Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nur im 3 teil im kino war *schäm*

I :herz: HDR, too.
Muss mir langsam mal die Filme auf DVD kaufen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab sie noch nicht! Meine Schwester hat die Extended- Version, ist aber ausgezogen und seitdem bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die zu kaufen.

So, gestern also mal wieder reingeschaltet und blieb kleben (bis meine Mom kam und auf Elizabeth George umschaltete *grummel*) Wie kann ein Film bitte sowas von gigantisch sein. Eine MEGA SCENE jagt die nächste.
Obwohl ich die Kangra voll ew finde. Aber wie flott die Frodo eingewickelt hatte..hui.

Eine der geilsten Szene is ja wohl die mit diesen lustigen Elefanten. Die machen einmal einen Stoß zur Seite und schon fliegen alle weg...Irgendwie sind die doch knuffig :lach:

Aber Gandalf ist soo toll! Ich finde das einfach nur geil, wie der da überall mit seinem Zauberstab rumwedelt und alle weghaut. Mannomann, der Mann hat Power für sein Alter :lach: Aber genial gespielt von Sir Ian Mckellen.

Eowyn mag ich eigentlich, obwohl es mich zwischenzeitlich genervt hat wie sie Aragorn angegraben hat. Mädel, der hat schon eine Frau. Aber ich fand sie cool, als sie nachher mit in die Schlacht gezogen ist und wo die ganzen Orks mit den Pfeilen geschossen haben und nachher alle umgerannt wurden. Die Szenen sind so realistisch gemacht. Da merkt man kaum, dass die aus dem Computer kommen.

Andy Serkis als Gollum ist einfach nur genial. Die Figur des Gollum ist einfach nur genial! Schade wars, dass Christopher Lee gar nicht mehr zu sehen war. Das Duell zwischen ihm und Gandalf aus Teil 1 ist ja einfach nur genial. Hätte mir vllt. sowas ähnliches auch hier gewünscht. Lee war ja selbst empört darüber, dass er nicht im fertigen Film war. Saurons Auge ist auch so geil gemacht!

Könnte jetzt noch einiges aufzählen, was ich toll finde (diese Schattenreiter z.b. aber da fällt mir grad net der Name ein), aber dann würde dieser Post ellenlang werden, also lass ich´s.

melle schrieb:also.
katie, hast du bock mir n set zu machen oder muss ich mir eins zusammen kramen? ^^
Na, aber klar hab ich bock *g*

Schick mir einfach Bilder, oder sag mir nen Teil/szenen/Figuren und ich bastle dir was.
Vom 1. Teil hab ich in letzter Zeit viel gemacht... ungefähr 40-50 Icons... aber da bin ich noch net fertig. :lach:

@Gunni, die heiße Nazgul. Ich liebe sie einfach. Die sind sooo toll *lach* Besoners der Hexenkönig ist genial. Ich liebe die Szene von Eowyn ihn erledigt
"Kein Mann vermag es mich zu töten"
"Ich bin kein Mann. AHHH"
das ist soo toll.

Legolas find ich teilweise auch nicht so umwerfend. Erstens stehen die blonden Haare Orlando nicht, und er redet dauernd so viel Sch**ße, tut mir Leid, aber ich muss immer lachen wenn er spricht. :lach:

Meine Lieblingscharas sind Merry & Pippin... die beiden sind so toll zusammen. War ganz traurig, als Gandy mit Pip nach Minas Tirith ritt und Merry da auf dem Aussichtspunkt (ne, was ist das :lachSmile mit Aragorn steht und über Pip redet *snief*

Und SAM IS GREAT <333

melle schrieb:ey das kenn ich nich Unsure wie kann man sich das anschauen?

S C H O C K! Du kennst die Easter Eggs nicht?? :lach: I'm seizing!
Aaaaalso. Du gehst in die Kapitelansicht/Szenenanwahl und gehst bis zu den letzten, die dir angezeigt werden. Dann klickst du noch einmal nach unten und es erscheint so ein Ring. Dann drückst du auf "Enter/Okay/whatever". Und das machst du bei allen 6 Film DVDs :lach: Obwohl... ich glaube auf einer DVD von TTT ist kein Special... *am kopf kratz*...

Aber die sind echt sooooo geil :lach:

Show Content

Zitat:
wann habt ihr euch die filme angeschaut? seid ihr schon beim 1. film ins kino?
ich wollte, denn das enya-musikvideo und die werbung sahen toll aus aber niemand wollte mit mir darein und zu guter letzt meinte meine mum noch, das wäre nichts für mich :lach:

Als der erste Teil rauskam war ich 11 oder 12 und fand HdR total scheiße ^^ Ich habe erst den 2. Teil *ich glaube* 2x im Kino gesehen und dann halt diese... Monstervorstellung *g*

Zitat:mein lieblingscharakter ist aragorn.

My person :herz: Ich liebe Aragorn <33

Zitat:legolas find ich wie die meisten gar nich so toll -.-

Aaaaaw doch, Legolas mag ich auch, mit seinen wasserstoffblonden Haaren und den putzigen Öhrchen Wub

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Kate Austen schrieb:S C H O C K! Du kennst die Easter Eggs nicht?? :lach: I'm seizing!
Aaaaalso. Du gehst in die Kapitelansicht/Szenenanwahl und gehst bis zu den letzten, die dir angezeigt werden. Dann klickst du noch einmal nach unten und es erscheint so ein Ring. Dann drückst du auf "Enter/Okay/whatever". Und das machst du bei allen 6 Film DVDs :lach: Obwohl... ich glaube auf einer DVD von TTT ist kein Special... *am kopf kratz*...

Aber die sind echt sooooo geil :lach:
Ohh, das hab ich auch noch net gsehn, aber danke, das werd ich mir dann auch ansehen. :lach:

Zitat:Aaaaaw doch, Legolas mag ich auch, mit seinen wasserstoffblonden Haaren und den putzigen Öhrchen Wub
Die haare gefallen mir schon auch, aber nicht an Orlando Bloom :lach:

Oh man, ihr seid ja alle GA Fans (laut euren sigs/avas *lol*) find ich toll.

Searsha schrieb:wo grad so viele hier sind... Smile

kennt jemand schöne seiten mit wallpaper zu Hdr??? *hoff*

lasst mich nich im stich mädels Smile

das mit den easter eggs wusste ich aber auch noch nich *eek*

Searsha schrieb:lasst mich nich im stich mädels Smile

das mit den easter eggs wusste ich aber auch noch nich *eek*
Sorry... muss dich im Stich lassen. Ich kenn keine.
Aber ich hab ne tolle Seite mit Caps von HdR, ich geb dir den link, vielleicht wirst du da noch fündig Unsure

EDIT:
Annon Nan Galladh <- ich liebe sie <33

ohh jaa, das ist auch nett dankö :knuddel:

ich klugscheisser mal ein bisschen, ja? ^^

zum set:
katiesmock und kate austen ^^
ich schau mal nach bildern oder nach szenen .. mal schauen. habt ihr beide bock? :lach: dann benutz ich jedes mal^^

Zitat: @Gunni, die heiße Nazgul. Ich liebe sie einfach. Die sind sooo toll *lach* Besoners der Hexenkönig ist genial. Ich liebe die Szene von Eowyn ihn erledigt
"Kein Mann vermag es mich zu töten"
"Ich bin kein Mann. AHHH"
das ist soo toll.
das find ich so billig. Unsure ^^

Zitat:Legolas find ich teilweise auch nicht so umwerfend. Erstens stehen die blonden Haare Orlando nicht, und er redet dauernd so viel Sch**ße, tut mir Leid, aber ich muss immer lachen wenn er spricht. :lach:
ich hasse seine hollywood-einlagen wie in teil 3, als er auf den ollifanten springt. sowas von realistisch. -.- klar, er ist ein elb, aber hallo? wie ich es gehasst habe, als alle ihn bei der szene alle im kino angehimmelt haben ..

Gunni schrieb:Obwohl ich die Kangra voll ew finde. Aber wie flott die Frodo eingewickelt hatte..hui.
...
Eine der geilsten Szene is ja wohl die mit diesen lustigen Elefanten.
kankra. ^^ auf englisch glaub sheilob oder so.
ollifanten. ^^

Zitat:Aber Gandalf ist soo toll! Ich finde das einfach nur geil, wie der da überall mit seinem Zauberstab rumwedelt und alle weghaut. Mannomann, der Mann hat Power für sein Alter :lach: Aber genial gespielt von Sir Ian Mckellen.
gandalf is auch seit 300menschenjahren auf der erde. aber ihn gibts schon so lange wie mittelerde selbst. er ist ein maia/r&maya/r? :lach:

Zitat: Saurons Auge ist auch so geil gemacht!
ich liebe den scheinwerfer <3

Kate Austen schrieb:S C H O C K! Du kennst die Easter Eggs nicht?? :lach: I'm seizing!
klar kenn ich easter eggs. aber ich kenne nur 2. ^^ irgendwie bin ich nie auf die idee gekommen, dass das bei jeder dvd so sein könnte. ^^

Zitat:My person :herz: Ich liebe Aragorn <33
jaaa <3 ich liebe auch theoden, gandalf usw.. aber aragorn is my favourite. ich liebe die szene, wo sie von bruchtal aus aufbrechen und sam ihm so misstraut. sam und frodo quatschen sich über ihn und aragorn guckt so halb nach hinten und kriegt das mit. wisst ihr was ich mein? Wub ^^
und, wo der zuschauer und frodo rausbekommen, dass er der eigentliche könig von gondor wäre <333 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Es gab eine Zeit da war ich SOOOO kurz davor, mir den Original Abendstern von Arwen zu kaufen. Ich finde den immer noch unglaublich schön, aber 119 € ist doch schon ein stolzes Sümmchen *sigh*

>> Abendstern

Richtig genial finde ich auch die Fotoprints :herz: Wenn ich mein Zimmer im Sommer renoviere, werde ich mir da erstmal das ein oder andere Foto kaufen und an die Wand hängen <33

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste