Was könnte man an Stars Hollow ändern?

ich würde auhc sagen das man da nix ändern sollte!!!
ich mein es wer glaub ich kein ort wo ich leben könnte da mir die leute einfach zu neugirig sind aber so es hat was!!!
Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Meiner Meinung nach sollte man gar nichts ändern, dann wäre Stars Hollow nicht mehr Stars Hollow. So wie jetzt alles ist gefällts mir und so soll es auch so bleiben. Jemand hat auch geschrieben dass die Feste nerven. Ich finde ganz besonders die Feste machen Stars Hollow aus. Nicht jede Stadt hat so was zu bieten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

also ich finde an SH sollte nichts geändert werden, ich mein was wär die stadt schon ohne krik, taylor, chipsy, bootsy, mrs. patty und co...
stars hollow ist so toll und soll bleiben wies ist
oder nicht?

Big Grin

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Ich würde an stars hollow auch nichs ändern!! des gehört einfach so wie es ist in die serie!!!Smile Smile

Stars Hollow ist doch ne Traumstadt. Ich würde gar nichts ändern.

Ich würde an Stars Hollow auch überhaupt nix ändern!
Sie ist so perfekt, wie sie ist.
Gerade die kleinen Macken und Problemchen dieser Stadt und der Bewohner geben der Stadt das gewisse Etwas und machen sie so, wie wir sie lieben! Smile

stars hollow ist einfach cool!! ich würde gerne in so einem kleinen städtchen wohnen Big Grin muss echt witzig sein =)

ich würd in stars hollow auch nichts ändern. es passt einfach alles so wie es ist. bis auf jess....

aber gut...

stars hollow passt einfach zur geschichte und ich finde es total toll dort!!!!
ich wohn zwar auch in etwa gleich großen dorf, aber die leute sind hier auf keinen gfall so nett!!!!

Ich finde auch SH ist gut so wie es ist!!
Ohne das alles wäre GG nicht mehr GG!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Julia Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste