sugarplum fairy

ich hab sugarplum fairy letztes jahr live erlebt,
war echt geil.

und karo, ich mag carl auch am liebsten :]

..not my circus not my monkeys..

Colorblind schrieb:und karo, ich mag carl auch am liebsten :]

*hihi* er ist einfach zu niedlich mit seinen blonden wuschel-haaren..
ich schau mir grad wieder die bilder vom konzert an die meine schwester gemacht hat.. und das video was wir bei Sweet Jackie mitgefilmt ham *yay*

und: magst du als mod nimma den titel ändern *anknuff* ihr könnt des doch, oder?! weil das tut weh.. vor allem mir als englisch-studentin

:lach:

ich würde ZU gerne, aber ich bin ja nur für luke's, fanfiction und das spieledingens verantwortlich und kann deshalb hier nix ändern.
aber ich frag ma kerry, die is ja der musik-mod, die machts sicher xD

..not my circus not my monkeys..

Karo schrieb:und Carl is definitiv der niedlichere von beiden norén-brüdern..

Naja eigentlich sind es ja drei ^^
Sind halt nur 2 bei Sugarplum Fairy und Gustaf bei Mando Diao.

Ich mag Sugarplum Fairy auch ziemlich gerne.
Die Musik macht gute Laune und ich hör sie unheimlich gerne beim Auto fahren :lach:
Sie gefallen mir fast ein bisschen besser als Mando Diao, obwohl die z.T. auch was haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

ich meinte nur die beiden sugarplum-fairy-norén-brüder.. gustaf habsch einfach mal außen vor gelassen.. der arme kerl ^^ :lach: kenn ja quasi nur 2 von 3en "live"

mir gefallen sie auch besser als mando diao.. kann ich ned wirklich definieren.. is halt so..

werd mal die beiden alben brennen und sie dann mal meinem freund beim autofahren unterschieben.. sein CD-sortiment is gruselig :lach:

Ich wollte unheimlich gern letzten Sonntag auf das Konzert in Köln, konnt' da aber leider nicht.

Ich hör Sugarplum Fairy auch ganz gerne. Obwohl ein paar Lider sich schon ziemlich ähneln.Unsure

Von den beiden Norén Brüder gefällt mir Calle definitiv auch besser. Der hat einfach was. Wobei ich, wenn ich mir ein paar lustige Videos von denen anschaue finde, dass Victor als erwachsener rüberkommt, obwohl er ja der jüngere ist.Big Grin
Von allen dreien mag ich Gustaf am meisten. Keine ahnung wieso, vielleicht weil ich nur ihn bisher lieve gesehen hab.

Wie war denn die Vorband Molotov Jive?
Ich find die nämlich auch ganz gut...

edit:
@karo
der text in deiner sig ist doch von sweet jackie, oder?

jups.. isses..

molotov Jive waren auch gut.. okay.. von den ersten 2 songs hab ich ned viel mitbekommen weil ich verzweifelt versucht hab mich auf den beinen zu halten (viel zu viele teilweise agressiv-pogende kinder im publikum).. aber was ich danach gehört hab, hat mir gefallen..

Karo schrieb:ich meinte nur die beiden sugarplum-fairy-norén-brüder.. gustaf habsch einfach mal außen vor gelassen.. der arme kerl ^^ :lach: kenn ja quasi nur 2 von 3en "live"

mir gefallen sie auch besser als mando diao.. kann ich ned wirklich definieren.. is halt so..

werd mal die beiden alben brennen und sie dann mal meinem freund beim autofahren unterschieben.. sein CD-sortiment is gruselig :lach:

Dachte mir schon, dass du das extra nur auf die beiden beziehst ^^
Ich mag Mando Diao auch echt gern, aber Sugarplum Fairy haben mich schneller und mehr begeistert, ich kann auch nicht erklären, warum oder so.

Ja solltest du tun. Macht echt gute Laune. Genau wie the Kooks <3 :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

The Kooks hört mein Papa immer beim Autofahren :lach: man sieht: hier liegt das irgendwie inner Familie ^^

ich hör immer Panic at the Disco beim autofahren.. oder Hund am Strand *yay*

ich brenn die CDs echt mal.. immer Rammstein mithören is ja übel.. und in Thüringen gibts keinen anständigen radiosender der Sugarplum Fairy z.b. mal spielt.. kennen da die wenigsten glaub ich..

Jaaa, geil, dass es einen Thread von Sugarplum Fairy gibt.
Ich habe sie gestern am Greefield Festival gesehen, und war sofort begeistert.
Ich muss sagen, mir gefällt Victor besser, aber das liegt vorallem daran, dass er so geile braune Wuschelhaare hat Big Grin.
Beim Konzert hat sich Calle die Lederjacke vom Leib gerissen, da war ich kurz anderer Meinung... Big Grin Not bad, musste ich sagen.
Ihre Musik finde ich echt geil, nicht zu hart, nicht zu lahm, genau das Richtige im Moment.

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste