A Dream Come True...
#51

@ jeane: so ist es doch schon besser....!!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#52

@tini und noch besser is es wenn du oberguru sagst :lach: ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#53

Hey Marissa.

Schön das es weiter geht. Big Grin
Das Kapitel war klasse.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Tut mir Leid das das Feedback heute so kurz ausfällt.
Nächste Mal bestimmt mehr.

Also bis dann,
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#54

Hallo,

was ein schöner Teil, dieser Idiot von Logan wie kann er nur so etwas machen, Rory hat das nicht verdient, bin gespannt wie es weiter geht.

Das Lore direkt gesagt hat, Komm, finde ich richtig klasse.

Ich sag nur typisch Colin, da hat sich Rory genau den richtigen ausgesucht um nachzufragen.

So nun freue ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#55

danke, danke... so viel lob habe ich doch gar nicht verdient-... Big Grin *rotwerd* :freu:

ich beeile mich und versuche schnell den nächsten teil fertig zu schreiben!!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#56

er kann sie doch nicht einfach gehen lassen..
maan. soll er sich doch mal durchsetzen, also damit sie ihm zuhört.
soll er son scheiß garnet erst machen Rolleyes
naja. was solls, kerle, ff, alles fiktiv :biggrin:

freu mich auf den nächsten teil ^^

:knuddel:
Zitieren
#57

HEy

hab mir deine ff durchgelesen !!! und finde sie echt spitze !! zwar traurig aber es wird hoffentlich alles wieder besser . er soll sie net so einfach gehen lassen des will ich net !!!! :-)(
Freu mich auf einen nächsten teil
lg
Zitieren
#58

Echt toll mach auch mal weiter!
Zitieren
#59

So Leutz... es gibt mal wieder einen neuen Teil, nachdem ihr jetzt so ewig lange darauf warten musstet, was mir super leid tut.. aber ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben!!!! * i swear*

Teil 5


In Stars Hollow angekommen versuchte sie sich erstmal zu beruhigen und einen klaren Kopf zu fassen, denn sie wusste nicht mehr weiter. Nur nicht die Nerven verlieren, Rory, dachte sie so für sich. Lorelei hatte die ganze Zeit schon gewartet und kam auch gleich raus gelaufen, als sie hörte, wie Rorys Auto kam.
Rory stieg aus und Lorelei sah ihr in die Augen. Sie wusste sofort, was passiert war. So gut konnte nur Lorelei sie kennen. Es brach ihr das Herz zu sehen, wie sehr Rory litt.
Sie nahm sie einfach nur in den Arm und Rory ließ sich fallen und weinte. Eine Weile später gingen sie ins Haus und Lorelei schlug ihr vor, dass sie doch bei Luke zu Abend essen könnten. Aber Rory wollte nicht raus gehen. Sie wollte sich in ihrem Zimmer einschließen, sich ins Bett legen und versuchen das alles zu verdrängen. Einige Stunden später lag sie immer noch wach in ihrem Bett. Lorelei war in der Zwischenzeit losgezogen und hatte Eis, Pizza und was sie sonst noch so alles an Fast Food finden konnte, gekauft. Rory kam aus ihrem Zimmer und suchte nach ihrer Mom. Sie fand sie im Wohnzimmer auf der Couch. Ohne ein Wort zu sagen, setzte sie sich. Lorelei stand auf, ging in die Küche und kam mit einer rießen Packung Eis zurück. Sie schaltete den Fernseher an und die Beiden aßen Eis dabei.. Rory wollte nicht reden. Sie konnte es einfach noch nicht. Dafür war sie sich noch viel zu unklar, wie es denn jetzt weiter gehen sollte.


Logan hingegen saß in ihrer Wohnung immer noch auf der Couch. Er hatte solche Gewissensbisse, weil er ihr so weh getan hat. Er wollte das nicht. Und er wollte auch nicht, dass sie ihn verlässt und sich vielleicht scheiden lässt. Seine Gefühle waren gar nicht zu beschreiben, so elend waren sie. Er fing an Whisky zu trinken. So lange, bis es ihm noch schlechter ging und er mit einem Schwips ins Bett wanderte...


Am nächsten morgen schlief Rory erstmal richtig aus und versuchte den Tag zu beginnen, ohne an Logan denken zu müssen. Aber so einfach war das nicht, denn eine Ehe stand auf dem Spiel. Konnte sie ihm das wirklich verzeihen? Wollte sie ihre Ehe aufgeben oder wollte sie kämpfen? Hatte sie nicht schon so viel für die Beziehung und die Ehe getan? Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Stand am Anfang eines rießen Scherbenhaufen und konnte sich nicht helfen. Keiner konnte ihr da jetzt wirklich helfen. Sie musste ihn irgendwie beseitigen oder ihn so lassen, wie er war. Erstmal wollte sie einen Kaffee trinken. Lorelei war schon ein bisschen länger wach. „Na Kleines... gut geschlafen?“ „Kommt drauf an, was man gut nennt!“ Lorelei merkte, dass es ihr immer noch nicht besser ging. „Möchtest du darüber reden?“, fragte sie ganz vorsichtig. „Das ist lieb gemeint von dir Mom, aber jetzt nicht. Ich möchte erstmal darüber nachdenken. Gehen wir zu Luke einen Kaffee trinken?“ „Aber klar, mein Schatz“.
[SIZE=2]Sie lief einfach so neben Lorelei her und war total in Gedanken versunken. Ihr kam der Abend der Life and Death Brigade in den Kopf und dann auch noch der Sprung vom Turm, als sie sich an der Hand hielten und gemeinsam gesprungen sind. Dann dachte sie an dieHochzeit. Damals dachte ich, mir könnte nichts Besseres, als Logan passieren, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht. [/SIZE]


Logan wachte währenddessen mit einem dicken Schädel auf. ER drehte sich im Bett auf die andere Seite, auf der Rory normalerweise schlief. Aber sie war nicht da. Dann kam ihm wider alles in den Sinn. Das, was passiert war, der Streit und das sie gegangen ist.
Was soll ich nur tun, damit sie zu mir zurück kommt? Ich muss mir was einfallen lassen, denn ohne sie ist mein Leben nicht mehr lebenswert....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#60

Hey Du!

Jetzt habe ich deine FF auch entdeckt.

Sie gefällt mir echt gut, aber was Logan da gemacht hta ist überhaupt nicht gut.
Aber wenigstens sieht er es ein und bemerkt, dass sein Leben ohne sie nicht lebenswetr ist.

Ich finde es schon ziemlich traurig, was da zwischen den beiden passiert und ich hoffe, dass du das alles wieder in Ordnung bringen kannstSmile

Schreib bald wieder weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste