Bei durchsuchen gefunden!
Samah schrieb:ja, da habt ihr recht, ein kuss ist schnell passiert wenn man was getrunken hat
aber zu sex gehört wirklich mehr, das muss man schon wirklich wollen, und dann ist es auch nicht zu verzeihen
Ich finde Küssen schon schlimm...... aber ich gebe dir Recht. Ein Kuss ist noch zu verzeihen! Obwohl mir das auch sehr schwer fallen würde. Für mich ist schon ein Kuss intim. Dabei kommt es auch nicht an, was es für ein Kuss ist. Lang, kurz, schlabbern. Gut, es war auch mal anders. In einem Gewissen alter küsst man viel mehr, dafür aber nicht so intensiv.
Um noch mal auf Rory und Dean zurück zu kommen. Sie hat es wie die meinsten, ich nenne es jetzt mal etwas krassen, "Ehe-" oder "Beziehungsbrecher", nur aus ihren Augen gesehen. Sie war sich sicher, dass Dean nur sie liebt. Alles aus Liebe passiert. Gut, damit hatte sie wahrscheinlich recht. Das er sie liebt. Aber hätte er es Lindsay auch gesagt, wenn sie es nicht durch Zufall heraus gefunden hätte.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Affäre mit einem verheirateten Mann, geschweige denn mit einem Typen, der eine Freundin hat, ein zugehen. Wenn er mich will und es ernst meint, dann redet er vorher mit seiner Frau/Freundin. Jeder Mann der nur das eine will, ein schnelles Abendteuer, der würde es sich auch bei jeder anderen willigen suchen.
Dean hatte nicht den Mut mit Lindsay zu sprechen, Rory hätte warten sollen.....