mich würde viel mehr interessieren, WER das video gedreht hat Big Grin

aber das was lisa sagt geht schon ziemlich unter die gürtellinie Unsure

gone.
Zitieren

ich bin für LAUREN!!!
->geile stimme
->persönlichkeiut
->wiedererkennungswert

--->>> SUPERSTAR!!!

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Wieso haben solche sendungen eigentlich immer so einen schlechten ruf?

Die meiten leute die sowas nicht schauen meckern immer was für scheiß stimmen sie haben, auch bei Popstars z.B.

Ich finde die die gewinnen sind meistens gar nicht so übel, also es gibt jedenfalls schlimmeres...

Nagut ich finde Alexander Klaws war ziemlich mies, aber meistens sind die gar nicht schlecht.

Ich schaue kein DSDS oder Popstars, aber ich finde man sollte nicht drauf rumhacken..

Und wieso hört man eigentlich nie mehr was von den gewinnern, Wie hieß der Typ der letztes mal gewonnen hat, von dem gab es nur einen richtigen Hit, dann war der weg vom fenster, und die davor ich glaube die hieß elli oder so, die die so ein bischen wie daniel K. aussah, naja deren erste single war nicht mal ein richtiger hit...

American Idol hat soweit ich weiß einen guten ruf, da werden die gewinnrer auch ziemlich berühmt, naja international hats nur Kelly CLarkson gescahft aber die gewinner sind jedenfalls berühmter als hier,
ich will glauben das es an Dieter Bohlen liegt weil das so ein Arsch ist, aber ich glaube nicht das er die managed oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja ich denk einfach, dass das so einen schlechten Ruf in Deutschland hat. Ich meine, zum ersten Mal wars ja okay. Vorallem Popstars, da ist was rausgekommen. Aber nachher sind schrottbands rausgekommen, die vielleicht 1-2 Jahre oder viel weniger lang im Business waren - länger nicht.

Die ganze Sache geht eh nur aufs Geld hinaus...Und es rentiert halt auch. Ich meine, der Sender verdient sich dumm und dämlich, da es eine Sendung ist, die halt viele Leute anzieht. Zuerst guckt man es nur um die Pleiten zu sehen, dann hat man plötzlich einen Favoriten und später ruft man dann auch an.

Und in Deutschland sind solche Sendungen sicherlich auch viel unbeliebter, weil ja schlussendlich nix rauskommt. Alexander Klaws hatte einige Hits, ich fand ihn einfach nur grauenvoll. Der Rest geht schnell vergessen. Von Elli hab ich nie was gehört. Der letzte war son Rocker i.wie da kenn ich ein Lied, das ich nicht ganz übel find. Und Nevio wird vielleicht auch i.wie noch kommen. Aber der Rest ist für nix. Ich meine, das wird dieses Jahr wieder gleich werden. Es wird jemand gewinnen, der macht einige Hits, und nach 1 Jahr hat man ihn schon wieder vergessen.

Bei uns in der Schweiz bei Musicstar ists i.wie auch komisch. Die erste Siegerin hatte fast keinen Erfolg aber versucht sich weiter an der Musikkarriere. Die zweite hatte noch weniger Erfolg und ging wenig später wieder Haare schneiden. Die dritte wurde vor kurzem gewählt, hat eine neue Single, die aber ziemlich flopt.
Aber dafür gabs einen, der glaub ich bei der ersten Sendung i.wann rausgeflogen ist, der ist jetzt total erfolgreich und kann von der Musik leben.
Aber auch in der Schweiz ist die ganze Sendung eigentlich mehr oder weniger verhasst oder wird zumindest leicht angelächelt.

In Amerika ists was anderes, weil 1. ist es noch ein viel grösseres Land, 2. gibts wirkliche Talente, 3. gewinnt jemand, der auch wirklich was kann und 4. macht man dann aus der Person etwas. Siehe Kelly Clarkson, bei der wusste ich gar lange nicht, dass die dort mitgemacht hat.

Das trauriger in Deutschland oder auch in der Schweiz ist, nicht eine gute Sängerin / guter Sänger gewinnt, sondern die Person, die am spannendsten und am beliebtesten ist, auch wenn sie nicht gut singen kann...-.-
Zitieren

Palaveri, du sprichst mir aus der Seele. <3

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich finde so verhasst ist DSDS nicht, es schaut wirklich jeder und das bestimmt nicht um am nächsten Tag mitreden zu können und sagen zu können wie scheiße alle waren Rolleyes

ich schaus sehr gerne.
genau wie popstars. ich schau mir die show gerne an, aber das danach interessiert mich wenig was aus der Band passiert, außer No Angels ist da doch keine bisher nichts bei rausgekommen.

Ok, zurück zu DSDS.
Da gibts sehr wohl Talente. Und auch in Deutschland oder Schweiz oder wo auch immer.
Es waren/sind in den Show verdammt gute Sänger dabei!
(vergleich amerika-deutschland kelly clarkson - lisa bund. beide fast gleiche stimme, oh ein talent. nein zwei.)
Was ich hier noch zugeben muss, auch Alexander fand ich in der ersten Staffel gut. Hab sogar für ihn angerufen. Danach hat die Beliebtheit mit seinen Schnulzpopsongs ziemlich nachgelassen, aber zu der DSDS Zeit... der erste Gewinner solch einer Show. Ich fand das super.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Um der Theorie mal zuzustimmen:
Also international war es bei American Idol ja nicht nur Kelly Clarkson.
Zwar nicht ganz so bekannt, aber trotzdem: Carrie Underwood, wobei ich erst vor ein paar Tagen rausgefunden hab, dass sie bei American Idol gewonnen hat.

Und, auch wenn sie nicht gewonnen hat, Jennifer Hudson hat ebenfalls bei AI mitgemacht und die gute Frau hat inzwischen Preise wie einen Golden Globe oder sogar einen Oscar abgeräumt oO

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Und, auch wenn sie nicht gewonnen hat, Jennifer Hudson hat ebenfalls bei AI mitgemacht und die gute Frau hat inzwischen Preise wie einen Golden Globe oder sogar einen Oscar abgeräumt oO

Das mit dem Oscar finde ich einfach nur krass. Du bist vielleicht Verkäuferin oder gehörst zu den "Working Class", machst (spontan) bei so einer Show mit, fliegst raus und Monate später machst du bei einem Film mit Eddie Murphy und wirst mit einem Academy ausgezeichnet.

WTF? Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Sowas nennt man wohl die typische Verwirklichung des "American Dream" :lach:
Aber ich finds klasse und soweit ich das beurteilen kann (kenne den Film nicht) hat sie es wohl auch verdient.
Sie hat sich bestimmt gefreut, dass sie damals doch nicht gewonnen hat, sonst wär das bestimmt nichts geworden und ich mein, wer will nicht gern nen Oscar bekommen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Sowas nennt man wohl die typische Verwirklichung des "American Dream" :lach:

Auf jeden Fall!Big Grin


Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, ich glaube, dass die deutschen "Superstars" wirklich wegen dem Management scheitern! Ich mein, seien wir mal ehrlich, die Amerikaner sind, was die Entertainmentbranche angeht, wirklich an der Spitze! Das sieht man auch schon an Serien und Filmen! Natürlich muss der Star auch Ausstrahlung und Talent mitbringen, aber bei einem miesen Management, die versuchen einen "tollen" Superhit nach dem anderen rauszuhauen, hilft das leider auch nicht viel!
Das geht jetzt nicht gegen deutsche Bands allgemein, ich rede nur von den gecasteten, bei denen das Management ja leider mehr auf Quantität als auf Qualität setzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste