100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

GOTT! Ein Club und ich habs net gesehn?! Ich will auch rein!!!! Ich auch!!! *meld* Büüüüüde Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich muss noch 2 Tage in die Schule! ihr habt es alle soooo gut! :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Öhmm... *nachzähl* Mi, Do... oh, ich auch :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Tja ich muss auch noch arbeiten.............den Thread werd ich gleich eröffnen, denn unsere Gespräche können wir ja auch dort witerführen Big Grin Big Grin Big Grin

Ach ja,
Hier die aktualisierte Mitgliederliste:

01. Ich (Gründerin)
02. Lillian
03. *lane*
04. *Julä*
05. JESSYGIRL
06. Joslie
07. *Lena*
08. ordinary day
09. Meffi
10. Selene
11. Blume333
12. jess-4-ever
13. Shubya
14. Fienchen
15. Kizz
16. lila lila
17. ..::josi::..
18. Beastiegirl
19. Marty
20. ninchen090

Und herzlich willkommen im Club !!!!!!!!!!!!!!!



Geh jetzt Thread öffnen und dann FF schreiben.............. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Edit: Thread wurde bei Luke´s unter "Louisvuittons - Quasselecke" eröffnet !!!!

Also immer drauf los quasseln................ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oder hat schon ein anderer schon einen Thread eröffnet !?!?!! Sad Sad Sad Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich habs schon in die Louisvuitton Quasselecke geschrieben, aber es schadet ja net wenn ichs hier auch noch mal schreib: *gg*

Darf ich auch in den FanClub!?
Ich liebe Louis' Fan Fictions!!
Ich verschlinge sie regelrecht!!
*büdde*

bist eh schon aufgenommen............. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

werd auch gleich in die quasselecke schaun *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

freu mich schon auf unsere Quasselrunde........ Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich mich auch, wird sicher witzig!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste