Wen würdet ihr gern spielen!

Ich würde auch am liebsten Rory spielen.
Besonders wegen den tollen Typen die sie immer abbekommt! *ggg*
Ne mal im ernst, ich finde ihre Rolle als hippe Überflieger-Tochter einfach faszinierend und das Verhältnis zu ihrer auch noch sehr jungen Mutter find ich auch toll.
Zudem trägt sie immer so schöne Klamotten. *schwärm*

Liebe Grüße
Valentine
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich würde einerseits gerne paris spielen, weil sie so...naja...wie paris hlat ist...ihr wisst schon!^^ madeline oder louise wärn bestimmt auch lustig, weil sie sooo doof sind manchmal! aber emily würde auch spaß machen, besonders währen der zeit wo richards mutter da ist...
Zitieren

~kati~ schrieb:aber lore ist echt eine gineale frau!! hoffentlich ist lauren im echten leben auch soSmile

also von dem,was man so über lauren erfährt (aus interviews,auftritten,ihr engagement etc) find ich schon,dass sie eine geniale frau ist Wink


ich würde am liebsten die rolle von lorelai spielen. aus den selben gründen wie miss yale.
aber rory wäre auch nich schlecht,zu mal sie so gut in der schule ist,eine coole mom hat etc

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ja sicher rory wäre geil wegen logan aber das wäre auch schon alles wer will schon immer lieb und nett sein....
ich finde paris charakter richtig super...mal abgesehen von ihrem geschmack bei männern....g....
aber wenn ich ne kerl spielen könnte ganz klar logan oder jess...lol..
Zitieren

Ich fände es interessant Rory in der Zeit zu spielen, in der sie schon "heimlich" in Jess verliebt ist...ich kann mich da so in sie reinversetzten...
Ansonsten wäre Lorelai genau meine Art.
Zitieren

hey na ihr also ich wäre gerne rory in der zeit wo sie mit logan ein tächtelmächtel hat und noch nicht richtig mit ihm zusammen ist weil ich mich richtig gut reinversetzten kann weil mir auch schonmal sowas passiert und weiß wie kagge das ist!! naja ich würde dann gerne die rolle spiele ja nartürlich auch hinterher wenn die beiden zusammen sind hehe mal so einen hamer typen zu küssen heheh Confusedabber:
naja ok!=)
byby
Zitieren

also ich würde gerne Lore spielen, erstmal wegen Luke... naja..sie is eine tolle Geschäftsfrau....hat das geschaft was sie will..und nicht nur wegen ihren Eltis..sie hat das alles erarbeitet!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich würde gern Lane spielen! Lane ist einfach cool. Ob ich Zack heiraten würde, da bin ich mir nicht sicher. Es gehört schon viel Mut dazu, sich von so einer strengen Mutter zu emanzipieren, aber Lane geht ihren Weg und lebt ihren Traum. Sie gefällt mir!

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

ich würde am liebsten rory spielen...

und das deswegen, weil mir genauso viel meine ausbildung am herzen liegt wie ihr und ich mehr als gern lese!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey..
Ich würde gerne Rory spielen.
Weil sie sehr nett und lieb ist. *liebguck*

_____________________________
Schöne Grüße aus Schweinfurt.. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste