Hallo,
finde es klasse von Dir, daà Du noch mal einen Teil on gestellt hast bevor Du in Urlaub gehst.
So nun aber zu dem Teil und zu den einzelnen Chara´s:
Luke:
HALLO...., bitte was soll das, er kann nicht einfach entscheiden, daà Jess sich von Rory fernhält, er weià doch genau mit wem er redet, also warum lässt er so den Deppen raushängen, warum kann er nicht mit Jess in Ruhr reden und warum kann Jess nicht in Ruhe mit Luke reden, aber dazu später.
Rory:
So, ich kann Sie ja gut verstehen, aber Sie weià doch genauso gut, wie jeder andere hier in diesem Forum (Nur Lit-Herzen), daà die Beiden zusammen gehören und das es sich nicht lohnt dagegen anzukämpfen, also warum lässt sie es nicht einfach zu und probiert es noch mal mit Jess, schlechter als jetzt kann es Ihr doch dann gar nicht gehen. Und wann hat Jess mal so viel zu Ihr gesagt....???? Bitte lass Sie nicht zu streng zu sich selbst und gegenüber Jess sein.
Jess:
Wow, der Junge kann reden....????? :confused:
Nein, war nur ein Scherz. Ich weià nicht mehr, was ich über diesen Kerl sagen, bzw. schreiben soll. Könnte er doch nur im richtigen Moment den Mund aufbekommen und zu den richtigen Leuten im richtigen Ton sprechen, dann wäre sein Leben bestimmt nicht ganz so schief.
Nun ja, wenn Du das lieÃt bist Du ja schon aus dem Urlaub zurück, daher schreibe ich jetzt einfach mal, Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist gestärkt für einen neuen Teil und hast Ideen aus dem Urlaub mitgebracht.
Freue mich wahnsinnig auf einen neuen Teil, also bis dann.....
Liebe GrüÃe
Mery