OMG!OMG!OMG!Hat jemand "I'm 18 part 1" und die preview für "I'm 18 part 2" gesehen?
Show Content
SpoilerTommy und Sadie küssen sich.Das kann doch nicht wahr sein.Jude sah sooooo verletzt aus.....einfach traurig:heul:
Ich verfolg IS zur zeit zwar überhaupt nicht, aber
Show Content
SpoilerWtf?
Ich will nicht Tommy & Sadie
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
18 pt.1
Show Content
Spoilerecht ich bin so enttäuscht wir hatten so viel erwartet und dann das dieser scheiÃ-hunter
ich versteh dass tommy angst hat dass er jude umbringt aber sie warn so kurz davor endlich zusammen zu sein
ich wollte groÃe gefühle, dass sie zusammen tanzen, dass sie sich vor allen küssen, dass allen der mund offensteht
und dann so was
und die vorschau für pt.2 is ja mal absoluter rotz
jamie und jude, sadie und tommy
echt das kann doch ncih wahr sein
meien einzige hoffnung is der letzte teil der promo wo jude tommy um den hals fällt
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
:heul:
Show Content
Spoilerich fand es auch so unglaublich, da waren die beiden endlich mal zusammen, haben sich ihre liebe gestanden, und dann sowas
und das der kuss von tommy und sadie totaler **** ist muss ich ja nicht sagen, und das auf einal jamie wider mit im rennen ist, find ich sowie so den totalen mist!!!!! ich hoffe genau so das da wo sich jude und tommy in dem promo in die arme fallen ein happy end ist oder so, ich hoffe einfach mal.
Lg Jessy
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
also ich muss sagen ich verfolgs in letzter Zeit auch nicht ich warte lieber bis es im dt. Tv ausgestrahlt wird aber jetzt wo ich lese..
Show Content
SpoilerSADIE&TOMMY?
man ne echt ey...geht gar nicht,
was solln das
meine letzte Info war Sadia&Kwest? wa sist denn aus denen geworden?
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Nora schrieb:also ich muss sagen ich verfolgs in letzter Zeit auch nicht ich warte lieber bis es im dt. Tv ausgestrahlt wird aber jetzt wo ich lese..
Show Content
SpoilerSADIE&TOMMY?
man ne echt ey...geht gar nicht,
was solln das
meine letzte Info war Sadia&Kwest? wa sist denn aus denen geworden?
Show Content
SpoilerNa ja,Sadie und Kwest sind irgendwie zusammen,aber Sadie kann Tommy nicht vergessen.Kwest hat Sadie gesagt,dass er sie liebt,aber sie hat nur rumgestotterst und nur ein "Thank you" rausgebracht.Auf gut Deutsch:Sadie verarscht ihn nur!!!!
Hat eigentl. wer das season finale geschaut?
Show Content
Spoilerwenn denkt ihr hat jude gewählt? Ich hoffe ja Tommy, aber irgendwie glaub ich dass die writer das selbst noch nicht wussten als sie die letzte szene geschrieben haben... aber langsam müssen sie es ja wissen und ich hoffe nur dass Jude ein bisschen mit Tommy durch Asien travelt.
habs seasonfinale gesehn
Show Content
Spoilerund ich hoff echt so dass jude vor tommys tür steht
die ganze folge hat mich jamie zusammen mit jude so angekotzt und der kuss zwischen jude und tommy war so schön <3
diese karma geht mir ja tierische auf die nerven ne die verarscht spide doch nur
wann gehts eigtl weiter weià das jemand:confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
ich habe das finale auch gesehen und es war recht gut
Show Content
Spoilerich fand es waren zu wenig jommy szenen dabei, bis auf den kuss natürlich, und ich hoffe auch ganz stark das sie vor tommys tür steht.
ich weiss leider auch nicht wann es weiter geht, würde es aber auch gerne wissen.
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Ich weià nicht wann Season 4 anfängt, aber
Show Content
Spoilerdie ersten beiden Episoden heiÃen "Your Time will come" und "She drives me crazy"
Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Star_(Season_4)