RE-FB
Die Hebamme:
Zitat:Und ich bin stolz das meine Wahl des letzten Satzes gut war, er passt perfekt^^
:o erstmal danke! aber da muss ich dich leider enttäuschen, denn du warst nicht die einzige, der ich die sätze gezeigt habe und auÃerdem ist es doch ein anderer geworden. :knuddel:
danke fürs fb!
@ ~Lori~ : auch dir danke für dein Fb!
Domi:
Zitat:Die Szene als das mit dem Radio war hast du echt super beschrieben, ich hab die Emotionen richtig gespürt.
Chris Wieso Chris? Gah! Er soll gehen!! Kusch! Weg mit ihm!
dankeschön! freut mich, dass es bei dir so rüber kam. jaja... chris beruhigt es dich, dass er ursprünglich nicht geplant war? (wahrscheinlich nicht
)
Zitat:EDIT: Stimmt, Susan als Hausmädchen, der Hammer xD :lach:
lol das war wie chris ne spontane idee. hat sich angeboten sie zu nehmen.
Maxi:
Zitat:Mein Herz *röchel* *nach luft ringt*
Ey, mel so geht das hier aber nicht! es ist ja schon schlimm genug, dass andere Leute Kinder, Rories, Lorelais, etc sterben lassen.... aber im 5 (!) teil?! Das dürfte wohl ein neuer Rekord sein! Und beim ersten Mal fliegen gleich abstürzen, das geht ja mal gar nicht.
also ersmal danke, dass du dich auch hierher verirrt hast!
dann: warum denn nicht? lol
Zitat:Alles hat doch so schön angefangen: Entlein, Ãffchen und Männer mit Basecaps Klang doch alles super und dann sowas
*g*
Zitat:TU DOCH ETWAS!
bin dabei
Zitat:Aber die Idee find ich toll! Bleibt nur die Frage, wer von beiden überlebt?! :lach:
öhm... keiner (steht doch im kapitel :p)
Das Hausmädchen:
erstmal dankeschön, dass du die rolle angenommen hast!
Zitat:Aber wieso der Abturz?? Wieso?? NEIN!
wegen der schlechtwetterfront. DOCH!
freut mich, dass dir der teil gefallen hat. bei den äpfeln kannst du dich bei jules wirren gedanken bedanken und ich mich auch. thx jule!
Zitat: Was sagst du da?? Nur weil ich (ok, mittlerweile) zweimal nen kochhandschuh angefackelt habe, kann man nicht sagen, dass ich nicht kochen kann! Meine Tütensuppen kann man sehr wohl essen!
lol das habe ich auch schon geschafft. *mich schützend vor susan stell*
Tina:
ich verzichte jetzt mal darauf das rote zu zitieren, aber ich denke dass du daneben liegst. lol ich bin weder "am ende" noch hab ich den verstand verloren. alles planung *g* man bin ich froh, dass ich nicht in der nähe war, als du das fb geschrieben hast.
Derya:
Zitat:will nicht glauben...das das Flugzeug abgestürzt ist...
musst du aber. danke für dein fb!
Sylke:
Zitat:So ich versuch mich mal am FB auch wenn ich mittlerweile 28 Stunden auf den Beinen bin und nicht wirklich zu viel fähig sein dürfte.
ui... du hättest ruhig warten können. 28 std... boah ich wär sofort ins bett gefallen. daaaaaaaanke :knuddel:
Zitat:Der Abend bei Emily ist dir sehr gut gelungen. Mal wieder ein neues Dienstmädchen, ein typischer Streit mit Emily und dann der Flashback inclusive den Glasäpfeln. Herrlich.
freut mich, dass es dir gefallen hat. ich bin froh, dass ich den part hinter mir hab, denn ich hatte da nicht wirklich einen plan (wenn man von art und weise absieht, wie sie vom absturz erfahren).
Zitat:Wo ich allerdings die Luft angehalten habe war, als der Radiosprecher die Durchsage von dem Flugzeugabsturz gab. Oh Mann, du hast es also wirklich getan.
klar hab ich es gemacht. wegen dem überleben oder nicht... wait and see *grins*
hab ich jetzt alle? glaub schon
mag noch sonst noch wer?
Isi?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston