She needs you!

:hi: :hi: :hi:
Ich habe gerade durch einen Zufall den letzten teil gefunden!!!! Hab ihn ganz schnell gelesen und hier mein FB:Smile

Gilmore_Freak schrieb:,,Sie ist wach.”, erzählte Lorelai mit Schluchzender Stimme.
,,Sie ist vor ein paar Minuten wach geworden und es geht ihr gut.”

Endlich! Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sie wieder wach ist und vorallem das es ihr (den umständen entsprechend) gut geht!!!!!

Gilmore_Freak schrieb:,,Sie hat sofort nach dir gefragt. Sie möchte dich sehen.”

Beim lesen dachte ich, GEIGE IHM DIE MEINUNG SÜßE!!!!!!

Gilmore_Freak schrieb:Logan überlegte ob er es tun sollte. Schließlich hat er sie betrogen und ihr damit so weh getan....

Tja besser spät als nie!!!!

Gilmore_Freak schrieb:..... Wenn ich es nicht gesehen hätte, hättest du es mir dann gesagt. Wohler nicht.”

Nun gut, sie weiß es und darüber kann sie froh sein,auch wenn sie sich vielleicht gewünscht hätte, das sie das niemals gesehen und gehört hätte. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Einblicke über die ganze Sache!

Gilmore_Freak schrieb:,,Aber Paris hast du es doch verziehen. Du wohnst sogar noch mit ihr zusammen. Wieso kannst du mir denn nicht verziehen. Ist Paris dir wichtiger als ich?”
,,Natürlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich Paris so schnell wieder verziehen hab. Obwohl eigentlich weiß ich es schon. Sie ist direkt zu mir gekommen und hat es gebeichtet und gesagt wie sehr es ihr leid tut. Sie konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, mich die ganze Zeit anzulügen und zu hintergehen.....”

Ich hätte das nicht einmal Paris verziehen bzw. überhaupt einer Freundin. Das ist bestimmt richtig schwer. Auch ihr hätten mich nähere Details interessiert!

Gilmore_Freak schrieb:,,Rory ich bitte dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mehr als mein eigenes Leben. Du wolltest mich doch sehen. Ich dachte, das wäre ein Zeichen von dir, dass du mir vergeben hast. ......”

Logan dreht sich um und geht in Richtung Tür. Er wartet so sehr darauf, dass Rory einfach Stop ruft und ihm endlich vergibt.

Dann versanken die beiden in einen Leidenschaftlichen Kuss. Rory war so froh, ihren Logan wieder bei sich zu haben und Logan war froh, seine Rory endlich wieder in den Armen halten zu können.

Da kann ich mich Jessy nur anschließen, mir ging das auch ein bisschen zu schnell, so auf einmal friede auf erden. aber ich glaube das rory einfach nach der fehlgeburt einen halt braucht und das logan, nachdem er davon erfahren hat, der mensch ist, der ihr den halt geben kann!

Also, morgen soll ja ein neuer Teil kommen.....werde ihn dann auch so schnell wie möglich lesen!!!!!!

Viele liebe Grüße!!!!!!

Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Danke für euer Verständnis und eure Gedult. Ich kann euch versprechen, dass der neue Teil spätestens heute abend online sein wird. Geduldet euch also bitte noch etwas. Außerdem wird der neue Teil aufschluss auf einige von euch gestellte fragen geben. Besonders bezüglich Rorys Freundschaft zu Paris nach der Affäre mit Logan. Das warten lohnt sich also.

Dann bis heute abend!:herz:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Und das lange warten hat sich gelohnt. Hier kommt endlich der neue Teil. Da ich euch nicht noch länger warten lassen wollte, ist er etwas kurz, aber ich verspreche, dass heute oder morgen noch ein Teil kommt, der länger ist als der jetzige. Ich hoffe dieser Teil bekommt auch viel Feedback.

HEL Michi:herz:

Flashback Anfang:

Nachdem sie aus dem Gebäude gelaufen ist, läuft sie mehrere Stunden draußen im Regen umher. Sie muss einen klaren Kopf bekommen. Wegen des Unwetters ist kein Mensch auf der Straße, aber langsam wird der Wind Rory doch etwas zu stürmisch und außerdem ist ihr schlecht. Ihr wird schlecht bei dem Gedanken, dass sie ihr Freund mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Eigentlich hatte sie vor, nach Stars Hollow zu ihrer Mom zu fahren, aber wegen des Sturmes sind die Straßen Richtung Stars Hollow gesperrt. Sie wird noch einen Tag warten müssen, um zu ihrer Mutter zu kommen. Sie betritt ein Cafe in der nähe der Uni und setzt sich an einen Tisch in der hintersten Ecke. Sie bestellt und lässt sich die vorhin erlebten Ereignisse noch mal durch den Kopf gehen. >>Wie können die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben mir nur so etwas antun. Und ich dachte wirklich ich hätte Logan verändert. Ich dachte wirklich, er liebt mich auch. Da habe ich mich dann wohl vertan. Er liebt mich nicht, sonst würde er mich nicht mit meiner besten Freundin betrügen. Wenn er mich lieben würde, hätte er das nicht gemacht. Das würde jemand der mich von ganzem Herzen liebt niemals machen.<< Rory wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und geht zur Theke um zu bezahlen. Noch weiß sie nicht, wo sie in dieser Nacht schlafen soll. Sie will auf keinen Fall zurück zu Logan, der ihr nichts von dem Seitensprung berichten wird und sie nur anlügt, aber sie will auch genau so wenig zu ihrer angeblich besten Freundin Paris, die sie genau so betrogen hat wie ihr Freund. >>Und wenn ich heute Nach in einer Bushaltestelle schlafen muss, ich werde sicher nicht zu Logan oder Paris gehen und bei ihnen betteln mich aufzunehmen. Das werde ich nicht machen. Den Triumph gönn ich den beiden nicht. Niemals!<< Rory rennt noch eine Stunde durch die Stadt bis der Sturm immer mehr zunimmt. Auf einmal kommt sie auf die Idee, zu Marty zu gehen. Er war immer ein guter Freund und wird ihr sicher auch in dieser Situation helfen.

Einige Minuten später klingelt sie an der Tür zu Martys Wohnung, der seine Tür sofort öffnet und die durchgefrorene und tropfnasse Rory sofort hinein lässt.
,,Alles okay Rory.“, fragt er sie sanft.
,,Nein, es geht mir total schlecht, weil ich meinen Freund mit meiner besten Freundin im Bett erwischt habe. Nein ich habe sie nicht erwischt. Ich habe die beiden auf dem Flur gesehen, wie sie beschlossen haben, alles vor mir geheim zu halten. Aber sonst geht es mir gut.“
Rory setzt sich auf das Sofa, welches Marty in seiner kleinen Wohnung stehen hat und fängt bitterlich an zu weinen. Marty setzt sich schnell zu ihr und nimmt sie in den Arm.
,,Ich dachte Logan liebt mich und er missbraucht mein Vertrauen und schläft mit meiner besten Freundin. Das nennt man dann wohl liebe.“
Marty versucht Rory so gut wie möglich zu trösten und beizustehen.
,,Es tut mir leid, dass Logan dir so weh getan hat. Wenn ich diesen Typen in die Finger bekomme. Wie kann er dir nur so etwas antun. Oh Rory es tut mir so leid für dich.“
Es klopft an der Türe. Wieder geht Marty hin um die Tür zu öffnen und vor der Tür steht eine aufgewühlte und total fertige Paris.
,,Oh gut du bist da. Wir müssen Rory suchen. Sie ist heute nicht nach hause gekommen und wir machen uns sorgen um sie. Los wir gehen.“
,,Rory ist hier bei mir.“
Marty geht einen Schritt zur Seite, sodass Paris Rory auf dem Sofa sitzen sehen kann.
,,Gott sei dank Rory. Da bist du ja. Wir haben uns solche sorgen um dich gemacht.“
Paris geht zu Rory und setzt sich neben sie.
,,Marty kannst du uns alleine lassen.“, fragt Paris Marty bittend. Dieser schaut zu Rory und als diese zustimmend nickt, geht er in sein Schlafzimmer und lässt die beiden alleine.
,,Ich muss dir etwas beichten Rory. Ich.... Es tut mir so leid... Ich habe.... Ich habe mit deinem Freund geschlafen. Es tut mir unendlich leid Rory. Ich weiß, dass es ein riesigen Fehler war und ich würde alles tun, um dies wieder rückgängig zu machen, aber ich musste es dir sagen. Bitte verzeih mir. Ich will dich nicht als Freundin verlieren.“

Flashback Ende

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:

der teil ist cool. paris macht sich sorgen udn sucht rory udn gesteht ihr gleich das mit logan, dass finde ich gut. freu michs chona uf den nächsten teil
lg jessy

juhu erstmal neuer teil =)...also ich find den flashback echt gut und bin gespannt wie das weiter geht...also wenn ich rory wäre würde ich paris nicht so schnell verzeihen...naja bin mal gespannt was passiert..und was da mit Marty noch ist...haben die beiden noch was miteinander (hoffe nicht *lach*)..

also der teil ist ganz gut und ich freu mich wieder mal was von dir zu hören =)

glg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Liebe Michi,

ich bin traurig....ich hätte gerne mehr gehabt! Hoffe, das sich das ganz schnell ändernt????!!!! Es war so spannend und dann kommt "FLASHBACK ENDE" und ich denke: Was? Ende? Wieso? Was sagt Rory? Wie reagiert sie? Arme Rory, das ist bitter! Und Paris? Wie kam es dazu? Ich meine, wie zum Teufel kommen Paris die Kratzbürste und Logan alias Mr. Wonderfull zusammen? Ich muss aber sagen, Hut ab! Das Paris ihr das gestanden hat und sich sorgen um Rory gemacht hat. Was sich aber vielleicht durch ihr schlechtes Gewissen kommt!? Ist nur so eine spekulation von mir!

Was ich nur so witzig finde an dieser Ganzen Geschichte...PARIS UND LOGAN!!! :lach: :lach: :lach: :lach: Da wäre man doch gerne mal mäusschen!

Wie immer wirft deine ff mehr fragen auf, als ich antworten bekommen, das ich aber taktisch klug von dir, denn so werde ich immer weiter lesen müssen!!!!!!!!!!!! Vielleicht bekomm ich ja bald mehr!

Viele liebe Grüße

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Und wieder ist es so weit, dass ich mich bei euch entschuldigen muss. Es tut mir so leid, aber mein I-Net war schon wieder kaputt und ich konnte somit auch noch keinen neuen Teil schreiben. Ich hoffe ihr bleibt meiner FF trotzdem treu, auch wenn ihre autorin nicht ganz zuverlässig ist Rolleyes

Danke für euer Feedback und ich denke, dass ich den neuen Teil bis zum Wochenende fertig bekommen werde.

Jetzt bleibt nur noch mal danke zu sagen für eure Gedult und bis bald

EURE MICHI :herz:

Rory erinnerte sich an dieses Gespräch mit gemischten Gefühlen. Einerseits hat sie in diesem Augenblick gemerkt, dass Paris sie nicht verletzten, geschweige denn betrügen wollte, andererseits hat Paris mit ihrem Freund geschlafen und heute überlegt sie wirklich, ob es richtig war ihr und auch Logan so schnell zu verzeihen. Aber schließlich sind die beiden ihr nicht egal. Im Gegenteil. Die beiden gehören zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Durch das energische Klopfen an ihrer Tür wird Rory aus den Gedanken gerissen und einige Sekunden später steht Lane auch schon im Raum.
,,Rory wie geht es dir? Es tut mir leid, dass ich dich erst jetzt Besuchen komme, aber deine Mom hat mir erst vor einigen Minuten gesagt, dass du hier bist.“
Lane lässt ihre beste Freundin kaum zu Wort kommen.
,,Lane. Es geht mir schon wieder besser und der Arzt meinte, dass ich schon morgen oder spätestens übermorgen wieder nach hause kann, also mach dir bitte keine Sorgen, okay?“
,,Okay, aber warum bist du überhaupt hier? Hast du was ernstes. Deine Mom hat mir nichts gesagt und ich war auch zu aufgeregt um sie zu fragen.“
,,Ich hatte eine Eileiter-Schwangerschaft.“
In diesem Moment wird Rory zum ersten mal klar, dass sie schwanger war und das Baby verloren hat. Das sie schwanger war wusste sie zwar, aber sie war sich nicht darüber klar, dass sie es nun nicht mehr ist. Sie war zwar ungewollt schwanger, aber tief in ihr drin hat sie sich auf das Baby gefreut, auch wenn sie es noch nicht mal gespürt hat. Von Lane wird sie aus ihren Gedanken gerissen.
,,Wieso hast du mir denn nicht erzählt, dass du schwanger warst. Ach Rory du tust mir so leid. Geht es dir wirklich schon besser. Kann ich dir etwas holen? Brauchst du etwas von zuhause.“
,,Nein es ist alles okay und außerdem komme ich sowieso in ein paar Tagen nach hause, aber zurück zur Uni darf ich erst mal nicht. Der Arzt meinte, ich muss mich noch erholen. Und von zuhaue brauche ich auch nichts. Mom hat mir alles geholt was ich brauche.“
,,Kann ich dir wirklich nicht helfen. Ich möchte so gern etwas für dich tun. Brauchst du vielleicht eine Zeitung oder eine Zeitschrift oder etwas in der Art. Ich hol dir alles was du willst. Du bist schließlich krank und um kranke soll man sich immer gut kümmern.“
,,Alles okay. Aber ich könnte deinen Rat gebrauchen.“
,,Natürlich. Schieß los.“
Lane steht von ihrem Stuhl auf und setzt sich zu Rory aufs Bett.
,,Logan hat mich betrogen....“
,,Er hat was. Oh dieses Schwein. Ich wusste, dass er nicht gut genug für dich ist. Ich wusste es sofort, als ich dieses Stinkreichen Typen auf deinem 21 Geburtstag zum ersten mal gesehen habe. Wenn ich diesen Typen in die Finger bekomme, dann...“
,,Lane lass mich doch mal ausreden. Also, Logan hat mich betrogen und zwar mit Paris. Sie ist danach sofort zu mir gekommen und hat es mir gebeichtet und ich habe ihr wieder verziehen und bin sogar wieder bei ihr und Doyle eingezogen um nicht mehr bei Logan wohnen zu müssen. Als ich dann ins Krankenhaus kam und aus dem Koma erwacht bin, war meine Mom bei mir und hat mir gesagt, dass Logan draußen steht. Ich wollte mit ihm reden und dann hab ich ihm wieder vergeben. Und nun weiß ich nicht, ob das nicht etwas zu früh war. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann.“
,,Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich weiß ungefähr was du meinst. Als ich Zach vor unserer Beziehung mit den ganzen Tussis gesehen hab, da habe ich erst gemerkt, wie viel er mir bedeutet und was ich für ihn empfinde. Du weißt alleine ob es zu früh war oder nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Logan dich nicht wieder betrügen würde. Das hat er schließlich schon mal gemacht, vor der Sache mit Paris.“
>>Lane spricht genau das aus, was ich denke. Er hat mich damals mit Honors ganzen Brautjungfern betrogen und jetzt Paris. Vielleicht haben meine Gefühle mich wirklich getäuscht und ich bin noch nicht bereit, ihm schon wieder zu vergeben. Und was ist mit Paris. Sie ist mir wichtig. Sie ist direkt zu mir gekommen und hat mir alles gestanden und darum habe ich ihr auch vergeben. Sie ist eine wahre und echte Freundin, aber bei Logan bin ich mir nicht so sicher, ob er mich wirklich liebt. Sonst hätte er mich nie betrogen. Das tut man nicht, wenn man jemanden liebt.<<
,,Alles okay Rory?“
,,Ja Lane. Es hat sehr geholfen mit dir zu reden. Ich weiß jetzt, was ich tun muss. Ich werde erst mal auf Abstand von Logan gehen, um mir wirklich über meine Gefühle klar zu werden und dann sehen wir weiter.“
,,Gute Entscheidung.“
,,Du hast mir sehr dabei geholfen Lane. Danke und jetzt muss ich es nur noch Logan sagen.“

Eine Woche später sitzt Rory in ihrem Zimmer und heult sich die Augen aus. Gerade hat sie Logan gesagt, was sie vor einer Woche mit Lane besprochen hat, und hat sich eine Auszeit von der Beziehung genommen. Es tut ihr so weh. Aber es muss sein, denn nur so kann sie sich über ihre Gefühle klar werden und wissen, ob sie Logan wirklich liebt. Dabei hilft es natürlich, dass sie erst mal nicht wieder nach Yale darf, da sie sich noch erholen muss. Schließlich war es eine schwere Operation und sie lag im Koma.
,,Rory darf ich reinkommen?“, fragt Lorelai vorsichtig.
,,Natürlich.“, sagt Rory und wischt sich schnell die Tränen aus dem Gesicht.
,,Alles okay, süße?“
,,Nein. Aber es musste sein. Ich muss mir unbedingt über meine Gefühle für ihn klar werden und das kann ich nur, wenn ich ihn eine Zeit lang nicht sehe. Es tut weh, aber es muss sein.“
,,Wir beide machen einen Videoabend. Ich geh zu Doosey und du zur Videothek. Wir treffen uns vor dem Luke´s.“
,,Das tut bestimmt gut. Dann lass uns mal gehen.“
Rory schaut noch ein mal in den Spiegel und wischt sich auch die letzte Träne aus dem Gesicht. Es ist kein Abschied für immer.

hey du
der neue teil gefällt mir wieder sehr gut. bin gespannt was die pausa zwischen rory udn logan bringt. vielleciht findet sie ja nen anderen typ oder ne ex kommt wieder. wer weiß. jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten teil
lg jessy

Hi Michi,

jetzt habe ich Zeit gefunden, deinen Teil noch mal in Ruhe durch zulesen. Vorhin hab ich ihn mehr oder weniger "überfolgen" *schäm*, aber damit du ein ordentliches Feedback bekommst, habe ich den Teil ein zweites Mal gelesenSmile !

Also im großen und ganzen fand ich den Teil sehr gut....was heißt im großen und ganzen...er war gut!!!!Wink
Das Rory noch einmal über die Sache nachgedacht hat, finde ich sehr gut. Logan hat sich da echt was geleistet. Nicht nur, dass er sie zum wiederholten Male betrogen hat, nein, diesmal auch mit einer Freundin. Und wie heißt es so schön (obwohl hier das Wort schön irgendwie nicht das Richtige ist): Wer einmal betrügt, tut es auch wieder. Naja, das hat Logan in gewisser Weise. Gut man kann jetzt sagen, er dachte damals zwischen Rory und ihm ist es aus....bluppRolleyes .. und aus seiner Sicht war es kein betrügen, doch wenn sie es so empfindet, dann war es für sie nun mal Fakt.
Der Abstand tut ihr vielleicht ganz gut. Obwohl sie ja weíß, dass sie ihn liebt, aber vertrauen ist nun mal wichtig in einer Beziehung und wenn das erst mal nicht mehr da ist.....ist es schwer wieder aufzubauen.

Ich weiß nicht, was noch kommt....ob das mit Logan wieder klappt oder nicht...wie Jessy schon sagt, vielleicht kommt ja noch jemand anderes in Spiel:p
Show Content
Für mich kann ich nur sagen (auch wenn das hier keine Rolle spielt), ich könnte Logan nicht noch einmal verziehen und vertrauen aufbauen......Gut ich bin auch nicht der größte Logan-FanUnsure , aber es könnte auch Dean, Jess, Tristan, Marty oder wer auch immer sein... es ist unter aller Sau!
Okay, ich hoffe du schreibst bald weiter....freu mich jetzt schon!

Bis dahin schicke ich dir wie immer ganz viele

Liebe Grüße

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey Leute!!!

Ich kann leider nicht genau sagen wann der neue Teil kommt. Ich hoffe, dass ich diesen bis zum Wochenende fertig gestellt habe, aber versprechen kann ich es nicht!

Ich danke meinen treuen lesern und hoffe, dass ihr meiner FF auch weiterhin treu bleibt, auch wenn ihre Autorin nicht so ganz zuverlässig ist!!Big Grin

Hab euch lieb und noch einen schönen freien Tag,

eure Michi!! :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste