In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?
#71

ich würd auch gerne bei lorelai und rory wohnen!! bei mir ist es auch immer unordentlich! Wink
allesdings finde ich das haus von emily und richard auch superschön!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#72

Also ich finde das Haus von Lores Eltern ein bissl zu,..wie soll mans sagen?
... "SPIEßIG" ??? :zensiert: ( ups!)

Bringt mich jetzt bitte nicht um,ICH VERTRETE JUST MEINE MEINUNGN!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#73

Nein, ....
Ich finde das Haus von den eltern nur viiiiiiiiiiel zu GROß!
Außerdem hätte ich wahrscheinlich viel zu viel Angst das jemand meine teuren Möbel stehlen möchte!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#74

Schreib bitte größer, ich kanns nicht lesen.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#75

Hi!
Ich würde am liebsten in Lorelais & Rorys Haus wohnen. Das ist super schön und gemütlich! Für mich allein wärs glaub ich nur etwas groß, deswegen finde ich auch Lukes Wohnung über dem Diner nicht schlecht!
Vor allem wenn Luke noch drin ist :lach:


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#76

Ich würd auch gern im Haus von Lorelai und Rory wohnen aber bitte inklusive Lorelai's Kleiderschrank Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#77

Oh ja ! Bei Lore und rory würde ich auch zugerne wohnen! Aber Luke´s Wohnung ist auch nicht schlecht! Aber nur mit Jess!
Zitieren
#78

Oh ja Lorelais und Rorys Haus + Vollen Kleiderschrank +Jess +Tristan Big Grin

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#79

ich würd (auch) gerne im gilmore haus leben!das ist so schön gemütlich...nur der kühlschrank wäre für mich zu leer Wink

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#80

Wie schon vorne gesagt ich würde ja auch das gg haus nehmen aber es ist doch sehr klein finde ich was man halt in der serie sieht aber trozdem finde ich das sieht doch von draußen viel größer aus oder nicht?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste