Direkt antworten geht doch?! Bei mir zumindest. Einfach runterscrollen, beim letzten Beitrag der gepostet wurde auf den unteren rechten Button "Direkt antworten" klicken und unten ist das Feld "freigeschaltet"?! ^^
ihr gings aber darum, dass es von vorneherein freigeschaltet ist (wie zum beispiel im fanforum)
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Ich wollte ma fragen ob man i-was gegen diese schei* Spammer machen kann? Die nerven total.
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Ohja, ich weiÃ.
Wir Mods können nichts anderes tun, als hinter ihnen her zu löschen bzw. zu schlieÃen, solang Stephan nicht da ist. Der ist nämlcih soweit ich weià der einzige der die IPs bannen kann :/
Was unter Umständen auch wenig nutzt, weil die Spammer die IPs wechseln.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Aber ihr könnt doch Punkte verteilen? Also... quasi durch Verwarnungen rausschmeiÃen?
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
ich hab stephan mal bei facebook angeschrieben, dass er joyce und maxmaral sperren soll ...
-LORE schrieb:Ich wollte ma fragen ob man i-was gegen diese schei* Spammer machen kann? Die nerven total.
Es wird immer schlimmer. Und Stephan ist gar nicht mehr aktiv?!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
CoughSweet schrieb:Es wird immer schlimmer. Und Stephan ist gar nicht mehr aktiv?!
Lustig. Genau das wollte ich heute auch schreiben.
Ich finde es auch immer schlimmer, es ist ja nicht so das immer neue Spammer kommen, sondern das die "alten" erst gar nicht gesperrt werden. Und es ist ja nicht so das niemand mehr im Forum ist, auch wenns nicht übervoll ist, sind jeden Tag Stammuser da!
Die alten Spamer sind gelöscht und ich reCAPTCHA[1] nun für alle Neuregistrierungen aktiviert. Damit haben es Spamer hoffentlich auch direkt deutlich schwerer sich hier anzumelden ...
[1]
http://www.google.com/recaptcha