Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also, klar...sie sind beide SUPER hübsch...ich finde aber Lore hat irgendwie was faszinierendes für mich, wenn sie lächelt, sie kann mit einem lächeln so viele gefühle ausdrücken...mh...außerdem mag ich ihre haare lieber...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ich finde beide sehr hübsch..
Einfach toll Wink
Rory ( 1 Staffel ) finde ich sehr süß und natürlich. Gell oder?

Beide sind sehr hüpsch Big Grin

Bis bald Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:

Ich find beide hübsch, aber Rory is jetzt meiner Meinung nach, viel erwachsener geworden!Lorelai hat sich nich soo verändert!

Also ich finde beide verdammt gutaussehend =) aber wenn ich wählen MUSS dann nehm ich lore ...=)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

man kann beide nicht vergleichen, lorelai ist älter als rory und somit ist das schon total unmöglich weil es nicht altersgerecht ist....

sie sind beide auf ihre eigene art udn weise hübschSmile

das ist echt seehr schwer...hab aber mal für Rory gestimmt, weil ich finde, dass sie sich immer mehr zum Besseren entwickelt

"Pain" is just the french word for "bread".

<3Lory<3' schrieb:das ist echt seehr schwer...hab aber mal für Rory gestimmt, weil ich finde, dass sie sich immer mehr zum Besseren entwickelt
Das meine ich auch!

Also Rory ist wohl auch hübsch, aber für mich ist klar Lorelai deutlich hübscher. Ich find auch, dass ihr so gut wie alle Outfits richtig gut stehen und Rory manchmal nen bisschen komisch in ihren Klamotten aussieht.

Wahrscheinlich werden mich nach diesem Beitrag alle Rory Fans umbringen wollen, aber damit kann ich leben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Für mich ist Lorelai hübscher .

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste