L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}

Oh viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank für die super süße Erwähnung! Bin froh dass du mich nicht vergessen hast! Wub :thanx:
Hab dich auch ganz dolle lieb! *Mal ganz feste zurück knuddel* :knuddel:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

*Lizzy kurz loslass* Wink
:thanx: und gern geschehen.

Ich geb dir doch immer gern fb. Big Grin

Deine Freude ist auch meine Freude!*philosophisch bin* Big Grin

Ich liebe deine ff und hoffe dass es bald weiter geht.

*Lizzy noch ein letztes mal umarm*

hab dich auch gaaaaaanz arg lieb

Jamie

Jetzt wo ich dich losgelassen hab, kannst du uns ja mit einem neuen Teil beglücken, oder? Big Grin Wink Big Grin Wink



Zitat:Corinna Keine Angst meine Süße, ich hab dich nich vergessen... ich könnt hier jetzt anfangen aufzuzählen, was ich an deinem Fb liebe, aber ich würde untertreiben... auf deins leg ich immer ganz besonders wert, denn ich vergöttere deine FF, wie du hoffentlich weist und ich find jedesmal klasse auf irgendne Weiße was von dir zu hören! Danke für die ganzen lieben Fb und danke dass es dich gibt! Hab dich total lieb!!!!

*schluchz* *schnief* *schneuz*

um himmels willen, du machst mich fertig... ich fühl mich geehrt und bedanke mich mal ganz doll für dein dankeschön :lach: meine logik wieder :doof:
hab dich jedenfalls auch richtig lieb und freu mich immer wenn wir uns bei icq übern weg laufen und unsre zuweilen verqueren gedanken austauschen :lach:


nu zu den neuen teilen:

himmel ar*** und zwirn... ich könnt mir ja so in den allerwertesten beißen, dass ich andauernd fortsetzungen verpass... *versuch an meinen hintern zu kommen* hm, klappt nich... naja, ich versuchs später nochmal Wink

also deine letzten zwei kleinen meisterwerke waren mal wieder einfach nur.... haaaaaach.... zum dahinschmelzen....!!! Wub
erstmal liebe ich dich natürlich dafür, dass luke und lore das scheinbar wieder auf die reihe kriegen...!! *JamieA beim knuddeln ablös*
und dann lässt du die chemo auch noch anschlagen *dich niederknuddel und sofort wieder aufrichte damit du weiterschreiben kannst* Big Grin
ernsthaft, hätte ich eine würdest du jetz ne kleine glänzende krone von mir aufgesetzt bekommen :lach:
diese story is einfach grandios, von dir mal ganz zu schweigen!!

also mach weiter so (möglichst schnell Wink ), bleib so wie du bist und fühl dich ganz doll liebgehabt :knuddel:

deine ehrfürchtige Co Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh Corinna... ich hab dir ja grad schon (vergeblich) versucht zu erklären, wie nah mir des geht... Danke...

*noch tausend ma auf die Knie fall...* ehrlich...: D A N K E!!!!

Auch an Stars Hollow, Isi Girly und JamieA (fest knuddel Big Grin )

DER TEIL GEHT AN EUCH 4:



Part... scho wieder such ... ah gefunden, 20 Smile :


Lorelai schleppte sich langsam Richtung Diner, von ihrer für gewöhnlichen Energie war heute nicht zu viel bemerken. Sie hatte heute irgendwie keine Lust auf das Inn, auf Michele oder irgendwelche nervigen Kunden, sie hatte heute noch nicht mal Lust, sich zu kabbeln. Irgendwie kam ihr der Weg zum Diner heute länger vor, ohne Rory und außerdem würde Luke nicht da sein, Motivation pur, wie sie feststellen musste. Das einzige was sie dazu trieb, ein wenig schneller zu Laufen und überhaupt noch anzukommen, waren die Kälte und – der Gedanke an Kaffee.

Am Diner angekommen, fast erfroren, wie sie fand, wollte sie schon die Türe aufreisen und nach ihrem Lebenselixier schreien, als ihr wieder klar und um ersten Mal richtig bewusst wurde, was es bedeutete, wenn Luke nicht da war. Frustriert machte sie die Türe auf und murmelte irgendwas was sich so ähnlich wie „wenn wenigstens Rory da wär“ anhörte...
Plötzlich stellte sich ihr jemand in den Weg. „Was sagst du?“ fragte der Jemand.
Lorelai sah verdutzt und langsam an ihrem Gegenüber hoch. „Dass kann doch nicht...“ fing sie an und zählte dann grinsend auf, „...doch, dass muss, Jeans, Flanellhemd, Gesicht und Baseball Cape, eindeutig Luke Danes.“
„Klasse Schlussfolgerung...“ war Lukes knapper Kommentar, zu mehr wäre er in diesem Moment auch gar nicht mehr gekommen, denn Lorelai schmiss sich ihm stürmisch um den Hals.
Vollkommen überrascht und mindestens genauso sehr verwirrt versuchte sich Luke langsam aus der Umarmung zu lösen. Nur ungern, wie er sich eingestand, doch was sein musste, musste sein. Er hatte viel zu tun und außerdem war er nur ungern Stadtgespräch Nummer eins. Vor allem, wenn es um etwas ging, dass weder offiziell noch sicher war.
„Kaffee...“ erklärte er Lorelai mit einem kurzen, entschuldigendem Blick. Jetzt nur nicht zu lange hin sehen, dachte er... sein Puls raste. Die ganze Rückfahrt über hatte er nur an sie gedacht. Jetzt hatte sie ihm ein paar Sekunden im Arm gelegen. Das war nicht gut. Gar nicht gut... er würde sich wieder den ganzen Tag nicht konzentrieren können.
Schnellst möglich verschwand er hinter dem Tresen, sie folgte ihm ein Stück und setzte sich auf einen Barhocker, er schenkte ihr Kaffee ein und schob ihn zu ihr rüber.
„Oh Du meine Rettung!“ rief sie theatralisch und warf ihm ihr strahlendes Lächeln zu.
Er sah sie an, versank in ihren blauen Augen und lächelte. Ein paar Sekunden lies er das geschehen, dann zog er sich selbst wieder ins „Leben“ zurück. Langsam wurde es blöd. Er musste arbeiten, sie konnten sich ja noch mal für heute Abend verabreden. Bei dem Gedanken zuckte er leicht zusammen. Er kämpfte mit aller Kraft dagegen an, doch irgendwie bekam er Angst.
Lorelai, die noch nicht bemerkt hatte, das Luke gerade an etwas Ernstes zu denken schien, weil sie selbst damit beschäftigt war ihn anzuhimmeln, gab sich ebenfalls einen Ruck und versuchte die Spannung zwischen ihnen, die sie ja neuerdings gerne zuließ, zu stoppen, ihr war nämlich etwas eingefallen, dass ihr überhaupt nicht passte. „Luke!“ rief sie empört. „Wieso hast du nicht angerufen als Du wieder da warst?“
Er schreckte auf und sah sie vollkommen entgeistert an. „Was?“
„Du hättest mich sofort anrufen müssen! Luke, ich hab dich doch vermisst!“ sie tat zwar noch immer entrüstet, aber um ihren Mund huschte wieder dieses Lächeln, dass er so liebte.
„Tut mir Leid...“ entgegnete er, so sanft wie für Luke nur möglich. „Ich bin aber gerade erst...“
Weiter kam er nicht, denn sie unterbrach ihn wieder. „Luuuke... keine Ausrede!“ meinte sie lächelnd und kam gefährlich nah an ihn heran. „Wir sind mitten in einer Beziehung!“ kaum hatte sie das letzte Wort ausgesprochen, zuckte sie zusammen. Waren sie das? Waren sie das noch? Waren sie das jemals gewesen?
Er spürte ihre Unsicherheit und in ihm stieg sofort das selbe Gefühl auf. Doch er konnte und wollte das jetzt nicht zulassen. Das war seine Chance. Er hatte es schon mal vermasselt... oder war es sie gewesen? Es spielte keine Rolle. Sie hatte ausgesprochen, was er sich die ganze Zeit gefragt und gehofft hatte. Jetzt würde er wieder Luke Danes sein und die Sachen in die Hand nehmen. Oder ihre Hand in die Hand nehmen. Und genau das tat er.
Es war ihm vollkommen egal, dass in diesem Augenblick Babette zur Tür reinstürmte, er nahm Lorelais Hand und zog sie zu sich. „Hey...“ fing er an, „wir fangen von vorne an. Ja? Wir vergessen einfach alles, wovor wir jetzt vielleicht Angst haben könnten und versuchen es heute Abend noch mal.“ Er sah ihr intensiv in die Augen. Er war noch nicht ganz fertig mit seinem kleinen Vortrag, der ihm so schwer fiel, dass er zum wiederholten mal schluckte. „Ich meine... wenn Du willst natürlich nur. Wir sind so lange befreundet... ich kenne dich so gut... wir machen das schon irgendwie.“ Jetzt war es raus. Er sah auf den Boden, spürte ihren Blick. Doch er konnte nicht sehen, was er ausstrahlte und welche Gefühle sich in ihr hegten. Sie starrte ihn total geplättet und noch viel mehr gerührt an, ihre Gedanken schwirrten in ihrem Kopf umher, und ihr Herz spielte verrückt. „Luke, das war total... süß!“ flüsterte sie leise.
Erleichtert lächelnd sah er zu ihr auf. „Ja?“
Sie nickte. Es dauerte einige Sekunden, bis sie ihre Schlagfertigkeit wiedergefunden hatte und endlich entgegnete: „Ich mein, ich wusste ja, Du hast so was wie Gefühle, aber dass Du sie auch ausdrücken kannst...“
Er schüttelte leicht den Kopf, konnte sich jedoch nicht gegen das Schmunzeln wehren. Er überhörte den Sarkasmus in ihrer Stimme, sah sie ein letztes Mal total glücklich an. „Halb acht.“ Sagte er dann knapp und löste sich schnell von ihr, lief mit großen Schritten an den nächsten Tisch um Babettes Bestellung aufzunehmen, natürlich nicht ohne sie vorher zu ermahnen, dass er keine Handys in seinem Laden gestattete. Doch er bekam nur ein müdes Lächeln und ein wildes, tiefes Gekreische, in sofern dass möglich war, zurück: „Aber Schätzchen, ich freu mich doch so für dich!“

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Hab den Teil zwar schon gelesen, aber FB gibts erst morgen, bin zu müde. sry

Gute Nacht.......... |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so hab ich das gerne, kaum hab ich fb abgegeben, da kommt schon der nächste teil... Big Grin

und was für ein teil?!?!!!

erstmal die tatsache, dass er unter andrem mir gewidmet wurde macht ihn ja schon herrlich... danke danke danke!! übrigens deine versuche waren nich vergeblich... ich habs glaub ich halbwegs verstanden, und dass es dir so nahe geht geht mir so nahe und ich hab schon wieder tränen in den augen... jetz aber irgendwie lachtränen, weil ich so nen stuss rede :lach:

also dieser teil war jawohl einfach nur zucker pur!!
extrem hochdosiert und absolut herrlich!!!
lore und luke sind einfach nur zum knutschen (genauso wie du Big Grin ).... wie sie da umeinander herumschawänzeln... (schreibt man das so? gibts das?)
nur süß, nur herrlich, nur doll, wundervoll, himmlisch, göttlich, perfekt!!!

mehr kann ich nich sagen...
hab dich lieb...
lass bald wieder was von dir lesen Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh, das war ein super mega genialer Teil! Und sooooooooooooooooo süüüüüüüß! Wub Wub Endlich sind sie wieder zusammen! Freu mich schon auf das Date! Wink Schreib schnell weiter! hdl

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
diese ganze szene war so eine rihtige "real-life" szene. ich kann mir luke und lorelai ganz genau vorstellen. den ausdruck auf ihren gesichter, ihre körperhaltung, ihr gespräch......
Himmlisch oder god-like
BUSSI
danke für deine erwähnung! Extra-BUSSI

ahhhhhhhhhh *zuckerschock krieg*
*mich wieder auf Lizzy stürz*( Big Grin )
thx für die "Teilwidmung".
Des ist ja sooooooo süß wie Lorelai sich freut Luke zu sehen und Luke sich freut Lorelai zu sehen......und überhaupt.. Luke und Lorelai sind einfach nur süß im Doppelpack. Unsure

*schmacht*

*träum*

Big Grin Diese Defintion von Luke ist einfach nur klasse:

„...doch, dass muss, Jeans, Flanellhemd, Gesicht und Baseball Cape, eindeutig Luke Danes.“

Big Grin :lach: Big Grin :lach:

*Lizzy wieder loslass*

ich liebe diese ff. vor allem da Luke und sich endlich wieder in nautra gegenüber stehen. *tagtraummaschine anschmeiß* Unsure

hoffentlich kommt bald wieder der nächste Teil

*hüpf*WIR HABEN FERIEN!*freu*

hdgaaaaaaaaanz dolle lieb Jamie



"L'amour supreme" auf der 4. Seite. auf der 4.!!!!!!!!
Motz Motz Motz

Wann gehts hier weiter?*ganz lieb frag*

Widme dir geschwind meinen 200. Beitrag . :lach:

hab dich lieb Jamie





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste