Palaveri schrieb:RTL regt mich ja auf. Und wisst ihr, was mich an der ganzen Sache am meisten nervt??
Dass Heroes auf RTL laufen wird und nicht auf Pro7 oder so, ^^

Dieser Satz könnte von meinem Bruder sein. :lach: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Palaveri schrieb:Ich meine, was bringt das RTL, wenn sie Max verbieten aufzutreten? Momentan verdienen sie ja wirklich nichts mehr an ihm, und da spielt es jetzt wohl doch keine Rolle ob ein anderer Sender etwas damit verdienen kann. Oder mir kommt das tatsächlich nur unlogisch rüber.

Es ist heutzutage aber nunmal so, dass man anderen sowas nicht einfach gönnt und in den Rachen schmeißt, so ist das halt....

Ganz ehrlich: Ich glaub' Pro7 würd's nicht anders machen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

PRO7 sucht schon dieses Wochenende wieder neue Popstars.

[SIZE=2]Heute bei Punkt 12 habe ich zwei Mädels gesehen, die in den Strassen rumgelaufen sind, Pasanten angefragt haben und ihnen sagten, sie sollten bei der nächsten Show für Martin anrufen. Ugh. Und das einte Mädel sagte, dass sie letztes Mal mehr als 80 Mal für ihn angerufen hat. Krank. Manchmal muss man diese Mädels einfach eins in die Fresse hauen und ihnen sagen, dass sie nach ca. 5 Monaten oder weniger sich schämen werden, für Martin angerufen zu haben und ihn eh dann wieder vergessen werden.

Und ich denke, eben wegen solchen Psychopatinnen, hat Martin am Samstag ganz tolle Chancen fürs Finale. Auch wenn er die Lieder versebeln wird.
[/SIZE]

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

mein gott, was habt ihr denn gegen martin? der typ hat doch echt nix getan... ich find den jetz nicht toll, aber ich denk er ist n netter typ, kann zwar nicht so toll singen und die kreischenden kiddis nerven, aber da kann er ja auch nix für und finds irgendwie albern jetz sonen hass auf den zu projezieren. soweit ich das seh findet er das auch blöd das immer alle auf seinen blauen augen rumreiten, er will halt musik machen. mich spricht er sdamit nicht an, aber ist doch kein grund so gegen den abzugehn...
wer da weiterkommt und wer gewinnt ist doch eh wumpe...
Zitieren

RubyB schrieb:Mit den Quoten das war so gemeint: wenn Max zum Raab kommen sollte, werden die Quoten vom Raab in die Höhe steigen, und die sind soweit ich weiß, grad nicht so besonders... und warum sollte RTL Pro7 so "helfen"? Vor allem, wenn das heißen würde jemanden aus einem gültigen Vertrag zu entlassen???
So war das gemeint.

Ich denke, genau da sind die 2 Probleme:
1. Max "frei" zu lassen und
2. TV Total zu helfen besser Einschaltquoten zu bekommen!

Ich hab noch ein drittes Problem:
3. wenn Empty Trash jetzt eine CD rausbringen würde, dann würden sie in direkter Konkurenz zu dem neuen "Superstar" stehen (im Bezug auf die Charts!)
Aber ich denke das EmptyTrash nach den 3 Monaten eine CD am Start hat und dann schon ihr Ding durchziehen (mit Auftritt beim Raab)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

@RubyB: Ist schon so. Was ich aber an der allgemeinen Gesellschaft traurig finde. Aber egal, es geht nimmer hier drum. Ich finds einfach traurig von RTL...

@meluinil: Naja...ich habe keinen Hass auf Martin. Eigentlich ist er sicherlich nett und so. Aber ich finde einfach, er hats nicht verdient so weit zu kommen. Schon bei den Top20 Shows hätte er fliegen müssen und dafür hätte Dennis weiterkommen müssen. Aber da die jungen Mädchen heutzutage nicht mehr auf die Musik sondern aufs Aussehen achten, ist er weitergekommen. Und immer weiter und weiter und weiter. Denn er hat viele Male die schlechteste Leistung in den Mottoshows gezeigt...ist so und darf niemand abstreiten.
Zitieren

Naja, Pro 7 hilft RTL doch auch Wink
Ich mein, am Samstag werden ganz viele Leute DSDS gucken, in der Hoffnung, dass irgendwas lustiges/interessantes/skandalöses in Bezug auf den Ausstieg Max' und das Verhalten von RTL kommt ^^
Bringt denen auch Quoten...

Jetzt versteh ich auch, was du mit pushen meintest, ich dachte, du meinst eine einzel Person und war etwas verwundert...

Naja, ich kann RTL schon verstehen, was mich nervt, ist, dass es so wirkt, als würde es überhaupt nicht auf den Menschen Max Buskohl und seine Musik ankommen. Ich finds einfach schade, wie wenig eine Person in der Musikwelt wert ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Palaveri schrieb:@RubyB: Ist schon so. Was ich aber an der allgemeinen Gesellschaft traurig finde. Aber egal, es geht nimmer hier drum. Ich finds einfach traurig von RTL...

@meluinil: Naja...ich habe keinen Hass auf Martin. Eigentlich ist er sicherlich nett und so. Aber ich finde einfach, er hats nicht verdient so weit zu kommen. Schon bei den Top20 Shows hätte er fliegen müssen und dafür hätte Dennis weiterkommen müssen. Aber da die jungen Mädchen heutzutage nicht mehr auf die Musik sondern aufs Aussehen achten, ist er weitergekommen. Und immer weiter und weiter und weiter. Denn er hat viele Male die schlechteste Leistung in den Mottoshows gezeigt...ist so und darf niemand abstreiten.

ja, schon klar, find ich ja auch, aber finds blöd so auf dem rumzuhacken. und gerade da jeder weiß dass aus dem "superstar" nix wird ists doch eigentlich egal find ich. geht halt nach den anrufen und nicht wirklich danach wer am besten singt... und ich find es sind schon viiiiel schlimmere weitergekommen (--> mr. gurkenlaster, lorenzo,...)
Zitieren

das ganze mit raab find ich ja herrlich. :lach:
schöne schlammschlacht. endlich mal was los da.
Zitieren

ich hab bei lisa erst eingeschaltet. was hat martin gesungen und was hat die jury dazu gesagt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste