ja max hat als erstes gesungen... fands net übel mal abgesehen von diesem glamour rock outfit und dem wind, den sie ihm ins gesicht geblasen haben.... nur (ich habs hier schonma erwähnt) hoff ich, dass er heut rausfliegt, weil zu schade für dsds.

lauren hatte scho bessere auftritte aber au scho schlechtere. so schlimm wie dieter es hingestellt hat, wars aber ganz bestimmt net.

mark war auch net übel .. find ich, aber auch net grad super.

max fand ich nicht gut irgendwie...das outfit war komisch, die windmaschine dumm...und irgendwie so "oberflächlich" alles, das fehlte mir die tiefe...=/

Lauren fand ich nicht soo schlecht...also man konnte's sich anhören, aber das gefühl fehlte auch irgendwie...

& Mark fand ich auch ein bisschen flach & langsam nervts mich, dass er immer nur in dieser lionel-ritchie-ecke rumdudelt & sich da i-wie drauf versteift. =/

uhuh, jetzt komm martin. oO

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Erwähnte ich schon, dass ich Dieter Bohlen nicht leiden kann Rolleyes
Also Max mag ja nicht der größte Sänger sein, aber er kann eindeutig singen und ich persönlich mag seine Stimme auch total gerne.

Lauren fand ich so lala, Marc kann toll singen, aber er schafft es einfach nicht, mich in irgendeiner Art damit zu berühren, ich weiß auch nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Hat dieser Mederez wirklich so eine Piepsstimme, oder tut der nur so? Rolleyes
Max hab ich nicht gehört, Lauren fand ich diesmal nicht wahnsinnig aufregend, obwohl ich sie eigentlich liebe, Marc ging, Martins Auftritt fand ich echt gut (obwohl ich den Typen nicht mag) & Lisa hatte definitiv schon bessere, außerdem haben die die schönen Song so zusammengestutzt...
Ich bin ja aus Prinzip dafür, dass Martin rausfliegt, aber diesmal war er für mich zu gut zum rausfliegen, ich fürchte, dass es Lauren wird

[SIGPIC][/SIGPIC]

XxPruexX schrieb:Max hab ich nicht gehört, Lauren fand ich diesmal nicht wahnsinnig aufregend, obwohl ich sie eigentlich liebe, Marc ging, Martins Auftritt fand ich echt gut (obwohl ich den Typen nicht mag) & Lisa hatte definitiv schon bessere, außerdem haben die die schönen Song so zusammengestutzt...
Ich bin ja aus Prinzip dafür, dass Martin rausfliegt, aber diesmal war er für mich zu gut zum rausfliegen, ich fürchte, dass es Lauren wird

Amen. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Stimmt vollkommen mit dir überein, Avi. Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Lauren ist die beste Big Grin
Obwohl Max auch gut ist und Lisa auch, aber heute hat sie´s total versaut:p
marc mag ich nicht auch wenn mir der soul gefällt, martin mag ich gar nicht- was ich absolut nicht verstehe, dass man ihn schön findet:o, gefällt mir sooowas von garnicht, heute hat er aber gut gesungen!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Martin fand ich erstaunlicher weise auch garnichtmal schlecht. Also war okay, hätt's Max gesungen, wär's sicher um klassen besser gewesen...=/

Lisa fand ich ziemlich daneben...ungewohnt viele schiefe töne drin, schade.

Max zum zweiten fand ich toll. Viel besser als der erste auftritt. [und verdammt - der kerl sieht selbst in weißen jeans noch geil aus. oO]

[SIZE=2]Was mir langsam verdammt auf den Nerv geht ist dieses ganze Casting-"highlight"-aufgewärme sowie Menderez...& Tooske nervt mich auch.

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Naja, solange Johanna nicht wieder auftaucht, halt ich das grad noch aus. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

mich nervt menderez noch mehr als johanna...also...naja. xD

lauren hört sich schief an...

[SIGPIC][/SIGPIC]

*mija* schrieb:Lisa fand ich ziemlich daneben...ungewohnt viele schiefe töne drin, schade.

Max zum zweiten fand ich toll. Viel besser als der erste auftritt. [und verdammt - der kerl sieht selbst in weißen jeans noch geil aus. oO]

[SIZE=2]Was mir langsam verdammt auf den Nerv geht ist dieses ganze Casting-"highlight"-aufgewärme sowie Menderez...& Tooske nervt mich auch.
[/SIZE]

Da ich Martin verpasst hab, kann ich nur bei den Sachen zustimmen.
Ich war sehr überrascht, dass Lisa so schlecht war, der auftritt hat mir gar nicht gefallen.

Von Max war ich mega erstaunt, ich finde mit dem Auftritt hat er nochmal eine neue Seite an sich gezeigt. Ich saß total gefesselt vorm Fernseher, mir hats unglaublich gut gefallen. Seine Stimme war irgendwie klasse.

Ich hasse Tooske, warum ist es eigentlich nicht möglich eine vernünftig sprechende Moderatorin zu bekommen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann ihre Art zu sprechen nach 5 min nicht mehr aushalten -.-
Als Marco das allein gemacht hat, wars besser...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste