Hallo,
oh mein Gott, ach wie schön ist das denn.....
abber: :herz:
abber: :herz:
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte absolut keine Zeit.
Nun zu den Chara´s der letzten beiden Teile:
Rory:
Nun ja, auf der einen Seite kann ich Sie verstehen, daà Sie sich zurück gezogen hat, aber auf der anderen Seite, hätte ich das vor Abreise nach Yale nicht ausgehalten, aber es ist gut so wie es ist, denn das ist Rory und nicht ich....
Das Rory Jess in Yale hat ausreden lassen (zwar erst nachdem halben RausschmiÃ), finde ich sehr gut und das Sie seinen "Redeschwall" mit einem Kuss unterbrochen hat, einfach klasse, denn Spontan-Küsse hat Sie drauf und Jess kennt diese ja schon, hihi.....
Jess:
Das Jess sie vermisst hat man gemerkt, jedoch kann ich Ihnen auch verstehen, das er nach Rory´s Abgang, erstmal nicht auf Sie zu ist.
Das er aber nochmal nach Yale gefahren ist, finde ich sehr mutig von Ihm und das er nicht locker gelassen hat, finde ich auch gut.
Ich finde es sehr lustig, daà Jess jetzt reden will und Rory nicht und er derjenige ist, der von Rory´s Küssen unterbrochen wird, hihi......
Lore:
Das Lore so gegen Jess kann und will ich irgendwo nicht verstehen, klar hat er Rory wehgetan, aber Sie ist ein "Teenager" und muà ihre eigenen Erfahrungen machen und da gehört auch Liebeskummer dazu, daher finde ich es nicht gut, daà Lore sagt oder denkt, "Jess ist nicht der richtige für Rory".
Ohje, ich will ja gar nicht wissen, wie Sie reagiert, wenn Sie das von Jess und Rory jetzt erfährt.
Warum muà Lore mit in die Küche von Luke?????
Luke:
Er war ja richtig ruhig in den letzten zwei Teilen mit Luke, aber er ist halt nur ein ruhiger Vertreter, finde ich aber auch gut so, da Lore einen ruhigen Pol an Ihrer Seite braucht.
So nun kann ich es kaum noch abwarten bis es weitergeht, da mein Lit-Herz doch unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.
Danke für dein letztes Re-FB, ich freue mich immer sehr darüber.....
Viele, liebe GrüÃe und fühl Dich :knuddel:
Mery