Colin & Finn

Ich finde Colin und Finn auch super. Besonders Finn! Lustigerweise heißt mein kleiner Bruder genauso. Big Grin Quasi ein persönlicher Finn zum in den Arm nehmen nur für mich.

Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde (ehrlich gesagt bin ich zu faul um mir alle Seiten durchzulesen), aber der "Quinn"-Versprecher in der ersten Folge in der die beiden auftauchen ist keiner. In den Credits kann man den Namen auch lesen. Offensichtlich ist er erst danach umbenannt worden.

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]

Hi leute
Ich finde die beiden auch geil und würde sie gerne mal googeln , brauch aber dazu die namen der Scuauspieler.

Das wurde in diesem Thread schon öfter erwähnt:

Finn: Tanc Sade
Colin: Alan Loayza

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Nana_Osaki schrieb:Ich finde Colin und Finn auch super. Besonders Finn! Lustigerweise heißt mein kleiner Bruder genauso. Big Grin Quasi ein persönlicher Finn zum in den Arm nehmen nur für mich.

Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde (ehrlich gesagt bin ich zu faul um mir alle Seiten durchzulesen), aber der "Quinn"-Versprecher in der ersten Folge in der die beiden auftauchen ist keiner. In den Credits kann man den Namen auch lesen. Offensichtlich ist er erst danach umbenannt worden.

darf ich fragen welche szene du genau meinst!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich glaube sie meint die allererste Szene mit ihnen, aber ich habe nichts von einem Versprecher gehört...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ah!!!!!!!
jetz versteh ich in der ersten folge...
ah das könnte sein ich dachte die ganze zeit die nuscheln nur oder ich was an den ohren...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich meine Episode 5x3 "Der Kaffee danach" ( Written in the Stars) in der Szene, wo Rory die Plakate für Asher Flemmings Totenwache aufhängt. Da kommen Logan und seine Freunde in das Haus. Er ruft: "OK,Quinn". Das wurde von einigen hier als Übersetzungsfehler angekreidet. Aber wenn man sich den Abspann ansieht, dann steht da ganz deutlich "Tanc Sade as Quinn". Die Umbennung muss also erst später stattgefunden haben und existiert auch so in der Originalfassung. Smile

wieso haben sie ihn den umbenahnt?????

[SIGPIC][/SIGPIC]

Da bin ich überfragt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ihnen der Name einfach nicht mehr gefallen hat.

Ich bin froh das sie ihn umgenannt haben...
Finn ist viel besser wie Quinn..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste