150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#71

Gute Folge, da hat mal wieder Vieles gepasst. Schade nur, dass Rory das Praktikum nicht bekam. Klar passt das irgendwie, weil sie den anderen Job ausgeschlagen hat. Aber wer soll das Praktikum kriegen, wenn nicht der ehem. Redakteur der Yale-Zeitung? Irgendwie unlogisch Rolleyes

Der Rest war lustig, auch wenn mir das ganze mit Luke und Lorelai viel zu schnell ging. Morgens können sie noch kaum miteinander reden, ein paar Stunden später sind sie wieder wie früher. Sehr realistisch.

Paris und Doyle waren toll Wub
Zitieren
#72

Och menno, die Folge klingt so lustig! Und ich hab sie noch nicht gesehen...
Ich kanns kaum erwarten...
Zitieren
#73

Die Folge war toll.

Alles natürlich nur in JJ Hinsicht. ^^ Die Szene am Anfang im Diner war so peinlich, das selbst ich nervös "gekichert" habe. Wow sowas von verkrampft. Aber es ist natürlich verständlich.

Sookie und Jackson waren mal wieder einmalig. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. :lach:

Die ganze Paris Doyle Sache fand ich auch ganz okay, hätte aber nicht sein müssen. Aber endlich hat Doyle mal bewiesen das ***** in der Hose hat. :lach: Am Ende die Szene war einfach nur toll.

Dann der "Autokauf" ^^ Sehr zum lachen. Genau das Gleiche Auto und sie sagt sie hat nicht dieses Gefühl. :lach: Typisch lorelai und dann der Streit wie in guten alten Zeiten. Das lässt einem doch das Herz aufblühen.

Total süß fand ich es wie Luke Abends zu Lorelai gefahren ist und ihr von dem Auto erzählt hat. Das ist so lieb von Luke gewesen und der Luke den wir schon ewig kennen.

Mir hat de Folge gefalllen. Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#74

die Folge war wirklich wirklich süüß... ich musste soo grinsen, als Lore und Luke so zwischen den autos rumrannten und er schon soo genervt war und sie nur mehr gelächelt hat um den Schein zu wahren...
ihr lachen war sooo süß, aber auch total aufgesetztWink

mensch, luke ist echt ein toller Typ... ich meine, es war für ihn sicher nicht einfach den ganzen Tag mit ihr zu verbringen und ich bin mir sicher, dass das Diner nicht leer war... aber es war wie immer: Lore schreit und Luke kommt...

hier fällt mir der Vergleich von Jess ein, als er sagte Luke sei wie ein Golden Retriver.... Smile

einfach nur schön, Ll wieder, wie in den guten alten zeiten ..

und toll auch das Comeback des "ringerpyjamas" von Jackson.... Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Endlich ^^

Das Warten hat sich echt gelohnt.
Jeder Charakter hat wirklich 100 % gepasst Big Grin

Ich freu mich, dass wir diesmal nur eine Woche warten müssen Big Grin
Zitieren
#76

man war diese folge schön ... so schön.
sookie und jackson - toll
lorelai und luke - noch tollerer
paris und doyle - am tollsten Wink

Nur Rory fand ich komisch ... richtig komisch. aber es tut mir auch leid, dass sie diesen Job da nicht bekommen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#77

so nur kurz, ich hab noch arbeit Wink

hammer folge...endlich mal wieder...
ich hab beim GG gucken schon lang nich mehr so gelacht...
Die Diner Szene: köstlich :lach:
Paris freudenschreie: aua in den Ohren (ich hatte kopfhörer drin) aber zum brüllen
was mich zum nachdenken brachte: hat Lorelai gesagt, dass Michel nen Golf fährt? Ich kann mir Michel nich mit nem Golf vorstellen XD
Paris und Doyle: :herz:
Rory: wie immer -.-
Lorelai und Luke: Finally! Wub die letzte Szene mit den beiden war am allertollsten Wub

Meine letzten Gedanken: das schöne Puppenhaus :heul:; Sookie und Jackson = XD; aaaarme Rory nich nach new york? *in sich hinein lacht*

uuund was mich ja zutiefst verletzt hat: Lorelai mag mein Auto nich :lach: das allererste Auto aud dem sie ausstieg (das helle), das war nen Ford und es sah verdächtig nach meinem auto aus, nur das meins blau is XD

So, mein Wort zum Mittwoch ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#78

Die war gut Smile
Und da genau das hier ja alle schon gesagt haben, will ich nicht noch doof rumlabern Wink

Außer; ich mochte es, dass Rory Paris in dieser Folge nicht als die nervige Zicke dragestellt hat, sondern als Freundin, eher wie zu Chilton Zeiten. Sehr süß auch, dass Paris wollte, dass Rory die Briefe öffnet.

Luke und Lorelai: :herz: :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

Ich würde sagen diese Folge war mit Abstand die beste in dieser Staffel. Das Rory den Job nicht bekommt hat man sich ja schon denken können. Hoffentlich kommen noch mehr solche folgen

SEEK AND DESTROY!Cool
Zitieren
#80

hey,
das ist ab sofort meine lieblingsfolge aus der siebten staffel. ich meine lorelai und luke, einfach der hammer. konnte das voll nciht ab wie die immer miteinander geredet haben und immer nett waren und dann lukes ausbruch da war er wieder normal. einfach himmlisch, Wub

und vor allem am ende, dass er ihr eine klingel dranbauen will und sie nein, ich mag die nicht, ich will eine hupe und er dann "dann kriegst du ne hupe!" voll wütend und lore einfach nur glücklich. das war die süßeste szene auf der süßeste moment in der ganzen staffel !!!

Oh und am geilsten waren paris und doyle, die ersten drei Briefe voll am freuen und die letzten drei war paris immer trauriger. einfach zum ablachen.

nur das mit rory war echt gemein. frage mich was sie nun nehmen wird. arme rory, :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste