-----------

cool^^ das freut mich für ihn, ich fand ihn nämlich echt toll und sehr symphatisch.

..not my circus not my monkeys..

Ist das nicht der JT Verschnitt?

Also ich finds geil. Man hat mal wieder gesehen, dass das ganze DSDS Zeugs manipuliert ist wie nix sonst...und ich sprech jetzt nicht Max Abgang an.

Ich finds geil das Max gegangen ist. Gut - er hätte eh keine Musik von Bohlen oder so gemacht - aber ich finds besser, dass er jetzt gegangen ist. Und schlussendlich wollens ja die andern mehr als er, die wollen nachher nur so rumgebrabbel singen und ihre 15 Minuten Ruhm geniessen.
Rolleyes

Von Lauren und Max wird sicherlich am Schluss mehr zu hören sein als von den andern.

Palaveri schrieb:Von Lauren und Max wird sicherlich am Schluss mehr zu hören sein als von den andern.

exakt der gleichen meinung bin ich auch.

max hat folglich den besten weg eingeschlagen, den es zu wählen gab. sozusagen nach anleitung. >>

* sing dich in die mottoshows
* lasse deinen charme spielen
* schaff dir ne fangemeinde an
* mache hin und wieder 'unauffällig' auf deine band aufmerksam!
* rocke unter die letzten drei
* snatch the fame and RUN!

großartig, max!

und noch ganz kurz zu diesem gezoffe zwischen bohlen und heinz - sehr amüsant! wie hier auch schonmal von irgendwem gesagt wurde: team heinz!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Lauren groß rauskommen wird...
wenn sie lieder vom bohlen singt, mit sicherheit nicht...

und wenn max noch zwei jahre an diese agentur, wo die dsds mitglieder drin sind, gebunden ist, bringt der abgang au net viel, wenn er keine platte mit seinen jungs aufnehmen darf...
wusst ich selbst noch nicht, hat mir heut ne freundin erzählt...
also von dem her find ichs bissl... naja... schlechtes timing...
in zwei jahren ist der doch wieder vergessen, wenn man nix hört...

[SIGPIC][/SIGPIC]

zu fanny: davon wusst ich bislang zwar auch nix, aber diese "agentur" wird sicherlich nich nein sagen, wenn max mit seinen jungs bei ihnen ankommt. die wissen selbst, dass sie mit denen geld scheffeln könnten, wenn sie es richtig anpacken. denn was spricht alles für empty trash...?

1.) der leadsinger hat dank dsds en haufen fans gewonnen
2.) der leadsinger is unleugbarer mädchenschwarm
3.) der leadsinger besitzt talent
4.) tokio hotel hat einen konkurrenten mehr Big Grin

stimmt schon... aber wenn die nicht wollen dass max mit ET Karierre macht, sondern alleine, dann kann er au nix gegen machen...
da ist bestimmt irgendne klausel, bei der er einfach nicht rauskommt...

ich hoffe dass es nicht so ist, ET macht geile Musik, zumindest was ich gehört habe gefällt mir Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fanny schrieb:stimmt schon... aber wenn die nicht wollen dass max mit ET Karierre macht, sondern alleine, dann kann er au nix gegen machen...
da ist bestimmt irgendne klausel, bei der er einfach nicht rauskommt...

ich hoffe dass es nicht so ist, ET macht geile Musik, zumindest was ich gehört habe gefällt mir Smile

Na ja, Nevio hatte auch so einen Vertrag und ist irgendwie rausgekokmmen soweit ich weiß ... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB

also bislang hatten doch mindestens 70% aller dsds loser irgendne single rausgebracht. und ob die wirklich alle von dieser mysteriösen agentur geleitet wurden? ich wag es zu bezweifeln. außerdem hätte max das alles nie im leben so gestaltet, wenn eine zukunft mit seiner band für 2 jahre komplett auf eis gelegt wäre.

Hat er ne Band??? So viel ich weiß nicht Wink ^^

Aber so wie sichs bei Explosiv angehört hat gibts da keine Probleme. :freu:
edit:
max hat es ja grad selber gesagt, er dachte nicht dass er soweit kommt, kommt so rüber, dass er eh nur aus spaß/verarsche mitgemacht hat... irgendwann kam er halt doch soweit

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste