is hald bild zeitung nech...

unser erdi lehrer meint auch alle die das kaufen sind eh verloren meine oma will die auch immer haben aber wenn meine mutter die ma kaufen soll und an die kasse damit muss is ihr das auch immer peinlich...Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW:.. ich seh hier scho die erste empty trash signatur (s. nelja). des ging schneller als gedacht!

Die hatte sie aber glaub ich schon länger..

Zu Dsds
Irgendwie glaub ich, dass von Anfang an fest stand, dass Mark Superstar wird. Der passt einfach perfekt ins konzept Unsure

Sweety89 schrieb:Die hatte sie aber glaub ich schon länger..

jap die signatur hab ich schon länger!!!

Sweety89 schrieb:Zu Dsds
Irgendwie glaub ich, dass von Anfang an fest stand, dass Mark Superstar wird. Der passt einfach perfekt ins konzept Unsure

ja das wurde schon öfter spekuliert, bin mal gespannt ob er es wirklich wird oder ob einer der anderen ihn noch einholt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

wenn wird er ja wohl von Lisa eingeholt ^^
ich find weder Mark noch Lisa charakterlich gut..aber vom Gesang her find ihc eindeutig Lisa besser, also sie sollte wenn schon gewinnen Big Grin
naja und Martin..der fliegt ja eh Samstag ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich fand ja martin klasse "ich weiß ja nicht zu wem die fans von max jetzt gehen, aber vielleicht hat man ja mitbekommen dass max und ich uns ganz gut angefreundet haben" lol

Also ich finds toll dass Max geht! Hab eigentlich schon länger drauf gewartet, weil ich hatte auch immer den eindruck dass ihm seine band viel wichtiger ist als der superstar titel. def. kluge entscheidung, va hat er durch das ganze bestimmt ziemlich viele fans für empty trash gewonnen. ausserdem freu ich mich dass Lisa jetzt einen konkurrenten weniger hat... ich denk martin wird am samstag ausscheiden, obwohl man ja nie wissen kann...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

meluinil schrieb:ich fand ja martin klasse "ich weiß ja nicht zu wem die fans von max jetzt gehen, aber vielleicht hat man ja mitbekommen dass max und ich uns ganz gut angefreundet haben" lol

ICH BIN FAST GESTORBEN ALS ICH DAS HÖRTE. Was bildet er sich eigentlich ein, hallo? Rolleyes
Aber irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn Martin ins Finale kommen würde. Ich meine, seine Fangemeinde ist fast so gross wie eine von US5 (TH-Groupies kann er noch nicht schlagen) und die werden sich sicher die Finger wund wählen, damit ihr "Schatzi" weiterkommt. Und auch im generellen schockt mich nix mehr bei DSDS. Die sind doch alle Asis geworden, alle zusammen. Die Jury, die Kandidaten und RTL im Gross und Ganzen. lol.

Wenn Lisa gewinnt, schreibt Dieter ihr sicher zehntausend Lieder - alle auf Deutsch, versteht sich. Und wenn Mark gewinnt... wird er vielleicht Lionel Richie Songs covern? Keine Ahnung, lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Mir ist wirklich mittlerweile so was von egal, wer gewinnen wird. Die ganze Sache ist eh total uninteressant geworden.

Mark wählen alle, weil er ja so eine tragische Vergangenheit hinter sich hat und die ersten Male wirklich überzeugt hat. Ja, er kann singen. Aber nur langweiligeeeeeee sch.eisse. Ne ehrlich, ich bin so gelangweilt von dem.
Ich schau mir die Sendungen ja nie an, ich schau sie immer erst auf Clipfish. Da kann man sie schön einzeln angucken. Marks Auftritte seh ich mir immer am Schluss an, und manchmal nicht einmal ganz weil mir das Gesicht fast einschläft. Mensch Rolleyes
Naja, er passt ja wirklich gut ins Konzept. Und dann hätten wir (oder besser gesagt ihr Deutschen, oder besser gesagt einfach Dieter und RTL) einen neuen Superstar, der wieder total abstürzen wird und i.welche langweiligen Sachen bringen wird. Vielleicht wird er ja Erfolg haben, das hatte ja Alexander auch, aber i.wann langweilt er alle nur noch damit.

Martin hätte von mir aus eh schon in den Top20 gehen sollen, aber die sind ja schon längst vorbei.

Für mich ist eigentlich klar, dass er am Samstag gehen muss, aber wie schon vor mir einige Leute gesagt haben, bei DSDS gibts immer wieder schlechte Überraschungen.

Lisa...geht mir zwar vom Charakter her aufn Sack, aber hier gehts ja wohl drum, dass jemand Superstar wird, der gut singen kann und nicht der, der am besten aussieht oder am liebsten ist. Rolleyes Deswegen wäre sie für mich ja der klare Superstar, weil fast jeder ihrer Auftritte eigentlich gut waren.

Wegen Max...ich find das immer noch so geil.

Man hat mal wieder gesehen, wie beschr... Bohlen ist. Wenn mal jemand nicht ins Konzept passt, dann ist er einfach gegen diese Person. Er macht sich immer an die langweiligen Langweiler ran. Und schlussendlich kann er auch den langweiligen Langweiler, für langweilige Langweiler, langweilige Langeweilesongs schreiben.

Palaveri schrieb:Und schlussendlich kann er auch den langweiligen Langweiler, für langweilige Langweiler, langweilige Langeweilesongs schreiben.

Ich musste den Satz etwa 4 mal durchlesen, damit ich ihn kapiert habe. :lach: Ich bin eh "schwär vom Begreff". ^^

Ich stimme zu, Mark kommt wirklich langweilig rüber. Und wenn er dieses Mal wieder was von Lionel oder Barry White nimmt, dann... weiss auch nicht dann... dann... ja... dann... Unsure

Ach, scheisse. Ich weiss es nicht. *mau* :lach: Soll doch Lisa Superstar werden, dann wäre es mir egal, wenn sie untergeht (was sie natürlich tut).

Dieter sollte man eh lassen, der hat gerade seine Midlife Crisis und merkt, dass er kein Meerschweinchen hat, für er Lieder schreiben kann. Aber auf nen Punkt kam er schon in der Show mit den "Rockern": Elli war ja teilweise Rock (lol, habe ich das jetzt gesagt?) und Tobias auch. Von ihnen hört man eh nix mehr. Ja, von Alexander auch nicht aber seine Fresse ist sogar für ein normalsterbliches Mädchen grottenlangweilig. But still...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste