02.04.2007, 15:05
Salve!
Ich schau gerade mal, welche Alternativen es zu der Anzeige von Beitragszahlen gibt.
Stephan
Ich schau gerade mal, welche Alternativen es zu der Anzeige von Beitragszahlen gibt.
Stephan
Stephan schrieb:Salve!
Stephan
*Stella* schrieb:Ich finde einige User sehen das alles hier irgendwie viel zu eng.Ich denk du hast noch ein Leben auÃerhalb von GG?! Und dann bezeichnest du die Clubs als "zuhause", in denen du Freunde gefunden hast. Das ist super, ehrlich, aber trotzdem verstehe ich nicht warum ihr einen Bereich braucht, in dem ihr "Hallo(10 Zeichen)" oder "Hallo, jemand da" etc. schreiben müsst. Ein Forum ist doch nicht da um quasi einen Chat nachzuleben. Es gibt einen Chat, es gibt eine SB, es gibt MSN, ICQ etc. Man kann auch ohne die Clubs mit seinen Freunden kommunizieren, das muss nicht durch die Hochburgen des Spams sein.
Für mich gibt es nämlich auch ein Leben auÃerhalb von GG.
Weder du, karana, noch 23 Zwerge, bist in den Clubs tätig, bzw Mitglied, warum unser "Zuhause" dann nehmen? Ich hab hier neue Freunde getroffen mit den ich JEDEN Tag rede, mich würde es ziemlich traurig machen, wenn ihr den Club dann schlieÃen würdet, da wo alles "anfing".
*Stella* schrieb:das forum würde sehr leer werden, wenn sich hier tatsächlich jeder nur über gg unterhalten würde. es ist nur menschlich sich auch über andre dinge zu unterhalten.
Zitat:Ich finde ihr habt das Forum schon genug umstrukturiert, es hat 3 Jahre lang so geklappt, es ist, meiner Meinung nach, nicht nötig alles zu ändern.
karana schrieb:Vielleicht solltet ihr dann nen offenen Brief an die Admins schreiben alles Neue wieder abzuschaffen und die Mods, die auch auf die Nerven gehen rauszuschmeiÃen. Ihr könnt gerne Namen nennen!
karana schrieb:Vielleicht solltet ihr dann nen offenen Brief an die Admins schreiben alles Neue wieder abzuschaffen und die Mods, die auch auf die Nerven gehen rauszuschmeiÃen. Ihr könnt gerne Namen nennen!
*Stella* schrieb:wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sowas nicht mache und nicht mag.Ist dir vielleicht auch bewusste, dass sich der Beitrag nicht nur auf dich bezieht? Hier gibt es auch andere User, die ich meine, nicht unbedingt dich, weil du ja schon sagst: Ich kenne dich nicht und du gehörst jetzt auch nicht zu den Personen, die mir wegen enormen spammen auffallen.
die anführungszeichen bei "zuhause" hab ich nicht nur aus spaà dahingesetzt.
und ich weià auch nicht wieso ich mich hier wiederholen sollte. wenn du aus meinem vorigen beitrag nicht schlau wirst, tut es mir leid.