Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Dazu kann man nur eins sagen: Wow!


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

WOW,. ist das einzige was mir einfällt !!!!!!!!!!!! Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW vor lauter begeisterung hat es mir die Sprache verschlagen. Ich kann nur noch WOW zu deinem FF sagen aber leider habe ich auch einen Kritikpnuk. Vielleicht kannst du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten aber der Inhalt deines FF ist cool.

>> Lest meinen FF und gebt FB ab: Gilmore Girs und ihre Männer<<

Ich bin auch immer noch hellauf begeistert! Schreib bitte weiter und an Kritik gibt's bei dir rein gar nichts :knuddel:

Bluegirl1 schrieb:Ich bin auch immer noch hellauf begeistert! Schreib bitte weiter und an Kritik gibt's bei dir rein gar nichts :knuddel:
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

[Bild: 184.png]

HAB EUCH ALLE LIEB!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

FROHE WEIHNACHTEN IHR ALLE!

hoffe ihr hattet eins chönes weihnachten und wurdet gut beschenkt Wink
ich hoffe ich werde bald wieder ein neuen teil posten können!
bis dann

vlg und danke an euch alle!

mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hallo,


wann gehts denn weiter ?? *ganznettfrag*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

genau!wann?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

so, jetzt gehtss weiter Smile
danke,d ass ihr so geduldig gewartet habt :lach:

Teil 31

„Hey Mum, gib mir mal Emma, ich denke ihr 2 habt ziemlich viel zu bequatschen.“
Lorelai nickte traurig und ernst. Sie gab Rory ihre kleine Tochter und versuchte hilfesuchend den Blick von Rory zu fangen. Diese ließ jedoch nicht locker, wich dem Blick von ihrer Mutter gekonnt aus und grinste.
„Ich freu mich wirklich, dass du da bist, Dad.“ Rory gab Christopher einen Kuss auf die Wange und ging mit ihrem Schwesterchen ins Haus.
„Jaja so ist I, unsere Mum“, sie lächelte Emma an, aber keine Angst, sie ist eigentlich echt cool!“
„Hcrmmpf“, machte Emma und, Rory war sich sicher, sie lächelte zum ersten Mal richtig.

„Hi Christopher.“ Lorelai hob ihre Hand und winkte.
„Lorelai, warum hast du mir nix von Emma erzählt?“, fragte Christopher ruhig, aber auch sichtlich enttäuscht.
„Weißt du.... Sie ist uns zugelaufen!“
„Lorelai...“, Christopher schüttelte den Kopf, „wir sind doch Freunde.“ Er fasste ihr an die Schulter.
„Ich hatte Angst.“
„Wovor Lorelai, wovor?“
„Ich weiß nicht davor, dass du sauer sein würdest, es nicht akzeptieren würdest, dass du mich kritisieren würdest...“
„Das würde ich nie tun und das weißt du!“
„Ja, du hast ja Recht.“
Christopher versuchte Lorelais Blick zu fangen und schaffte es letztendlich auch, es war schließlich Christopher. Sie guckten sich durchdringlich an, schließlich fing Lorelai fröhlich an zu lächeln. Darauf fing auch Christopher an zu lachen.
„Na Komm!“ Er zog Lorelai an sich und sie umarmten sich vertraut. Dann legte er ihr einen Arm um die Schulter und sie gingen in Richtung Haus.
„Na erzähl, wie ist dieser Luke denn so, ich kenn ihn ja nur sehr flüchtig...“
„Ach, er ist wirklich nett“, meinte Lorelai ein wenig zurückhaltend. Christopher drückte sie an der Schulter.
„Ok, er ist einfach toll, einfach wow!“, lachte Lorelai.
„Das ist schön, wirklich schön.“
„Ja“, stimmte Lorelai zu und wiedereinmal wurde ihr klar, was ein Glück sie doch hatte.
„Könnte ich heut Nacht vielleicht hier schlafen? Morgen fahr ich auch wieder, versprochen!“ Er hob die Hand schwörend hoch.
„Ja klar, du kannst das Sofa für 20 Mäuse haben.“
„Das ist ja Meuterei, 20 $?“
„Na gut, du musst nur 10 bezahlen...“
„Wie wär’s wenn ich dir einfach sage, dass ich der Vater deines Kindes bin, also deiner Tochter, also deiner ältesten Tochter, wow, das wird ja immer komplizierter...“
„Wirklich, bist du? Naja, dann glaub ich dir das mal und dann darfst du das Sofa natürlich umsonst haben“, lachte Lore.
„Vielen Danke, verrückte Frau.“
„Ach nichts zu danken“, winkte Lorelai ab, „aber erschreck dich nicht, wenn du heute Nacht einen Mann im Haus rumlaufen siehst. Das ist Luke, er wohnt nämlich schon hier und kommt oft erst spät aus dem Diner.“
„Aber Lorelai, ich bin schockiert, nicht verheiratet, aber schon wohnt ihr zusammen.“
„Tja so bin ich. Eine schockierende Grufti- Braut, wie Sharon Osbourne, die alle Regeln missachtet.“
„Nur ein wenig hübscher.“
„Das will ich doch hoffen!“
Beide grinsten und gingen ins Haus. Dort stand Rory und sah sie mit großen Augen an, sie hatte Emma in ihr Bettchen gelegt. Lore und Christopher blieben stehen und sahen abwartend ihre Tochter an.
„Ich bin einfach so froh, dass ihr euch immer noch so gut versteht!“
„Sie lief zu den beiden und umarmt sie. Alle drei lachten.

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste