und versuchte ihr noch einmal zu erklären, dass sie bis nach dem Essen warten solle.
„Man…“ nörgelte sie, ließ Luke ihre Stimmung dann aber durch einen Kuss ändern.
Luke widmete sich wieder dem Essen und Lorelai machte sich auf den Weg ins Badezimmer.
Erschöpft zog sie sich aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf ihrer Haut und sie schloss die Augen.
Das Geräusch der öffnenden Türe ließ sie die Augen wieder aufschlagen. Kurze Zeit später schob Luke den Vorhang ein Stück zur Seite und kletterte lächelnd zu ihr unter die Dusche.
„Hey…“ sagte sie überrascht.
„Hey“ flüsterte er zärtlich.
„Was ist denn mit dem Essen?“ fragte sie, und legte dabei ihre Arme um seinen Hals. Luke küsste sie kurz, aber liebevoll und sagte dann: „Schon fertig…“
„Dann ist es aber gleich kalt…“ Sie konnte sich kaum noch zurück halten, ihn nicht gleich leidenschaftlich zu küssen und hier unter der Dusche…
„Wir wärmen es auf…“ Endlich hatten sie genug gesagt…

Rory hatte ihren Kopf auf Deans Brust abgelegt. Ihre Rechte Hand ruhte daneben und gelegentlich streichelte sie mit ihrem Daumen über seine warme Haut. Wie glücklich sie doch war… Er war toll, und er war absolut der Richtige für sie, dass war ihr klar. Und ihr war auch klar, dass sie ihn nie wieder gehen lassen würde. Nicht noch mal. Nie wieder ohne ihn sein. Sie lächelte zufrieden und lauschte seinem ruhigen Atem.
„Dean…“ flüsterte sie und hob dabei ihren Kopf, um ihn anzusehen.
„Hmm…“ murmelte er.
„Ich sollte langsam gehen, meine Mom wartet sicher schon…“
„Nein!“ grummelte er, schlug dabei die Augen auf und zog sie sanft etwas höher zu sich, so dass sie jetzt direkt neben ihm lag und er ihr tief in die Augen sehen konnte.
„Wir können uns morgen wieder sehen!“ schlug sie vor.
„Ja, gerne! Aber bitte bleib noch ein bisschen… Ich will den Gedanken noch ein bisschen genießen, dich wieder zu haben…“ Dean küsste sie zärtlich auf die Nasenspitze.
„Das kannst du doch auch, wenn ich weg bin!“
„Aber dann könnte das alles ja auch nur ein Traum gewesen sein… So hab ich dich hier bei mir, ich kann dich anfassen, dich küssen und dich spüren… Spüren, dass du wieder bei mir bist, dass ich dich endlich wieder habe!“
„Ich rufe dich nachher noch an und zeige dir, dass du nicht träumst…“
Rory küsste Dean noch ein letztes Mal leidenschaftlich zum Abschied, zog sich dann an und machte sich auf den Weg nach Hause. Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Scheint so, als würde meine FF net mehr so gut ankommen, hm ?!? Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Doch ich finde die FF super klasse! Aber irgendwie hat des immer angezeigt dass nichts neues da war! Sad Aber jetzt ahbe ich es gelesen und es war ein wunderbarer Teil! Überhaupt Dean war soooooo süß! Wub Schnell weiter! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

:dance: SIE SIND WIEDER ZUSAMMEN, JA JA JA !!!!! :dance:

Ich fand den letzten Teil wie immer super und freu mich auf die Fortsetzung !!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste