LOL. Ich hab plötzlich "I Was Made For Loving You" gesungen. Big Grin
Ich hasse es, dass Lisa wieder Pink singt. Ihre Stimme passt gar nicht zu Pink.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich liebe max' interpretation von hit the road jack <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

LoveMetal schrieb:Ich hasse es, dass Lisa wieder Pink singt. Ihre Stimme passt gar nicht zu Pink.

DITO!!!!!
Ich fand es so schlimm, als sie Family Portrait gesungen hat. Und ich versteh nicht, wie sie dafür soviel Lob bekommen konnte.
Ich fand es einfach gefühllos und hatte das Gefühl, dass sie keine Ahnung hat, worum es in dem Lied geht. Ich mein, es gibt Stellen, die kann einfach nur Pink so geil singen, aber bei Lisa wars gerade da einfach zu lahm...

@melle:
Bei dir kann ich auch nur dito sagen Big Grin
Ich hab mir den Auftritt nur bei Clipfish angeguckt, weil ich nicht da war, aber ich fands mega genial Eek

Und übrigens find ich das System kacke.
Es wäre viel sinnvoller für den schlechtesten anzurufen.
Ich find meistens mehr Leute gut als schlecht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:DITO!!!!!
Ich fand es so schlimm, als sie Family Portrait gesungen hat. Und ich versteh nicht, wie sie dafür soviel Lob bekommen konnte.

ähm kann es sein dass du da die Auftritte verwechelst? Julia hat das nämlich bei den Liveshows gesungen, nicht Lisa. Finde aber auch das Pink nicht so hunderprozentig zu Lisa passt.

Zitat:ich liebe max' interpretation von hit the road jack <33

da kann ich dir nur zustimmen! Der Auftritt war einfach genial!

Habt ihr eigentlich den Typ im Hasenkostüm gesehen, der bei der letzten Show im Publikum saß? Das war ein Kollege von Max. Max hatte das selbe Kostüm dann an als Thomas auszog. Super lustige Aktion!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

ich kanns nich glauben! was hab ich getan?! ich penn heut bei meiner freundin und hab gesagt ich guck das mit ihr....ahhhhh....Eek

Nelja schrieb:ähm kann es sein dass du da die Auftritte verwechelst? Julia hat das nämlich bei den Liveshows gesungen, nicht Lisa. Finde aber auch das Pink nicht so hunderprozentig zu Lisa passt.

Stimmt, war aber trotzdem schlecht.
Ich war echt ganz sicher, dass Lisa auch schon ein Pink-Lied gesungen hat und da ich mich noch dran erinnere, dass irgendwer Family Portrait versaut hat, hab ich gedacht, dass wäre sie gewesen.

Ich finde es passt gar nicht zu ihr. Aber ich muss insgesamt sagen, dass ich ihre Stimme nicht immer so toll finde. Ich will nicht sagen, dass sie nicht toll singen kann, aber ich mag ihre Stimmfarbe einfach nicht immer so gerne...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Natalie schrieb:Stimmt, war aber trotzdem schlecht.
Ich war echt ganz sicher, dass Lisa auch schon ein Pink-Lied gesungen hat und da ich mich noch dran erinnere, dass irgendwer Family Portrait versaut hat, hab ich gedacht, dass wäre sie gewesen.

Stimmt Family Portrait von Julia war wirklich nicht so das Wahre und auch Lisas Auftritt mit: "Nobody knows", nun ja es gab schon bessere Auftritte!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Ah, genau "Nobody knows" war es. Ich konnte mich doch beim besten Willen nicht mehr an das Lied erinnern.
Hm ich fand das auch nicht so doll. Da sollte sie doch lieber bei anderen Nummern bleiben. z.B. "Hurt" hat mir viel besser gefallen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Natalie schrieb:Und übrigens find ich das System kacke.
Es wäre viel sinnvoller für den schlechtesten anzurufen.
Ich find meistens mehr Leute gut als schlecht...

Dito Big Grin
Ich würd eher für die Leute anrufen, die ich nich mehr sehen will, als für alle, die ich weiterhaben will.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Wenn Martin "She's the one" versäbelt, fahr ich nach Köln & dreh ihm den hals um :lach:
ich hatt ja schon nach der "angels" interpretation vom enns nen kleines trauma. xD

aber der rest verspricht ja schonmal, gut zu werden. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste