No day is like the other day(sophies)

Zitat:@Linda: Schön dein Fb zu lesen, dachte du hättest mich und meine kleine Ff vergessen. Aber jetzt weiß ich ja was war... Freut mich das dir der Teil gefallen hat, aber ich verrat dir eines Rory wird ihm im nächsten Teil noch nichts an den Kopf werfen noch nicht!
Wie könnt ich deine FF vergessen, bin zu begeistert davon. Von den Ideen einbringungen und dem tollen Schreibstil *Ja ja, jetzt denken alle.. Schleimer.. hehe.. aber was so ist,ist nun mal so*

Kommentar:

Der Teil wr wie immer, im Gesamt Paket super.. und meine Lieblingsstelle.. irgendwie hab ich ständig ne Lieblingsstelle bei nem Kapitel ist diesmal diese..

Zitat:den einzigen Gedanken, den sein Gehirn fassen konnte war: ´Küss sie`
Mein Herz schlug höher bei diesem Satz.. verdammt warum hat er es nur gedacht, hab ich gedacht.. hehe..

ICh finds cool, wie Honor sich um Rory kümmert und versucht Logan´s unbeholfenheit nicht ganz zu Tage tretten zu lassen. Aber vielleicht sollte sie ihn mal nen A*** Tritt verpassen, damit er weniger denkt und mehr handelt Big Grin

Freu mich schon auf den neuen Teil von dir

Gruß Linda

~Loorie~ schrieb:Will denn noch wer FB geben???
*smile* natürlisch isch
Alsoo erst muss ich mal was zu deinem Re-Re-Fb sagen: War wirklich nicht verwirrend, dachte ich am Schluss auch, aberrr ich war überhaupt nicht verwirrt, ich dachte an nichts anderes (jedenfalls nicht besonders oft xD) ich war völlig von deinem genialen Text eingenommen xD meine Fb sind schon lange nicht mehr verwirrend *Schulterzuck*
Erstmal danke für den Teil (im Namen von Puffy (ich erzähls ihr nachher am Telefon und schreib dazu, was sie gesagt hat, ok? (natürlich wird sie es erst nicht kapieren, aber egal^^)))
Ich bin echt froh, dass Rorys Frisur so toll aussieht, ich meine, stell dir bloss mal vor, sie hätte sich irgendwelche blonde und schwarze Strähnchen reinmachen lassen *schüttel* das wäre wirklich grauselig gruselig xD :knuddel: allerdings nervt mich Honor am Anfang. Völlig eingebildet, so selbstsicher zu sein, dass Logan tatsächlich mehr für Rory empfindet als er zugibt. Jaja, sie sind blutsverwandt blabla aber ich will nicht, dass Logan schon so in Rorina verschossen ist blub
Die vielen Einkaufstüten find ich toll, mach ich auch gerne. Letzten Sommer, als eine Freundin und ich einen riiesen Einkaufsbummel geplant hatten (wir wollten auch mal mit so vielen Taschen im Arm rumlaufen) haben wir in jedem Laden nach einer neuen Tasche verlangt (jaja Umweltverschmutzung (ich fühl mich ja auch schlecht und habs doch erst einmal gemacht (haha zum Glück haben das nicht die Personen mitgekriegt, denen ich immer predige, dass man in Lebensmittelläden nicht diese Plastiktragtaschen nehmen darf (Puffy und ich müssen immer mit diesen ungesunden Sachen durch das ganze Einkaufszentrum laufen, weil ich auf diese Regel beharre (ihr ist es immer peinlich (mir nur manchmal (aber ich gebs nicht zu xD)))))))
Ich mag Fotos, vor allem wenn sie an Wänden hängen *g* aber Phillip gefällt mir irgendwie nicht. Ich kannte mal einen Phillip, der war ganz bleich und hatte orange Haare (schlimmste Art von Jungen (so Schwächlinge (Engländer sehen doch auch so aus (aber Prinz Harry mag ich (viel besser als sein Bruder (meine Mutter hat die Beiden mal gesehen… irgendwo beim Skifahren in unseren wunderschönen Bergen *Werbung mach* sie war völlig hin und weg von dem Bruder (irgendso ein Prinzennamen :S) aber ich mag Harry lieber, seine Zahnlücke ist soo süss (und ich verfluche mich selbst, weil ich das gerade geschrieben habe, schliesslich hasse ich es)))))))) jedenfalls hab ich diesen Phillip (oh Gott, es verwirrt mich völlig, dass du Phillip mit zwei l schreibst, wir schreiben das mit zwei p (glaub ich jedenfalls (hm keine Ahnung, ich schreib doch nie Phillip, genau aus diesen Gründen haa))) immer Flips genannt, weil der Name mich an diese chipsartigen Dinger erinnert. Wenn ich jetzt den Namen Phillip höre, denke ich immer an Schwächlinge und Flips.
Der Moment zwischen Rory und Logan war sweet, ich mag dieses knisternde Etwas (allerdings find ich es noch schöner, wenn sie sich vorher streiten (jaja, ich bin wirklich extrem streitsüchtig xD)) bin aber froh, dass Honor reingeplatzt ist (sonst hätten sie sich noch geküsst und dann wäre alles kompliziert geworden, Rory würde eine Beziehung wollen, Logan nicht blablabla bis sie am Schluss doch noch zusammen kommen. Ich habe eine gute Idee: Jess könnte auftauchen und Rory fährt mit ihm davon xD (so hab ich meine FF enden lassen (deshalb hab ich niemals weitergepostet, weil ich genau wusste, dass ihr Sophies mich dafür hassen würdet (und ausserdem fiel mir an einem Punkt der Übergang nicht so leicht)))) Übrigens find ich den Namen Honor auch merkwürdig… klingt wie eine Automarke^^
Oké, zugegeben, mein Fb war eher eine Namensanalyse und wenn du das später mal liest, weil du wissen möchtest, wie sehr du dich weiterentwickelt hast, wird dir mein Fb herzlich wenig helfen, aber du weißt doch, dass ich deinen Schreibstil liebe, oder hätte ich mich sonst als Beta angeboten tralalala (naja auch, weil ich das auch mal machen wollte xD (und obwohl die Teile immer ein wenig spät zurückkommen, liebst du mich doch trotzdem dumdidum))

Rosie:herz:
Ps: Ich habs Puffy ausführlich erklärt! Sie hat sich total gefreut und meinte etwa das: awww...das ist ja süss.. danke.. wieso macht sie das..blablabla (etwas hat ein wenig ironisch geklungen, aber nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, schnauzte sie mich entrüstet an xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich will auch noch FB geben!

Ich kann gar nicht glauben, dass ich das verplant habe. Faint Ich meine wie konnte so etwas nur passieren? :confused: Wie konnte ich einfach den neuen Teil bei meiner Loorie vergessen? :confused: Ich weiß es nicht.......Ich hoffe du bist mir nicht allzuböse und kannst mir noch ein letztes Mal verzeihen. Ich verspreche dir, dass ich mich bessern werde.

Der Part war mal wieder richtig klasse! Top

Ich kann mir gut vorstellen wie Rory sich nach dem Friseurbesuch gefühlt hat. Welche Frau würde sich da nicht gleich ganz anders fühlen? (Ich tue es auf jeden Fall. Big Grin ) Man fühlt sich so ein bisschen wie ein neuer Mensch.

Also ich glaube egal wie müde ich wäre, ich könnte immer und immer weiter shoppen. Mich hält meistens nur die Tatsache davon ab, dass ich kein Geld mehr habe. Ansonsten könnte mich nichts davon abhalten. Man müsste mich sozusagen mit Gewalt stoppen. :o

Oh man, arme Honor. Ich meine wie kann man nur so sein? Wie kann man seinem eigenen Kind indirekt die Schuld für den Tod des Freundes geben? Ich meine wie grausam kann man sein? Echt unglaublich. Faint

Die Szene mit Logan und Rory war einfach göttlich. Man konnte die Funken förmlich überspringen sehen. Einfach nur klasse. Smile
Honor hat den Braten natürlich sofort gerochen....Da hat sie ja nun einen Ansatzpunkt. Mal schauen, was noch so kommt.....Wink

Schreib ganz schnell weiter.

Deine Ally :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hallo,

ach was ein schöner Teil, bin ja mal gespannt wann es den Beiden auffällt, das der jeweilige Andere ähnliche Gefühle hat..... Big Grin

So nun freue ich mich auf einen neuen Teil und hoffe das es bald weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

@Linda: Danke Danke Danke und ich finde es klingt nicht geschleimt und selbst wenn es geschleimt werde, wer freut sich nicht drüber wenn jemand so etwas liebes sagt. :herz: Ich freu mich das du immer eine Lieblingstelle findest, denn das bedeutet das dir meine FF wirklich gefällt und am Herzen liegt. Und dafür schreib ich schließlich.

@rosi: Stimmt dieses Fb wird mich später einmal wahrscheinlich nicht sonderlich weiter bringen, aber egal wie du schon so schön gesagt hast ich lieb dich trotzdem. Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich hab schon lang lang darauf gewartet das du etwas gegen Honor sagst. Frag mich nicht wie ich drauf komm aber ich hab es gewusst^^

@Ally: Naja ich hab halt gedacht du bist noch bei deinen Eltern und hab dich deshalb auch nicht an den neuen Teil erinnert(denn das hätte ich sonst auf jeden Fall getan, denn ich hasse es Leser zu verlieren und bei dir wäre es eh die Hölle gewesen.) Danke für deine Liebes Fb und schon das du wieder zurück gekommen bist^^

@mery: Auch dir vielen Dank für dein Fb. Ich freu mich immer. Naja mal sehen wie lange es noch dauert^^

So nun noch zu einer wichtigen Durchsage. Nachdem Lilly(mein Computer) jetzt komplett den Geist aufgegeben hat und leider nicht sicher ist ob meine Dateien zu retten sind(oh gott wenn nicht dann sterb ich) hat sich der nächste Teil der eigentlich schon fertig war leider etwas verschoben, ich versuch in in aller spätesten 2 Wochen zu schicken nur muss ich erst mal abwarten was die Reparatur ergibt und ob die Dateien zu retten sind oder nicht. Falls nicht setz ich mich sofort an einen neuen Teil und poste ihn schnellst möglich.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und bleibt mir trotz der Verspätung treu.
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich bleib treu. Sag Lilly gute Besserung... Wink
bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey Süße :knuddel:

Mal wieder ein tolles Kapitel.
Dein Schreibstil ist klasse, aber wie oft soll
man das noch sagen? Es macht Spaß die
Story zu lesen.

Tut mir Leid das es so ein kurzes Feedback ist,
aber ich muss noch viel machen.
Beim nächsten Kapitel wird es wieder länger.
Versprochen. Ich hoffe du bist nicht böse. Smile

Liebe Grüße,
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

na klar bleib ich Dir treu, muß doch wissen wie es weiter geht.

Ausserdem schreibst Du so schön, daß man Dir treu bleiben möchte.

Liebe Grüße

Mery Wink

Weisst du... irgendwie hab ich es auf eine merkwürdige Art und Weise verpeilt dass da noch ein Teil war den ich noch nicht gelesen hatte.
Na ja, wie dem auch sei, ich gebe dir jetzt Fb...
Also erstmal, muss ich dir sagen dass ich ihn wieder super fand. Dass Rory und Honor sich so gut verstehen, finde ich echt genial.

Zitat:Finn hat die blendende Idee gehabt zu testen, ob Eis auf Bier schwimmt und ließ die Kugel etwas zu schwungvoll in sein Glas fallen.

:lach: :lach: :lach: der macht Sachen! Zu komisch einfach. Das ist einfach nicht zu übertrumphen. Obwohl... doch ist es:

Zitat:Er hatte für einige Sekunden keine Kontrolle mehr über seinen Körper gehabt und den einzigen Gedanken, den sein Gehirn fassen konnte war: ´Küss sie`

Wen er diesem Gedanken gefolgt wäre, das wär echt genial gewesen...
Du kannst dir vielleicht vorstellen dass ich als Literati verabscheue Rory mit Logan zusammen zu sehen... aber so ist es absolut nicht. Ich mag Logan in der Serie nicht (und ich mach ihn auch in meiner FF heftig nieder) aber in deiner FF finde ich ihn absolut in Ordnung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Hoffe dass Lilly sich bald entschliesst wieder zu gehen, ich bin auf Entzug... wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Inspiration....
bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

So meine Lieben hier kommt eine gute Nachricht mit Hilfe eines Kumpels(den ich jetzt zum Gott ernannt habe) hat sich Lilly wieder entschlossen zu gehen und naja alles Dateien sind noch da....
Hurrah
Also das bedeutet das der nächste Teil fertig geschrieben ist und nur noch gebeatet werden muss. Er müsste in den nächsten Tag on kommen....

Danke das ihr mit treu geblieben seid...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste