kann sein...am anfang von GG steht hinten im wohnzimmer an der wand zum vorraum ein klavier, später is da ein durchgang! DAs kommt denke ich duche die umbauarbeiten!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Ich weià nicht ob das schon geschrieben wurde, aber mir ist grad aufgefallen, dass wenn jess das erste Mal nach Stars Hollow kommt ( Ein schwerer Fall ) Luke Lorelai erzählt, dass Jess' Vater Liz zwei Jahre vorher verlassen habe - aber am Ende von Season drei kommt Jess' Dad doch nach Stars Hollow um Jess zu sehen und Jess kennt ihn (noch) gar nicht - ist auch so'n Logikfehler : Wenn Jess' Dad zwei Jahre vor 'Ein schwerer Fall' abgehauen währe müsste Jess seinen Vater ja kennen , oder ?!:confused:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wir, dass Jess Dad kurz nach Jess' Geburt gegangen ist oder nicht?
ist mir gahr nie aufgefallen
Aber ich habe auch schon andere falsche sachen bemerkt einfach in anderen Filmen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
wenn man eine Folge schon ein paar mal gesehen hat oder einfach nicht am Inhalt interessiert ist fällt es schon auf ^^ irgendwann
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
also ich hab mir grad die 4. staffel nochmal angeguckt und da ist mir was aufgefallen.
in der folge wo lorelai sich ne genehmigung holen muss um das dragonfly zu renovieren fragt taylor sie wieviele zimmer es denn geben wird. darauf antwortet sie "10".
aber kurz vor der eröffnung erzählt sie luke , dass der wasserdruck in zimmer 10,12 und 15 zu niedrig ist.
dann sinds wohl doch ein paar mehr als geplant geworden ????
Das mit den Zimmernummern ist mir auch schon mal aufgefallen (vor allem, weil mir die 10 so wenig erschienen.
).
Aber dann dachte ich mir, dass die Nummern ja nicht mit der Anzahl übereinstimmen müssen. Oft wird ja nach Stockwerken oder Gebäuden nummeriert.
Bei dem Probelauf sind allerdings auch nicht wirklich viele Leute da (also dass über 10 Zimmer belegt wären...) so gesehen....
Also mir ist auch was aufgefallen^^Ich hoffe das hat jetzt noch niemand geschrieben^^
Also in irgendeiner Folge, weià allerdings nicht in welcher, telefoniert Lorelai in dere Küche. Rory sitzt neben ihr. Lorelai will sich eine Telefonnummer aufschreiben und bittet Rory extra um ein Kaugummipapier zum Notieren. In der nächsten Szene hat sie die Nummer aber doch auf ein Blatt Papier vor ihr geschrieben^^