Carö schrieb:das Australien, dass ich kennen gelernt habe.
ahh bei solchen sätzen freu ich mich schon soo auf oktober..weil dann fliege ich endlich für ein jahr nach Australien und arbeite auf den ranches (cattle stations)
@plapeprmäulchen
das is ja geil....
will auch nach australien :heul:
Gilmore girls Ãs the best!!
:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
die serie trifft schon recht gut das leben auf dem australischen land, ist aber auch ziemlich romantisiert finde ich... kann man sich ja auch denken...
Naja, ich war in Süd Australien ca. die Ecke, wo MLD spielt. Also ich habe das Farmleben so kennengelernt, auch wenn ich "nur" auf einer Schaf-/Getreidefarm war. Natürlich wird alles verschönert, war auch nicht alles wirklich so, wie in der Serie, aber was mich fasziniert sind die Sachen drum herum, z.B. Getränke, Autos, Kleidung etc., die kenne ich selbst, ebenso Redewendungen, die man im Rest der englischsprachigen Welt nicht kennt.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
ich bin total neidisch
ich würde auch unheimlich gerne mal nach australien fliegen
ich kann mir vorstellen, dass es nicth alles ist wie in der serie, wahrscheinlich sogar fast gar nichts, aber trotzdem reiz es einen doch, wenn man sich die serie so anschaut ...
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]
also ich finde es eine total coole serie..
vorallem weil pferde vorkommen (Wenn ihr es noch nocht wisst ich liebe pferde über alles.) Naja ich finde sie toll!Ach ich bin auch total neidisch dass die da in Australien sind und totale schönes Wetter haben (haben wir da zwar auch) aber die haben ein tolles Gelände...Naja meine beste kollegin ihre eltern wohnten mal in Australien bevor sie auf die Welt kam
[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
babsi91 schrieb:@plapeprmäulchen
das is ja geil....
will auch nach australien :heul:
na vielleicht gehst du auch mal Australien
ich war schon einmal auf urlaub dort..und seitdem ist dieses eine Jahr dort ein echter Traum..der bald in Erfüllung geht
klar wird es verschönert..welche serie macht sowas nicht?
aber von dem was ich aus australien bis jetzt kenne..trifft es schon recht zu...
@plappermäulchen:
ich hoffs....=)..des is en riesen traum 1mal nach australien zu fliegen... un i-wann geht der auch in erfüllung !!
Gilmore girls Ãs the best!!
:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
na ihr habt es ja schöön...ich geh später (wenn ich genug geld habe) Sicher auch mal dort hin. Ich habe sehr grosse Reiseziele
@plappermäulchen : Nimmst du mich mit?
[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!