Mir ist wirklich mittlerweile so was von egal, wer gewinnen wird. Die ganze Sache ist eh total uninteressant geworden.
Mark wählen alle, weil er ja so eine tragische Vergangenheit hinter sich hat und die ersten Male wirklich überzeugt hat. Ja, er kann singen. Aber nur langweiligeeeeeee sch.eisse. Ne ehrlich, ich bin so gelangweilt von dem.
Ich schau mir die Sendungen ja nie an, ich schau sie immer erst auf Clipfish. Da kann man sie schön einzeln angucken. Marks Auftritte seh ich mir immer am Schluss an, und manchmal nicht einmal ganz weil mir das Gesicht fast einschläft. Mensch
Naja, er passt ja wirklich gut ins Konzept. Und dann hätten wir (oder besser gesagt ihr Deutschen, oder besser gesagt einfach Dieter und RTL) einen neuen Superstar, der wieder total abstürzen wird und i.welche langweiligen Sachen bringen wird. Vielleicht wird er ja Erfolg haben, das hatte ja Alexander auch, aber i.wann langweilt er alle nur noch damit.
Martin hätte von mir aus eh schon in den Top20 gehen sollen, aber die sind ja schon längst vorbei.
Für mich ist eigentlich klar, dass er am Samstag gehen muss, aber wie schon vor mir einige Leute gesagt haben, bei DSDS gibts immer wieder schlechte Ãberraschungen.
Lisa...geht mir zwar vom Charakter her aufn Sack, aber hier gehts ja wohl drum, dass jemand Superstar wird, der gut singen kann und nicht der, der am besten aussieht oder am liebsten ist.
Deswegen wäre sie für mich ja der klare Superstar, weil fast jeder ihrer Auftritte eigentlich gut waren.
Wegen Max...ich find das immer noch so geil.
Man hat mal wieder gesehen, wie beschr... Bohlen ist. Wenn mal jemand nicht ins Konzept passt, dann ist er einfach gegen diese Person. Er macht sich immer an die langweiligen Langweiler ran. Und schlussendlich kann er auch den langweiligen Langweiler, für langweilige Langweiler, langweilige Langeweilesongs schreiben.