In der 5. Staffel sagt Lorelei, dass ihr Hotel zu den 10 besten der Ostküste gehört... Das heiÃt doch etwas. Also ich würde sofort dort Urlaub machen.
*Stolzes Mitglied der Life and Death Brigade *
*und im Rory und Logan Club*
*Bin stolz darauf ein Sophie und ein Balcony zu sein*
Ich finde das Dragonfly Inn sehr schön. Würds so ein Hotel wirklich geben, hätte ich nichts gegen ein paar gemütliche Tage dort.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
also ich finde das Hotel auch wahnsinnig schön und hätte nichts dagegen dort Urlaub zu machen
abber: sweetpuppiabber:
ich möchte genauso ein Hotel leiten!! es ist echt wahnsinnig shcön, und alles ist so gemütlich und, ach ich wieà net wie ichs erklären soll^^ aber es ist ja eine seire, leider
"Pain" is just the french word for "bread".
ja ich möchte auch so eon hotel leiten
[SIGPIC][/SIGPIC]HILARY DUFF IS THE BEST
Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern das Spiel zu Spielen
ich find ihre idee vom eigenen hotel echt klasse, vorallem das sies mit erfolg geschafft haben!
Es war schon seid anfang an ihn den Kopfen von den beiden und ich find es klasse das sie es gaschaft haben ihre Träume zu verwirklichen.
~~Lore~~32~~ schrieb:ich find das Drangenfly voll schön. Klein und romantisch in schöner lage und das mit den Pferden ist auch toll. INsgesammt Tolle idee
kann mich dir nur anschlieÃen. Dort würde ich gerne mal Urlaub machen
[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Die ehemalige Besitzerin Fran ist ja schon während der Serie fiktiv gestorben. Nun, vielleicht fünfzehn Jahre später, ist auch die Schauspielerin gestorben.
https://gilmoregirls.de/2019/09/29/fran-ist-tot/