Ich finds i.wie auch sauschade, dass VM so druntergeht...
Als im deutschen Fersehen ists ja ganz schlimm. Keine Quoten und mieser Sendeplatz...
Naja im SF ists zwar vielleicht auch nicht besser, aber wenigstens gibts einen anständigen Sendeplatz. Und solange ich die Sendung schauen kann, spielen mir die Quoten wirklich keine Rolle.
Inzwischen liiiebe ich die Serie schon fast abgöttisch. :herz:
So ich hab jetzt die 3.staffel geguckt, bis 3x15, hat jmd schon spoiler?
Ich finde die 3.staffel war bisher die beste. Ok ich hab davon auch das meiste gesehen, aber trotzdem die staffel is voll cool!
ISt eigentlich eine 4.staffel schon bestätigt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Knatter schrieb:ISt eigentlich eine 4.staffel schon bestätigt?
Also letzte Woche hieà es noch, Veronica Mars ist "
gone or nearly dead"
Ja, ich bin eine Signatur.
Knatter schrieb:Ich finde die 3.staffel war bisher die beste. Ok ich hab davon auch das meiste gesehen, aber trotzdem die staffel is voll cool!
dann kannst du wirklich nicht viel von Staffel 1 & 2 gesehen haben..
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Ich hab mal ne frage zur 2.staffel, ich bin mir ichtt sicher ob ichs spoilern muss, aber ich machs einfach mal:
Show Content
SpoilerAlso dieser Typ über den in 2x22 rausgekommen ist, dass er den für das Busunglück verantwortlich war, was war mit dem?
Wieso hat der den Bus verunglücken lassen?
Und was hatte er gegen Veronica?
Ich hab die 2.staffel nur teiweise gesehen, und das hab ich irgendwie nicht verstanden....
Achja wie schlecht steht es den für eine 4.staffel?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh Gott, ja alles zur 2. Staffel, gerade sowas, was das Ende betrifft auf jeden Fall spoilern!
Die 2. ist doch grad mal am Freitag angelaufen
Also 2x22
Show Content
Spoiler
Beaver wurde von Woody missbraucht, genau wie 2 andere Jungs aus der Mannschaft. Die beiden wollten es erzählen, aber Beaver wollte das nicht.
Deswegen hat er sich den Plan mit dem Bus ausgedacht, in dem die beiden dann ja auch umgekommen sind. Und dann musste er halt den Typen noch umbringen, der ihm den Sprengstoff besorgt hat und so hat sich das eine zum anderen ergeben...
Die Sache mit V ist noch etwas komplizierter, da muss man nochmal an die Ereignisse um die Vergewaltigung in S1 zurückdenken. Da dachte man ja, es wäre Duncan gewesen und alles ganz harmlos, aber jetzt stellt sich heraus, dass es eigentlich doch Beaver war, da V jetzt eine Krankheit hat, die Woody hat und die Beaver von Woody an V übertragen hat.
Joa ich glaub das wars so ganz grob...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Also die Serie ist ja Weltweit ein Hit nur bei uns Deutschland/Ãsterreich kommt es nicht so gut an.
Ich selbst muss sagen dass ich erst gar nicht wusste dass es diese Serie bei uns überhaupt schon gibt.
Irgendwann habe ich dann erfahren dass es diese spielt allerdings habe ich diese beim zappen nie gefunden, dabei spielt es diese täglich auf ATV um 15:00 Uhr also eigentlich eine gute Sendezeit, und auf ZDF um 0:30, hehe- naja blöd dass es Freitags in der Nacht ist.
Ich habe am Freitag zum ersten mal Veronica Mars gesehen und finde es mal ganz okay, ich denke ich muss da noch etwas mehr sehen und mitwachsen, ich denke dass ich mir diese Serie auf jeden Fall öfter ansehen werde.
Ich finde nur dass dieser eine Freund, Logan oder wie er heiÃt, der sieht aus wie 28 und passt überhaupt nicht in eine Teenagerrolle
Steht denn jetzt langsam mal n Termin, wann es in USA mit der 3ten Staffel weiter geht!?
Edit: ich hätte erst mal auf der CW Seite gucken sollen; am 1. Mai geht es (endlich) weiter!
Danke @ Natalie
2x22
Show Content
SpoilerWas für eine krankheit is das? Und in welcher episode ist das rausgekomen? Die folge hab ich wohl verpasst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
@Knatter:
Show Content
Spoiler
Die Krankheit heiÃt Chlamydia. Wird anscheinend über die Schleimhäute übertragen. Am besten guckst du hier nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien
Sie findet es in 2x20 "Look who's stalking" raus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]