02.04.2007, 00:51
Noodle schrieb:Also ich finde man sollte das in den Clubs nicht so eng sehen. Klar wird da eigentlich nur gespammt (ich bin auch einer dieser Club-Spammer), aber es finden sich dort auch Leute mit den gleichen Interessen, und wie zB bei mir können sich daraus auch Freundschaften bilden. Ausserdem findet man meistens immer zum eigentlichen Thema des Clubs zurück.Dito zu allen Punkten.
Klar kann man genauso gut in anderen Threads über die Themen die eigentlich nicht so sehr den Club betreffen reden, aber in den Clubs selber halten sich meistens immer die gleichen Gruppen von Leuten auf, und man ist sich, wenn man sich schon länger kennt, auch vertrauter gegenüber.
Natürlich schreckt das auch manche vom Beitreten ab, sollte es aber nicht, denn die meisten hier sind relativ offen für Neulinge in Clubs.
Kurz und knapp also... klar wird in Clubs gespammt. Aber man sollte damit etwas lockerer umgehen. Dort finden sich Menschen, die gemeinsame Interessen haben und es ist doch schön, wenn nicht andere Bereiche deswegen vollgespammt werden.
Dann wäre ich lieber dafür die Beitragszahlen wieder abzuschaffen und dafür diesen Balken wieder zu haben. Den fand ich wesentlich besser.
AuÃerdem denke ich nicht, dass die meisten Club Spamer damit ihre Beitragszahl erhöhen wollen. Die ist den meisten eh völlig egal.
Honey, I'll be gone before the nightfall.